“Toller Service”

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Nr. 153 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Haus hat eine sehr gute Lage für Ausflüge jeglicher Art. Man wird herzlich empfangen
und überall sehr gut betreut. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen phantastischen Ausblick auf Berlin
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, wadis24!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Dem können wir nichts weiter hinzufügen und hoffen Sie bald wieder in unserem Huase begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2014

Ich verbrachten ein paar Tage mit einer Gruppe hier. Was mir aufgefallen ist das zuvorkommende Service des gesamten Personals. Das macht manchen Umstand einfach. Natürlich der Bus Packplatz vorm Hotel sorry ist halt mein Leben. So zurück zum Hotel, ist sehr sauber und das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Aber Negativ zu bemerken ist das Preisverhältnis. Das passt nicht, die Preise sind überzogen he Leute 0,7 Flasche Wasser 6,90 € zu verlangen ehrlich oder 0,33 Spezi 3,50 € aber super kalt das war genial. Oder Internet na da sollte das Hotel mal nachbessern. Aber alles im allen Sehr gute Beratung, gutes Frühstück, Ruhe zum Schlafen, usw. nah zur Innenstadt Berliner Zoo, KDW usw. Aber im gesamten nur eine 3 von mir werde es an meine Kollegen weiter empfehle.

Zimmertipp: meine Gruppe hatte keine Beanstandungen 24 Doppelzimmer alles gut.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Busreiseplaner!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Unsere Getränkepreise sind im Vergleich zu unseren Mitbewerbern
allerdings vergleichbar.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ihr
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir verbrachten ein paar Tage um Sylvester herum im Hotel Hamburg, inklusive einer Sylvester-Gala.
Insgesamt war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend, immer freundlich und reagiert immer sehr schnell. Der Sylvesterabend war durchweg gelungen und wird unvergessen bleiben.
Kleinere Beanstandungen im Zimmer unserer Kinder wurden sehr schnell behoben.
Super Küche und Bar!

Das nächste mal in Berlin werden wir das Hotel Hamburg wieder nutzen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JuergenKlueser!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. wir haben uns sehr darüber gefreut.
Kommen Sie doch mal wieder vorbei, Berlin ist immer eine Reise wert.

Bewertet am 24. November 2013

Was besonders auffällt ist der zuvorkommende Service des gesamten Personals. Das macht manchen Umstand einfach erträglicher.
Das Hotel ist sehr sauber und das Restaurant hat eine sehr zu empfehlende Küche. Negativ zu bemerken ist das Preis-Leistungsverhältnis. Das passt nicht, die Preise sind überzogen.
Noch etwas negatives: unser Hotelzimmer war extrem klein. Für einen Aufenthalt zu zweit für mehrere Tage nicht zumutbar. Positiv war, dass es zum Hinterhof hinaus lag und somit ruhig war.
Das im Bad die Heizung nicht funktionierte und Wohle auch nicht reparabel war , ebenso die Schranktür versuchte man mit dem Angebot des Umzugs in ein anderes Zimmer auszugleichen. Das war o.k.
Abschließend bleibt es bei der Einschätzung : gutes Hotel. Leider gibt es "gut" nicht in der Punktebewertung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ktreppschuh!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, wenngleich es ein paar Einschränkungen gab. Das mal etwas defekt ist, können wir leider nicht ausschließen. Daher bieten wir in solch einem Fall einen unkomplizierten Zimmerumzug an. Wir bieten verschiedene Kategorien an, die auch in der Zimmergröße variieren. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach unseren Superior-, oder Executivzimmern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2013

Im Sommer diesen Jahres war ich mit meinem Mann für ein paar Tage in diesem Hotel untergebracht. Es hat mir sehr gut gefallen dort. Service 1a. Man tut dort wirklich alles, um den Gast in: "GOOD MOOD" zu halten. Sehr gute Beratung, gutes Frühstück, Ruhe zum Schlafen, usw.
Ich empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lieselotte A!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen Sie kommen bald wieder nach Berlin und
freuen uns auf ein Wiedersehen im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg.

Bewertet am 23. September 2013

Hatte ein großes Problem: Golden Tulip Hamburg verlangte gleich meine Kreditkarte als Pfand; nachdem ich dies ablehnte, forderte von mir 50€ als Kaution!!!!
Es half auch nix, als ich darauf hinwies, dass ich alle Leistungen, die ich in Anspruch nehmen, sofort bar bezahle.
Wie ich finde eine Unverschämtheit. Immerhin hab ich vor rund 4 Wo den Gesamtbetrag bezahlt, somit einen zinslosen Betrag zur Verfügung gestellt.
In den Unterlagen war daraus nix zu erkennen; sind das die neuen kundenfreundlichen Maßnahmen?????
Ich werde nicht in derartigen Häusern absteigen, wo ich als potentieller Zechpreller behandelt werde und von mir eine zusätzliche Kaution gefordert wird, obwohl vorab schon alles bezahlt wurde!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Rudolf B!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Herr Rudolf B.,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten mittgeteilt haben
Es gehört mittlerweile zu den Standards jedes erfolgreichen Unternehmens eine Sicherheitsleistung für Extras (Minibar, Telefon, Internet, Roomservice, Wäscheservice, Serviceleistung der Rezeption, Restaurant) entgegen zu nehmen. Eine Kreditkarte wird nicht belastet, sondern nur als Sicherheitsgarantiekopie während des Aufenthaltes im System eingelesen. Dies gehört unabhängig vom anreisenden Gast und dessen Reservierungsart, zu den Pflichten jedes Rezeptionsmitarbeiters.
Wenn keine Kreditkarte vorhanden ist, nehmen wir nicht wie andere Unternehmen 50,- € pro Person und Nacht, sondern nur 50,-€ für den kompletten Aufenthalt. Das ist unserer Meinung nach ein sehr Gästefreundlicher Kompromiss, sowohl für unsere Gäste als auch für uns als Unternehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Jacob
Director of Front Office
und Ihr Team vom Golden Tulip Berlin, Hotel Hamburg

Bewertet am 6. September 2013

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Ziummer sind relativ klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Schöneberg
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 139 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstr. 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 165 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin