“okay aber auch nicht mehr”
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

GOLD INN Angleterre
Nr. 147 von 634 Hotels in Berlin
“okay aber auch nicht mehr”
Bewertet am 22. April 2012

ich war beruflich in diesem hotel. absolut nicht zu empfehlen. das zimmer ist zwar schön, eine minibar gibt es auch die inklusive ist, die lage ist auch super mitten am checkpoint charlie, aber es gibt keinen whirlpool, sauna, etc. die rezeption ist nicht würdig eines 4 sterne hotels, nicht richtig freundlich - es riechte ausserdem jeden abend, in der früh total nach fett in der lobby, im flug. nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, stormsans!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 1. März 2012

Anlässlich einer Geschäftsreise kombinierten wir den Berlinbesuch mit einem privaten Abstecher in die Hauptstadt.
Wir entschieden uns für diees Hotel und waren auch recht begeistert. Der Weg zu Fuß zu Checkpoint Charlie etc war sehr kurz, das Zimmer war sauber und geräumig, alles in allem ein zufriedenstellender Trip.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, r0m1n4p0w3r!
Bewertet am 18. Februar 2012

Tja...also...auszusetzen gibt es nicht wirklich etwas an dem Vier Sterne Hotel, auch wenn ich mir in der Kategorie etwas anderes vorstelle, als die Minimum-Pflichterfüllung, um die vier Sterne tragen zu können.
Das Haus liegt dirket an der Friedrichstraße in zentraler Lage mit U-Bahn vor dem Hauseingang. Mein Zimmer war trotz der exponierten Lage denoch sehr ruhig. Check in ging schnell, freundlich und unkompliziert. Der erste Gang zu Fahrstuhl offenbart bereits die Seelenlosigkeit der ordentlich gepflegten Räumlichkeiten. Ich hab mich jedenfalls sofort unwohl gefühlt und daher auch an allen sechs Morgenden auf das Frühstück verzichtet. Mochte mich einfach nicht aufhalten in dem Hotel.
Das Komfortzimmer war geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Kein Grund zur Beschwerde. Allerdings fand ich es schade, dass die Minibar weder Chips, Schokolade noch sonst etwas zum Knabbern bot. Misslich fand ich, dass es nur Flüssigseife aus Großbehältern gab im Bad und dass das billige Einweg-Schuhputz-Zeugs nicht nachgefüllt wurde. Geschmacklich setzte sich der 08/15-Stil des Hotels im Zimmer fort.
Ach so: Und richtig ätzend waren die Billigst-Matrazen. Hatte latente Rückenschmerzen die ganze Zeit.
Auch preislich ist das Angleterre für meinen Geschmack ok, aber man bekommt für das Geld schon etwas "besseres" wenn man ein wenig schaut.
Fazit: Für eine Nacht würde ich aufgrund der Lage wieder kommen, aber für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, wanderlust_muc!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Wir wollten im September 2011 ein paar Tage in Berlin verbringen und buchten im Reisebüro ein uns unbekanntes Hotel in zentraler Lage. Als wir ankamen,waren wir positiv überrascht. Das Hotel hatte Charme. Es ist zentral und doch ruhig gelegen. Die Zimmer waren ausreichend gross und modern eingerichtet. Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Auch Tagungsräume sind vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einzig unsere Zimmerwahl war etwas unglücklich,da wir zum Innenhof gebucgt hatten und das noch im unteren Bereich. Es war eigentlich immer dunkel im Zimmer. Wir waren allerdings auch meistens unterwegs.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Federico6!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Angelterre in Berlin liegt in der Friedrichstrasse unweit des berühmten Checkpoint Charly. Für Excoursionen durch Berlin bestens geeignet, da in unmittelbarer Nähe eine U Bahnstation(Kochstrasse) liegt. Das Zimmer, welches wir bewohnten war eine kleine Suite im vorderen Teil (älter), großzügig geschnitten und mit allem Komfort ausgestattet, gute Betten, Flat TV im Schlaf- sowie im Wohnbereich. Das Bad war eher etwas klein, aber aureichend. Die Duschabtrennung an der Badewanne sollte allerdings grösser sein, da man leicht das Bad unter Wasser setzt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit allem, was das Herz begehrt. Das Auffüllen sollte aber zügiger vonstatten gehen.
Ein Problem im Zimmer war die Klimaanlage. Beim Einchecken sollte man sich gleich eine zweite Zimmerkarte geben lassen, die man im Schlitz für den Strom belässt, da ansonsten die Heizung schnell runterfährt und man ein eisklates Zimmer bei Rückkehr vorfindet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, jsham!
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt unweit der U- Bahn- Station Kochstrasse. Das Zimmer sind modern eingerichtet und haben meist einen Blick Richtung Kreuzberg. Eher trostlos. Positiv zu erwähnen ist, dass
wir aufgrund eines Frühfluges schon gegen 8Uhr30 im Hotel waren und das Personal uns ein
freies Zimmer organisierte.Dies ist auch bei freien Betten nicht oft so. Bei vollem Hotel ist der Frühstücksbereich deutlich zu klein. Wartezeiten sind einzukalkulieren.
Insgesamt ein gutes Haus mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Sanz15!
Wiesbaden
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt am Ende der Friedrichstraße in Berlin-Mitte. Die Sehhenmswürdigkeiten (Checkpoint-Charly, Einkaufstraße, Brandenburger Tor, Museumsinsel, Potsdamer Platz) sind zu Fuss erreichbar. Ein typisches Business-Hotel. Insbesondere die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer etwas klein, aber alles sehr sauber.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 120 von 634 in Berlin
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Unternehmen: GOLD INN Angleterre
Anschrift: Friedrichstr. 31, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 93 der Familienhotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Businesshotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin