“Gute Lage, guter Preis, hervorragende Verhältnisse”

Concorde Hotel am Studio
Nr. 288 von 634 Hotels in Berlin
Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage, guter Preis, hervorragende Verhältnisse”
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel befindet sich vier bis fünf Minuten von der U-Bahn-Station und sieben bis acht Minuten von der S-Bahn-Station entfernt. Es dauert ungefähr 20 Minuten, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Obwohl es an einer großen Straße liegt, sind die Zimmer ruhig. Das Personal ist freundlich, höflich und immer bereit, einem zu helfen.

Danke, Vassil G!

• Hebräisch zuerst
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. April 2013

Ich war 3 Nächte hier, habe an einer Konferenz im ICC (vom Hotel aus in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen) teilgenommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich & hilfsbereit beim Einchecken, habe aber darauf bestanden, dass ich gleich bezahle. Mein Zimmer war im fünften Stock, so dass ich vom Lärm der Straße unten nichts mitbekommen habe. Es gibt keine Klimaanlage, aber man konnte die Fenster öffnen und das Zimmer blieb kühl. Die Größe des Zimmers war o.k., das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber in der gleichen Straße gibt es mehrere Lokale und eine nette Bar neben dem Hotel. Gratis Wi-Fi hat während meines Aufenthalts perfekt funktioniert.
U-Bahnstationen sind nur wenige Gehminuten entfernt, es ist also überhaupt kein Problem, in die Stadt zu kommen oder wegzufahren.

1 Danke, TWinster13!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Für einen Städtetrip würde ich das Hotel nicht wählen, für einen Messebesuch dagegen ist es Ideal, da man die Messe zu Fuß erreichen kann. Personal sehr freundlich. Zimmer zur Einzelnutzung okay, als Doppel etwas klein. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings könnte man den Frühstücksraum selbst mal etwas modernisieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Suw58!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Meine Unterkunft in Berlin habe ich mir nach Preis und Lage ausgesucht. Beides passte beim Concorde. Das Hotel liegt zwischen den beiden Ubahn Stationen Kaiserdamm und Theodor Heuss Platz. Das Hotel kann man gut mit der U2 in Richtung Ruhleben erreichen. Mit Gepaeck am besten am Theodor Heuss Platz aussteigen, denn hier gibt es einen Aufzug (in der Station Kaiserdamm nicht).
Ein Taxi zum Flughafen Tegel kostete mich ca 15 Euro.
Mein Zimmer im Hotel Concorde war sauber, gut möbliert mit modernem Flachbildschirm (verschiedenste Sender, auch russisch, spanisch, portugiesisch, arabisch usw.).
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt und ich mich an den Laermpegel in der ersten Ncht gewöhnen musste.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Bentley88!
Nammering, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2012

Allgemein war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Frühstücksbuffet war reichlich und gut, jedoch nicht herrausragend. Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice kam allerdings immer erst spät nachmittags was ich etwas verwunderlich fand. Die Lage des Hotels war ebenfalls in Ordnung, man konnte bequem per U-Bahn den Alexanderplatz etc in kurzer Zeit erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Christina K!
Bewertet am 30. März 2012

Der Empfang in diesem Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch sehr sauber in nettem Design und in gutem Standard ausgestattet. Das Wlan ist bei Buchung über HRS inbegriffen und funktioniert sehr gut.

Auf dem Mittelstreifen des Kaiserdamms findet sich mit ein wenig Glück auch ein Parkplatz und wenn nicht, so bietet das Hotel auch eine kostenpflichtige Tiefgarage - Eingang direkt hinten links am Hotel - an.

Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus, daß sehr ruhig war. Die Zimmer nach hinten sind auf der Südseite und heizen sich an sonnigen Tagen sehr stark auf. Im März kann man dieses Abends durch intensives Lüften relativ schnell ausgeleichen, aber im Sommer ohne Klimaanlage im Zimmer, rate ich von diesen Zimmern ab. Auf der Nordseite (Frontseite) des Hotel führt der Kaiserdamm, eine 6 spurigen Straße vorbei.

Das Fühstücksbuffett ist ein absolutes muß. Das Buffet ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt, immer alles frisch und reichlich nachgelegt. Auch wer zum Schluß kommt, kommt nicht zu kurz. Auch hier ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.

In der kalten Jahreszeit oder auch bei kühler Wetterlage ist diese Hotel eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Highgel!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es befindet sich in der Nähe des U-Bahnhofes Kaiserdamm. In Fahrtrichtung Ruhleben orientiert man sich auf der linken Straßenseite. Ob Shopping in den bekannten Einkaufszentren, ein Besuch im Olympiastadium oder in der Waldbühne. Es ist alles sehr schnell erreichbar.

Das Zimmer war geräumig für 1 Person. Für 2 könnte es bei entsprechenden Gepäck etwas eng werden. Alles war sauber ohne jeglichen Makel. Lärm von der Straße habe ich nicht mitbekommen, da mein Zimmer nach hinten lag.

Ein Highlight ist das Frühstück. Im 7 Stockwerk hat man einen tollen Ausblick. Das angebotene Essen ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Es gibt 2 Frühstücksräume.
Trotzdem kann es ggf. etwas eng mit den frei verfügbaren Plätzen werden.

Check-in und Check-out waren problemlos. Die Rechnung wurde korrekt erstellt.
In Summe eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Westend
Amelie Messe ICC
Amelie Messe ICC
Nr. 595 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Concorde Hotel am Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel am Studio

Unternehmen: Concorde Hotel am Studio
Anschrift: Kaiserdamm 80-81, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 288 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel am Studio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel Booker B.V., Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel am Studio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Am Studio Berlin
Hotel Am Studio Berlin