“Generell gutes Hotel für den Preis”

Concorde Hotel am Studio
Nr. 265 von 634 Hotels in Berlin
Wuppertal, Deutschland
“Generell gutes Hotel für den Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel bietet eine gute Lage zwischen zwei U-Bahn-Stationen und nah an der Messe sowie angenehme und saubere Zimmer zu einem guten Preis.

Parkplätze sind reichlich vor dem Hotel zu finden, sowohl am Kaiserdamm selbst als auch in den Seitenstraßen. Es sind nur wenige Gehminuten zu den U-Bahn-Stationen Theodor-Heuss-Platz und Kaiserdamm und auch zur S-Bahn-Station Messe Nord kann man in 10-15 Minuten laufen. Bis zu den interessanten Ecken fährt man je nach Ziel 9-20 Minuten, also optimal.

Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Mein Highlight war das frisch aufgeschnittene Obst, das ja nicht selbstverständlich in einem Hotel ist.

Es gab jedoch auch einiges, was bei meinem Aufenthalt gestört hat.
Zum einen funktionierte der Fernseher nicht richtig und es gab nur 3 Programme, die richtig liefen. Angeblich war der Techniker am nächsten Tag da, aber es gab keine Verbesserung. Von einer anderen Rezeptionistin habe ich dann erfahren, dass sie auch schon mal einen Techniker zu diesem Zimmer geschickt hat. Vielleicht sollte man den Fernseher dann einfach mal tauschen?
Zum anderen stand in meiner Bestätigung Zimmer mit Doppelbett, erhalten habe ich zwei Einzelbetten.

Was erwähnt werden sollte, ist eine fehlende Klimaanlage. Zum Zeitpunkt meines Besuchs war es sehr warm und das machte das Schlafen ohne Klimaanlage sehr unangenehm, vor allem, da ich ein Zimmer nach vorne raus zum Kaiserdamm hatte. Dort gab es nachts zwar wenig Verkehr, aber lautes Gegröle von Besoffenen, welches man auch auf den höheren Etagen hören konnte.

Trotzdem, zu dem Preis, den ich bezahlt habe, kann man nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Djarmila1978!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Als bleibender Eindruck das sehr gute Frühstück garniert mit freundlichem Personal. Geräumig ist das Bad mit einer Badewanne und erfreulich das große Panoramafenster. Das DZ als Einzelzimmer genutzt ist von der Größe ausreichend . Was im Hause fehlt ist eine Terrasse, ein Balkon, ein Garten.Das Hotel, am Rande der Stadt gelegen, ist durch eine nahe U-Bahn mit dem Zentrum verbunden. Dafür gibt es hier keine Parkprobleme. Außerhalb der Messezeiten preislich sehr günstig.

Zimmertipp: Schlief auf der ruhigen Rückseite, doch der Kaiserdamm auf der Strassenseite wird abends nur wenig b ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, loplop!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
Modern eingerichtetes Hotel hatte ein schönes Nichtraucher - Doppelzimmer für mich allein. alles in allem echt ok. Freundliches hilfsbereites Personal gab mir auf Nachfrage z.B. hilfreiche Wegbeschreibung

Was mir aufgefallen ist sind nur einige Kleinigkeiten: - einige tote Insekten von innen auf einem Fensterrahmen

- Fenster waren trüb, man hatte den Eindruck von Milchglas-Scheiben wenn man direkt davor stand

alles in allem kann ich sagen: ein Hotel was ich jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, reisender4444!
Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Also ich muss wirklich sagen, was man für den Preis alles so bekommt ist wirklich toll. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad ist ausreichend groß und vor allem ist alles blitzeblank und supersauber. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. Ganz toll!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Juliana K!
Melbourne, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel war ein totaler Reinfall. Wir haben dieses Hotel gebucht, da es nahe an der zentralen Bushaltestelle Berlin ZOB ist und wir spät aus Prag ankamen. Wir haben das Hotel vorher informiert, dass wir spät ankommen würden, trotzdem erzählte uns der alte Typ an der Rezeption (der ein total komischer Vogel war), dass wir gegen 21 Uhr hätten einchecken sollen. Puh! Wir hatten das Hotel bereits über unser spätes Ankommen informiert gehabt. Als wir ihn fragten, wo wir um diese Uhrzeit noch etwas zu Essen her bekämen, hat er, anstelle uns zu helfen, immer wieder darauf hingewiesen, dass wir ja sehr spät angekommen seie n(es war nicht unsere Schuld, dass der Bus so verspätet war).
Als wir uns am nächsten nach einer Wegbeschreibung zum Flughafen Schönefeld erkundigten, erzählte er uns (ERNSTHAFT!), dass wir im falschen Hotel übernachtet hätten. Wir konnten diese Meinung in Hinsicht unser Hotelauswahl nicht wirklich gebrauchen,wir wollten nur eine einfache Wegbeschreibung. Auf jeden Fall, wir bekamen dann endlich unser Zimmer bekommen, es war sehr DURCHSCHNITTLICH und hatte weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator (es war verdammt heiß in dieser Nacht). Wir haben sehr schlecht geschlafen. Als wirangerufen haben, um uns nach dem Wi-Fi Passwort zu erkundigen, wurde uns gesagt, dass wir herunterkommen sollten, das es zu kompliziert sei, es über dasTelefon zu sagen (wir waren so müde, dass wir einfach keine Lust mehr hatten).
Alles in allem war eine Zeit- undGeldverschwendung. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist besser im IBIS zu übernachten, dass direkt am ZOB liegt.

Danke, Priya V!
Kettering, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben hier für neun Nächte im August 2013 übernachtet. Wir haben das Hotel durch Travel Republic gefunden und einen guten Preis einschließlich Frühstück bekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock (Nichtraucher – und ich konnte keinen Rauch von den anderen Zimmer riechen), mit Blick über den Kaiserdamm. Erst kam es uns laut vor, aber nach einer Weile haben wir uns an den Verkehrslärm gewöhnt und es störte uns nicht,selbst nicht bei offenem Fenster. Es wurde sehr warm im Zimmer, da es draußen sehr heiß war und es keine Klimaanlage gab. Sauberkeit war sehr gut und es gab einen Kühlschrank im Zimmer, der nicht mit teuren Minibar-Artikeln voll gestopft war. Wir mussten ihn kühler einstellen, da er nicht kalt genug wirkte, als wir zuerst ankamen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben das Internet am Computer im Empfangsbereich benutzt, es war kostenlos. Ich glaube, es gibt Wi-Fi auf den Zimmern, aber das haben wir nicht gebraucht. Das Frühstück war sehr gut, mit einigen warmen Speisen, die Aussicht vom siebten Stock war gut. Die Gegend ist eine schöne Wohngegend. Es gibt einige Restaurants Richtung Theodor-Heuss-Platz und einen türkischen Imbiss und Dunkin Donuts in die andere Richtung. Die U-Bahn Station am Theodor-Heuss-Platz scheint ein wenig näher zu liegen als die am Kaiserdamm. Man kann außerdem einen Bus in die Stadt nehmen, wenn man zum Messedamm läuft (vorm Hotel nach links, gehen Sie dann um das große silberne Gebäude herum, das den lokalen Fernsehsender beherbergt und über die Straße zur anderen Straßenseite). Man kann außerdem einen Bus vom Theodor-Heuss-Platz nach Grünewald nehmen, um im Wald oder entlang der Havel spazieren zu gehen. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Danke, Berlinerin2013!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe das Hotel über HRS im Netz gebucht und habe es für einen super Preis bekommen. Das Hotel liegt direkt am Kaiserdamm, ca. 5 Gehminuten von der Messe und dem ICC entfernt. Der nächste U-Bahnhof liegt nur rund 100 Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer waren TOP sauber, sehr gut eingerichtet und alles in allem 3 Sternen voll entsprechend. Einziger Nachteil, die Zimmer haben keine Klimaanlage oder Lüftung. Man kann lediglich das Fenster öffnen. Wenn es Hochsommer wird, führt dies zu einem Problem. Das Zimmer heizt sich sehr auf und wenn man dann frische Luft benötigt, hat man das Problem, dass der Kaiserdamm vor der Tür eine 6-spurige große Hauptstrasse ist. (Lärm) Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, nur nicht im Hochsommer wenn Hitze über der Stadt liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Westend
Amelie Messe ICC
Amelie Messe ICC
Nr. 582 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Concorde Hotel am Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel am Studio

Unternehmen: Concorde Hotel am Studio
Anschrift: Kaiserdamm 80-81, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 265 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel am Studio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel am Studio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Am Studio Berlin
Hotel Am Studio Berlin