“Sehr guter Aufenthalt”

Concorde Hotel am Studio
Nr. 280 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben hier für neun Nächte im August 2013 übernachtet. Wir haben das Hotel durch Travel Republic gefunden und einen guten Preis einschließlich Frühstück bekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock (Nichtraucher – und ich konnte keinen Rauch von den anderen Zimmer riechen), mit Blick über den Kaiserdamm. Erst kam es uns laut vor, aber nach einer Weile haben wir uns an den Verkehrslärm gewöhnt und es störte uns nicht,selbst nicht bei offenem Fenster. Es wurde sehr warm im Zimmer, da es draußen sehr heiß war und es keine Klimaanlage gab. Sauberkeit war sehr gut und es gab einen Kühlschrank im Zimmer, der nicht mit teuren Minibar-Artikeln voll gestopft war. Wir mussten ihn kühler einstellen, da er nicht kalt genug wirkte, als wir zuerst ankamen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben das Internet am Computer im Empfangsbereich benutzt, es war kostenlos. Ich glaube, es gibt Wi-Fi auf den Zimmern, aber das haben wir nicht gebraucht. Das Frühstück war sehr gut, mit einigen warmen Speisen, die Aussicht vom siebten Stock war gut. Die Gegend ist eine schöne Wohngegend. Es gibt einige Restaurants Richtung Theodor-Heuss-Platz und einen türkischen Imbiss und Dunkin Donuts in die andere Richtung. Die U-Bahn Station am Theodor-Heuss-Platz scheint ein wenig näher zu liegen als die am Kaiserdamm. Man kann außerdem einen Bus in die Stadt nehmen, wenn man zum Messedamm läuft (vorm Hotel nach links, gehen Sie dann um das große silberne Gebäude herum, das den lokalen Fernsehsender beherbergt und über die Straße zur anderen Straßenseite). Man kann außerdem einen Bus vom Theodor-Heuss-Platz nach Grünewald nehmen, um im Wald oder entlang der Havel spazieren zu gehen. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Danke, Berlinerin2013!

Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe das Hotel über HRS im Netz gebucht und habe es für einen super Preis bekommen. Das Hotel liegt direkt am Kaiserdamm, ca. 5 Gehminuten von der Messe und dem ICC entfernt. Der nächste U-Bahnhof liegt nur rund 100 Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer waren TOP sauber, sehr gut eingerichtet und alles in allem 3 Sternen voll entsprechend. Einziger Nachteil, die Zimmer haben keine Klimaanlage oder Lüftung. Man kann lediglich das Fenster öffnen. Wenn es Hochsommer wird, führt dies zu einem Problem. Das Zimmer heizt sich sehr auf und wenn man dann frische Luft benötigt, hat man das Problem, dass der Kaiserdamm vor der Tür eine 6-spurige große Hauptstrasse ist. (Lärm) Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, nur nicht im Hochsommer wenn Hitze über der Stadt liegt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, headhunter911!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel befindet sich vier bis fünf Minuten von der U-Bahn-Station und sieben bis acht Minuten von der S-Bahn-Station entfernt. Es dauert ungefähr 20 Minuten, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Obwohl es an einer großen Straße liegt, sind die Zimmer ruhig. Das Personal ist freundlich, höflich und immer bereit, einem zu helfen.

Danke, Vassil G!
Bewertet am 21. April 2013

Ich war 3 Nächte hier, habe an einer Konferenz im ICC (vom Hotel aus in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen) teilgenommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich & hilfsbereit beim Einchecken, habe aber darauf bestanden, dass ich gleich bezahle. Mein Zimmer war im fünften Stock, so dass ich vom Lärm der Straße unten nichts mitbekommen habe. Es gibt keine Klimaanlage, aber man konnte die Fenster öffnen und das Zimmer blieb kühl. Die Größe des Zimmers war o.k., das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber in der gleichen Straße gibt es mehrere Lokale und eine nette Bar neben dem Hotel. Gratis Wi-Fi hat während meines Aufenthalts perfekt funktioniert.
U-Bahnstationen sind nur wenige Gehminuten entfernt, es ist also überhaupt kein Problem, in die Stadt zu kommen oder wegzufahren.

1  Danke, TWinster13!
Bewertet am 15. März 2013

Für einen Städtetrip würde ich das Hotel nicht wählen, für einen Messebesuch dagegen ist es Ideal, da man die Messe zu Fuß erreichen kann. Personal sehr freundlich. Zimmer zur Einzelnutzung okay, als Doppel etwas klein. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings könnte man den Frühstücksraum selbst mal etwas modernisieren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Suw58!
Bewertet am 29. September 2012

Meine Unterkunft in Berlin habe ich mir nach Preis und Lage ausgesucht. Beides passte beim Concorde. Das Hotel liegt zwischen den beiden Ubahn Stationen Kaiserdamm und Theodor Heuss Platz. Das Hotel kann man gut mit der U2 in Richtung Ruhleben erreichen. Mit Gepaeck am besten am Theodor Heuss Platz aussteigen, denn hier gibt es einen Aufzug (in der Station Kaiserdamm nicht).
Ein Taxi zum Flughafen Tegel kostete mich ca 15 Euro.
Mein Zimmer im Hotel Concorde war sauber, gut möbliert mit modernem Flachbildschirm (verschiedenste Sender, auch russisch, spanisch, portugiesisch, arabisch usw.).
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt und ich mich an den Laermpegel in der ersten Ncht gewöhnen musste.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bentley88!
Bewertet am 15. August 2012

Allgemein war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Frühstücksbuffet war reichlich und gut, jedoch nicht herrausragend. Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice kam allerdings immer erst spät nachmittags was ich etwas verwunderlich fand. Die Lage des Hotels war ebenfalls in Ordnung, man konnte bequem per U-Bahn den Alexanderplatz etc in kurzer Zeit erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 291 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Concorde Hotel am Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel am Studio

Anschrift: Kaiserdamm 80-81, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 280 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 38€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel am Studio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel am Studio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Am Studio Berlin
Hotel Am Studio Berlin