Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“alles in allem: sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
GOLD INN Angleterre
Nr. 138 von 662 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“alles in allem: sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr mittig in Berlin positioniert. Nur wenige Parkplätze im Keller. Sehr freundliches Personal beim Frühstück, der Rezeption und in der Bar. Sehr saubere Zimmer mit kostenloser Minibar und Internet. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Silvia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.363 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    419
    669
    211
    44
    20
Bewertungen für
194
667
90
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

- zentral gelegen direkt am Checkpoint Charlie
- vom Flughafen gut über die U-Bahn zu erreichen
- Sehenswürdigkeiten gut erreichbar (Empfehlung: Fahrradmiete am Checkpoint Charlie)
- Frühstücks- und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Simon B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
475 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 255 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wenn es um die Kundenzufriedenheit geht, steigt Herr Mason sogar durchs Fenster neben dem Haupteingang des Hotels, um Taxis für die Gäste umzudirigieren. Unseres war zu klein, das parallel ankommende für eine zarte Asiatin zu groß, Herr Mason regelte das in Sekundenschnelle.

Ich kenne alle Führungskräfte des Angleterre, den Küchenchef Benjamin Burger, , den Serviceleiter Christian Ferlmann, die Gouvernante Anissa Kienitz und Herrn Patrick Mason, den Rezeptionschef. Weil er sie alle namentlich vorstellt in seinem Willkommschreiben, der Direktor des Hauses, Dominik Prem. Eine nette Geste, wie ich finde. Einen Welcome Drink gibt’s übrigens auch und die erste Füllung der Minibar geht aufs Haus. Also fühlt man sich hier zu Hause, von der ersten Minute an.

Auch in der großen Hektik rund um die ITB Messe, bewahrte sein Team stets die Ruhe. Und das Angebot kann sich sehen lassen. Die Zimmer ausreichend groß für ein Stadthotel und auch im nicht-historischen Hotelteil geschmackvoll in Brauntönen eingerichtet. Freundlicher Empfang beim Frühstück mit Zeitung, Kaffee und vielen kalten und warmen Genüssen und ein preiswerter Lunch im italienischen Stil. Nicht zu vergessen das Sports Pub für den Abend. Nur der kreative Marmeladespender mit Waffelbechern wollte in dieser Frühstücks-Woche einfach nicht spenden.

Die Lage des Hotels in der Friedrichstraße beim Checkpoint Charlie ist touristisch interessant, zum Shopping geht man ein paar Minuten länger oder steigt in der Kochstraße in die U-Bahn. Zur ITB wird man ohnehin vom Bus Shuttle abgeholt.

Mein erster Kontakt mit der Gold Hotelmarke, aber ein recht guter. Das Haus hat eine große Bandbreite bei den Preisen, wir waren mit unserer Frühbucher Rate sehr zufrieden.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, telewalker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Angleterre . Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tiefgaragenplatz gab es für 15 Euro Aufpreis , für Berlin ist das nicht zu teuer. Habe ein sehr großes sauberes und ruhiges Zimmer zur Strasse mit Blick auf das Polizeirevier erhalten. Die Minibar und W-LAN waren inklusive. Das Zimmer ist mit einem riesigen Fernseher ausgestattet. Die verwinkelten Flure aus dem Berlin der KAISERZEIT sind vielleicht nicht jedermanns Sache , ich fand es urig. Der Frühstücksraum war jedoch so voll das ich keinen Platz gefunden habe. Gegen 3 ,50 Euro habe ich mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt. das auch keine 10 Minuten später reich gedeckt serviert wurde . Wie schon erwähnt :das Personal ist sehr freundlich . Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Charme des Hotels ist vielleicht etwas angestaubt aber dennoch kann man das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wunstorferaufreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Erstmal vorne weg, die Location ist Topp. Direkt bei der U-Bahn -Station, sehr zentral. Das Personal ist typisch Berlin, wenig Worte für den Gast, aber freundlich. Die gratis Minibar, mit der Werbung gemacht wird, ist nicht viel Wert. Bemerkenswert für Frauen, das Hotel stellt kein Shampoo bereit. Eventuell, ist der Seifenspender in der Dusche 2in1, aber als Frau wasche ich meine Haare nicht gerne mit Duschgel. Ich musste also erstmal zu Rossmann, die sind aber 5 Minuten um die Ecke. Frühstücksbuffet war nicht im Zimmerpreis enthalten. Ich war einmal am Buffet, aber es ist keine EUR 15,90 Wert. Der Preis wäre nur für ein Mittags- oder Abendessen angemessen. Gegenüber ist ein Café das Frühstück anbietet, und eine Bäckerei ist 3 Minuten zu Fuss weg. Mein Zimmer war auch etwas laut, das lag aber eher an den lauten Leuten über meinem Zimmer. Würde ich es nochmals buchen? Eher nicht.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MDKind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Direkt am Checkpoint-Charlie gelegen und über die U-Bahnhaltestelle "Kochstraße" erreichbar befindet sich das Hotel "Angleterre", dessen Außenmauern offenbar schon den Zweiten Weltkrieg überlebt haben. Über den freundlichen Empfang bin ich infolge eines Upgrades an ein recht großes und ruhig gelegenes Zimmer gekommen, das dem Stil nach (hohe Decken, Holzverkleidung an den Wänden) an Vorkriegstage erinnern soll. Etwas drollig wirkte der von mir bestellte Weckruf: Anstatt vom Telefonklingeln wurde ich von einem Klopfen an der Tür geweckt. Das Frühstück ist zwar etwas unübersichtlich angeordnet, Breite und Qualität des Angeobts lassen aber kaum Wünsche offen. Lediglich das Zeitungsangebot ist etwas dünn. Insgesamt kann ich das Haus aber empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Economides!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupheim
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit mehreren Jahren Gast im Angleterre in Berlin . 4 mal im Jahr war ich beruflich dort. Ich muss leider feststellen, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Es gibt zwar jetzt riesige Flachbildschirmfernseher, aber das Frühstück und die Buffets am Abend lassen zu wünschen übrig. Dafür ist der Preis zu hoch!!!!! Ich habe mir nun für meine nächsten Besuche ein anderes Hotel ausgesucht!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Retika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Kreuzberg
relexa hotel Stuttgarter Hof
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 133 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 447 Bewertungen
Kreuzberg
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Kreuzberg
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kreuzberg
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 113 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 596 Bewertungen
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Kreuzberg
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 32 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Unternehmen: GOLD INN Angleterre
Anschrift: Friedrichstr. 31, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 93 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen