“Gutes Hotel mit einigen Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu GOLD INN Angleterre

GOLD INN Angleterre
Nr. 143 von 634 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel mit einigen Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich jedoch mussten wir,obwohl es nach 15 Uhr angereist sind noch fast eine halbe Stunde auf unser Zimmer warten
Das Zimmer ansich war sehr schön mit super bequemen Betten.Die Klimaanlage funktionierte prima.
Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen und entspricht eher 3 Sternen.Tomaten und Gurkenscheiben waren nicht frisch genau wie der Obstsalat.
Es fehlten ständig Gläser und Eierbecher.
Der Eingang Bereich draussen ist nicht sehr gepflegt,überall Zigaretten Stummel und ein vetrockneter Baum im Blumentopf.
Was toll ist,ist das rund um das Hotel kostenlose Parkmoglichkeiten sind

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Nicole S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das zentral gelegene Hotel kann ich sehr empfehlen. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal, besonders an der Rezeption, ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das leckere Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Ein Hotel, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel sind besonders ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Koblenzerin!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Zentral gelegen, überraschenderweise trotzdem sehr ruhig, besonders, wenn man Zimmer im Seitenflügel hat. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, die Betten bequem. Besonders der Service an der Rezeption ist sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Ich war jetzt zum zweiten Mal Gast und werde wiederkommen, wenn ich in Berlin zu tun habe.

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Wolfgang P!
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Top gepflegtes Hotel, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer und freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier stimmt einfach alles, und deshalb waren wir bisher schon sechsmal hier und werden das Hotel auch in Zukunft wieder Buchen.

Zimmertipp: Alle von uns bisher bekommenen Zimmer waren ausgezeichnet gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nancy T!
Weimar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

für Familien eher schwierig - sehr teures (16€) Frühstück, es gibt aber tolle andere Möglichkeiten in der Nähe wie z.B. das Westberlin, Zimmer mit Zustellbett (plus: echtes Bett) ist extrem vollgestellt, Aufenthalt im Zimmer quasi nicht möglich, keine Sessel oder ähnliches, 1 Stock möglichst meiden, die halbhohen Fenster liegen auf einer Ebene mit der Innenhofdachkonstruktion --> dunkle Zimmer, Bad prima, Lage supernah am Checkpoint Charlie, U-Bahn-Station Kochstrasse nur 50m entfernt... Resumee: sicherlich bestens für Paare geeignet solange die 1. Etage gemieden wird.... das angepriesene tolle Treppenhaus haben wir übrigens nicht finden können, Tiefgarage mit 15€ am Tag günstig

Zimmertipp: niemals in der 1. Etage, Anbau meiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Peter K!
Niederkassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Ganz in der Nähe des Checkpoint Charlie liegt das Hotel. Eingangsbereich nicht sehr repräsentativ, Fassade, Bar aus der Gründerzeit. Moderner Anbau. Zimmer ok. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Nettes Personal.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Friedrich R!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt in guter Lage; die Friedrichstraße ist in dieser Höhe zwar kein Schmuckstück mehr, doch die Nähe zur pulsierenden Berliner Mitte ist dennoch ein Pluspunkt.
Die Zimmer sind recht ordentlich; zu loben ist der gute Service beim Empfang und im Restaurant.
Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nr. 111 von 634 in Berlin
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Unternehmen: GOLD INN Angleterre
Anschrift: Friedrichstr. 31, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 93 der Familienhotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Businesshotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Otel, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin