Bewertet am 24. November 2013

Was besonders auffällt ist der zuvorkommende Service des gesamten Personals. Das macht manchen Umstand einfach erträglicher.
Das Hotel ist sehr sauber und das Restaurant hat eine sehr zu empfehlende Küche. Negativ zu bemerken ist das Preis-Leistungsverhältnis. Das passt nicht, die Preise sind überzogen.
Noch etwas negatives: unser Hotelzimmer war extrem klein. Für einen Aufenthalt zu zweit für mehrere Tage nicht zumutbar. Positiv war, dass es zum Hinterhof hinaus lag und somit ruhig war.
Das im Bad die Heizung nicht funktionierte und Wohle auch nicht reparabel war , ebenso die Schranktür versuchte man mit dem Angebot des Umzugs in ein anderes Zimmer auszugleichen. Das war o.k.
Abschließend bleibt es bei der Einschätzung : gutes Hotel. Leider gibt es "gut" nicht in der Punktebewertung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ktreppschuh!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, wenngleich es ein paar Einschränkungen gab. Das mal etwas defekt ist, können wir leider nicht ausschließen. Daher bieten wir in solch einem Fall einen unkomplizierten Zimmerumzug an. Wir bieten verschiedene Kategorien an, die auch in der Zimmergröße variieren. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach unseren Superior-, oder Executivzimmern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Bewertet am 4. Oktober 2013

Im Sommer diesen Jahres war ich mit meinem Mann für ein paar Tage in diesem Hotel untergebracht. Es hat mir sehr gut gefallen dort. Service 1a. Man tut dort wirklich alles, um den Gast in: "GOOD MOOD" zu halten. Sehr gute Beratung, gutes Frühstück, Ruhe zum Schlafen, usw.
Ich empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lieselotte A!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen Sie kommen bald wieder nach Berlin und
freuen uns auf ein Wiedersehen im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg.

Bewertet am 23. September 2013

Hatte ein großes Problem: Golden Tulip Hamburg verlangte gleich meine Kreditkarte als Pfand; nachdem ich dies ablehnte, forderte von mir 50€ als Kaution!!!!
Es half auch nix, als ich darauf hinwies, dass ich alle Leistungen, die ich in Anspruch nehmen, sofort bar bezahle.
Wie ich finde eine Unverschämtheit. Immerhin hab ich vor rund 4 Wo den Gesamtbetrag bezahlt, somit einen zinslosen Betrag zur Verfügung gestellt.
In den Unterlagen war daraus nix zu erkennen; sind das die neuen kundenfreundlichen Maßnahmen?????
Ich werde nicht in derartigen Häusern absteigen, wo ich als potentieller Zechpreller behandelt werde und von mir eine zusätzliche Kaution gefordert wird, obwohl vorab schon alles bezahlt wurde!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Rudolf B!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Herr Rudolf B.,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten mittgeteilt haben
Es gehört mittlerweile zu den Standards jedes erfolgreichen Unternehmens eine Sicherheitsleistung für Extras (Minibar, Telefon, Internet, Roomservice, Wäscheservice, Serviceleistung der Rezeption, Restaurant) entgegen zu nehmen. Eine Kreditkarte wird nicht belastet, sondern nur als Sicherheitsgarantiekopie während des Aufenthaltes im System eingelesen. Dies gehört unabhängig vom anreisenden Gast und dessen Reservierungsart, zu den Pflichten jedes Rezeptionsmitarbeiters.
Wenn keine Kreditkarte vorhanden ist, nehmen wir nicht wie andere Unternehmen 50,- € pro Person und Nacht, sondern nur 50,-€ für den kompletten Aufenthalt. Das ist unserer Meinung nach ein sehr Gästefreundlicher Kompromiss, sowohl für unsere Gäste als auch für uns als Unternehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Jacob
Director of Front Office
und Ihr Team vom Golden Tulip Berlin, Hotel Hamburg

Bewertet am 6. September 2013

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Ziummer sind relativ klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, reinhildesattler!
Bewertet am 4. August 2013

Leider sind wir zunächst im falschen Hotel gelandet (Golden Tulip) und weil es so warm war und wir mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs waren (Bahn hat z.zt. auch Probleme wegen des Hochwassers und wir waren vorab darüber nicht informiert) waren wir etwas geschafft, wurden aber durch die sehr freundliche und entgegenkommende Art und Weise der Mitarbeiter des Hotels entschädigt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wenn man erst weiß, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin findet, läuft alles weitere...
Gruß christine Adammek

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie