Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Hotels in der Umgebung
127 $*
116 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
124 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
546 $*
272 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
115 $*
94 $*
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
215 $*
201 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
115 $*
107 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
139 $*
118 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
490 $*
447 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
73 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (693)
Bewertungen filtern
693 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
226
338
84
28
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
226
338
84
28
17
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
97 - 102 von 693 Bewertungen
Bewertet 23. September 2013

Hatte ein großes Problem: Golden Tulip Hamburg verlangte gleich meine Kreditkarte als Pfand; nachdem ich dies ablehnte, forderte von mir 50€ als Kaution!!!!
Es half auch nix, als ich darauf hinwies, dass ich alle Leistungen, die ich in Anspruch nehmen, sofort bar bezahle.
Wie ich finde eine Unverschämtheit. Immerhin hab ich vor rund 4 Wo den Gesamtbetrag bezahlt, somit einen zinslosen Betrag zur Verfügung gestellt.
In den Unterlagen war daraus nix zu erkennen; sind das die neuen kundenfreundlichen Maßnahmen?????
Ich werde nicht in derartigen Häusern absteigen, wo ich als potentieller Zechpreller behandelt werde und von mir eine zusätzliche Kaution gefordert wird, obwohl vorab schon alles bezahlt wurde!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Rudolf B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Herr Rudolf B.,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten mittgeteilt haben
Es gehört mittlerweile zu den Standards jedes erfolgreichen Unternehmens eine Sicherheitsleistung für Extras (Minibar, Telefon, Internet, Roomservice, Wäscheservice, Serviceleistung der Rezeption, Restaurant) entgegen zu nehmen. Eine Kreditkarte wird nicht belastet, sondern nur als Sicherheitsgarantiekopie während des Aufenthaltes im System eingelesen. Dies gehört unabhängig vom anreisenden Gast und dessen Reservierungsart, zu den Pflichten jedes Rezeptionsmitarbeiters.
Wenn keine Kreditkarte vorhanden ist, nehmen wir nicht wie andere Unternehmen 50,- € pro Person und Nacht, sondern nur 50,-€ für den kompletten Aufenthalt. Das ist unserer Meinung nach ein sehr Gästefreundlicher Kompromiss, sowohl für unsere Gäste als auch für uns als Unternehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Jacob
Director of Front Office
und Ihr Team vom Golden Tulip Berlin, Hotel Hamburg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2013

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Ziummer sind relativ klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, reinhildesattler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
48429 Rheine
18
Bewertet 4. August 2013

Leider sind wir zunächst im falschen Hotel gelandet (Golden Tulip) und weil es so warm war und wir mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs waren (Bahn hat z.zt. auch Probleme wegen des Hochwassers und wir waren vorab darüber nicht informiert) waren wir etwas geschafft, wurden aber durch die sehr freundliche und entgegenkommende Art und Weise der Mitarbeiter des Hotels entschädigt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wenn man erst weiß, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin findet, läuft alles weitere...
Gruß christine Adammek

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
8  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2013

Ich war wegen einer Weiterbildung, die im Golden Tulip Hamburg stattfand, für 2 Tage in Berlin und buchte dort auch gleich ein Zimmer. Schon bei der telefonischen Buchung war der zuständige Mitarbeiter sehr freundlich, die schriftliche Bestätigung kam umgehend und auch bei der Ankunft lief alles so, wie es in einem guten Hotel sein muss. Sehr angenehm ist die Lage: Zentral Nähe Tiergarten und Ku'damm, aber trotzdem wirklich ruhig wegen der Lage in einer kleinen Seitenstrasse. Das Zimmer war eher klein, aber da ich alleine war, für mich ausreichend. Sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet war gut. Da ich gerne Käse esse, hätte ich mir eine etwas bessere Käseauswahl gewünscht (nur 2 Sorten Scheibletten-Käse und dazu einen Frischkäse). Das Hotel hat auch einen Fahrradverleih, was ich an beiden Tagen genutzt habe. Durch den nahe gelegenen Tiergarten kann man wunderbare und erholsame Touren machen. Fazit: sehr empfehlenswertes Hotel, hier würde ich jederzeit wieder einkehren.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Eva P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juli 2013

Für eine Geschäftsreise nach Berlin oder einen Städtetripp in die Hauptstadt sehr gutes Hotel mit zentraler Lage und wirklich freundlichem Personal. Alle Fragen und Anliegen wurde sofort und kompetent erledigt. Zimmer sind zwar etwas klein, langen aber vollkommen und sind ansonsten tiptop. Lediglich der Internetzugang könnte verbessert werden, da nicht jeder Hotspot Kunde ist und eine Verbindung über Kabel z.T. etwas problematisch ist. Ein hoteleigenes WFI in den Zimmern wäre wünschenswert.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Im kompletten Erdgeschoss inklusive des Restaurant Rienäcker, der Terrasse, Lobby und der Bar haben wir gratis WIFI. In den Zimmern rüsten wir gerade auf kostenfreies WIFI um.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Jacob
Director of Front Office
und Ihr Team vom Golden Tulip Berlin, Hotel Hamburg.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen