“sehr ruhig”

Nr. 144 von 634 Hotels in Berlin
Gif-sur-Yvette, Frankreich
“sehr ruhig”
Bewertet am 4. Mai 2013

sehr ruhiges Hotel, nah von alles. das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber. Frühstück war extra, nun mussten wir jeden Morgen nach Kaffekanne fragen, sonst war es alles in Ordnung.
Das Restaurant ist sehr gut.
sehr nah von Ka De We und Bahnfof.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Elisabeth D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. März 2013

- - - einerseits war es sehr nett vom Golden-Tulip-Management, uns zu einem vertretbaren Preis (15 € pro Nacht) ein besseres Zimmer anzubieten, und wir haben dieses Angebot auch angenommen, denn das "Standardzimmer" war schon sehr eng - andererseits vermuten wir dahinter eine neue "Geschäftsidee" (die sich auch bei hrs etc. gerade sehr verbreitet): bei unserer letzten Ameropa-Reise nach München im August 2012 hatten wir im Sheraton-Heimeranplatz gleich ein Super-Zimmer, und zwar ohne Aufpreis...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GoldenTulipBerlin, Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir können leider nicht nachvollziehen mit welchen Verkaufsstrategien HRS, Ameropa & das Hotel Sheraton in München arbeitet, doch sind wir in unserem Hause sehr bemüht unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen und das gerade in unserer zentralen Lage am Kurfürstendamm im Herzen von Berlin.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Jacob
Director of Front Office
und Ihr Team vom Golden Tulip Berlin, Hotel Hamburg.
Taunusstein, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Meine Familie und ich übernachteten für ein "Sightseeing" Wochenende in diesem Hotel. Mir wurde dort aus dem Hotelzimmer ein Kleidungsstück im Wert von 290€ entwendet. Obwohl die Rücksprache mit dem Manager vor Ort erfolgte, zeig das Hotel bis jetzt noch keinerlei Entgegenkommen/Entschädigung.
Aufgrund des schlechten Services kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
6 Danke, Sarah N!
Bewertet am 6. Januar 2013

Im Rahmen einer Berliner Veranstaltung haben wir dieses Hotel kennengelernt. Wir wurden von sehr freundlichem Servicepersonal begrüßt. Aber auch das Personal während des Abendessen, ein überaus reichhaltiges Warm-Kalt Buffet, war sehr zuvorkommend. Das Hotel, im Zentrum der Westcity bietet sich für einen Bummel z.B auf den Ku'damm, das KADeWe gerade zu an. Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit einer hervorragenden Ausstattung. Das abschließende Frühstück, ebenfalls in Büffetform war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Alles im Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
9 Danke, Friedrich H!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Friedrich H,
zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es gibt nichts besseres, als Berliner, die ein Berliner Hotel empfehlen können. Wir hoffen somit, dass wir alle Ihre Freunde und Bekannte, die Sie in Berlin besuchen kommen, im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg willkommen heißen dürfen.
Niederösterreich
Bewertet am 12. November 2012

Zimmer sehr sauber, zweckmäßige aber moderne Ausstattung! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles sehr gut! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden, vor allem da die Buslinie 100 ("Sightseeing-Linie") am Hotel vorbeigeht! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
11 Danke, Nina502!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg.
Waltrop, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Sehr Zentrum nahes Hotel. Sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal.
Für die Übernachtung sollte man ein DZ Buchen, da das Bad im Einzelzimmer eher einer Nasszelle gleicht. W-Lan war nur über einen Telecom hotspot verfügbar mit dürftiger Sendestärke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
9 Danke, Michael I!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leiten wir Ihr Lob an unser Kücheteam weiter, das sich darüber sehr freuen wird. An dem Hotspot sind wir schon dabei, dass sich daran auch noch was ändert. Wir würden uns freuen Sie wieder im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 24. September 2012

Bein betreten des Hotels fühlten wir uns schon gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett, wenn möglich erfüllt es jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber, die Betten hervorangend. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffett gefallen. Der Kellner den wir hatten war einfach spitze. Rundum, können wir das Hotel bestens empfehlen und werden auch jeder Zeit wieder dorthin zurückkehren, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
8 Danke, kuschelbaer33617!
a_baumgart, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ganz besonders das Frühstück. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 138 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Nr. 136 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 165 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin