“alles super”

Nr. 152 von 634 Hotels in Berlin
Niederösterreich
“alles super”
Bewertet am 12. November 2012

Zimmer sehr sauber, zweckmäßige aber moderne Ausstattung! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles sehr gut! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden, vor allem da die Buslinie 100 ("Sightseeing-Linie") am Hotel vorbeigeht! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
11 Danke, Nina502!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Waltrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. November 2012

Sehr Zentrum nahes Hotel. Sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal.
Für die Übernachtung sollte man ein DZ Buchen, da das Bad im Einzelzimmer eher einer Nasszelle gleicht. W-Lan war nur über einen Telecom hotspot verfügbar mit dürftiger Sendestärke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
9 Danke, Michael I!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leiten wir Ihr Lob an unser Kücheteam weiter, das sich darüber sehr freuen wird. An dem Hotspot sind wir schon dabei, dass sich daran auch noch was ändert. Wir würden uns freuen Sie wieder im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2012

Bein betreten des Hotels fühlten wir uns schon gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett, wenn möglich erfüllt es jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber, die Betten hervorangend. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffett gefallen. Der Kellner den wir hatten war einfach spitze. Rundum, können wir das Hotel bestens empfehlen und werden auch jeder Zeit wieder dorthin zurückkehren, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
8 Danke, kuschelbaer33617!
a_baumgart, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ganz besonders das Frühstück. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rothenburg
Bewertet am 24. September 2012

Grosse, geräumige Zimmer,sehr ruhig gelegen,gut erschlossen mit OeV,nahe Zentren Ost und West,freundliche und zuvorkommende Bedienung,gute Küche,Raucher- und Nichtraucherzimmer,eigene Parkplätze,sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, nlehmann!
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar nette Worte zu hinterlassen. Über das Lob, hinsichtlich der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung und der guten Küche, freuen wir uns sehr. Unser Küchenchef und Restaurantleiter haben sich sehr gefreut.
Winnemark, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Sauberes, ruhiges Hotel, prima Frühstücks-Buffet, Parkplatz 14€/Tag, nettes Ambiente, freundliches Personal, allerdings sind die Preise für Speisen und Getränke äußerst üppig!! Trotzdem zu empfehlen. Auf der Terrasse lässt sich prima verweilen, alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 Danke, TorstenAlbrecht!
Über das „super Hotel“ freuen wir uns sehr. Ihren Hinweis, dass die Preise im Restaurant üppig sind, nehmen wir gerne auf um darüber nochmals nach zu denken. Jedenfalls vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt realtiv günstig- nur eine kurze Gehstrecke und man ist beim KaDeWe, bzw. bei der U-Bahn. Der "öffentliche Sightseeingbus" der Linie 100 hält quasi vor dem Hotel, damit kann man die bekannten Sehenswürdigkeiten (Großer Stern, Reichstag, Brandenburger Tor, ...) wunderbar erreichen.
Das Hotel und die Hotelangestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber, groß und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde regelmäßig aufgefüllt, schmutziges Geschirr wurde vom Personal schnell entfernt.
Einziger Minuspunkt war der defekte Abflussdeckel der Dusche, der sich immer wieder löste.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Aleyna G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt gut gelegen ca. 5 Gehminuten vom KadeWe und ist sehr gut zu erreichen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist die Sauberkeit des Bades nicht so gut gewesen. Hinter der Tür war nicht geputzt, dort lagen noch Haare. Und wer sich wundert, dass das Bad beim Duschen beschlägt, sollte sich mal den Entlüfter genauer anschauen. Dieser ist total zugesetzt und Schimmel hat sich eingenistet. Diese sind wahrscheinlich seit der Entstehung nicht mehr gereinigt worden. Nicht gerarde rühmlich für ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war gut und man konnte auch draußen sitzen. Allerdings musste man dann Besteck u.ä. selber organisieren und mehrfach laufen. Das Bedienen draussen war dem Personal wohl zu lästig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 141 von 634 in Berlin
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Unternehmen: Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Anschrift: Landgrafenstr. 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 165 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel Booker B.V., Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin