3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (3.344)
3.344 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Zentral und wirkt neu renoviert, wir hatten ein schönes großes Zimmer. Der Service ist eine Katastrophe gewesen. Vor allem das einchecken war ein Desaster. Das Frühstück und der Roomservice komplett überfordert. Wie möchte niemanden schlecht machen oder schädigen. Dies entspricht den Tatsachen. Wir haben vier Top Hotels in Berlin angeboten bekommen und uns aufgrund der Lage für unsere Aktivitäten dafür entschieden. Wir bereuen es sehr!!! Ganz deutlich das uns begegnete Personal war unprofessional, unfreundlich und maßlos überfordert mit dem Service den Mann in so einem Haus erwartet. Wir hoffen sehr das unsere Bewertung auch durch das Hotel ernst genommen wird. Sehr schade das unser kurzer Trip nach Berlin einen solchen schlechten Beigeschmack erfahren musste. Das war zu 100% under letzter Besuch in diesem Haus. Berlin hat nicht weit weg weitere Too Hotels die uns aus vorherigen Besuchen top betreut haben.

Zimmertipp: Das Hotel hat aktuell keinen Hotel Direktor. Das zeigt sich deutlich beim Personal. Daher ausweichen!!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HKWorld32!
Christina Reichert, Owner von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2021

Sehr geehrter HKWorld32,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im The Ritz-Carlton, Berlin!

Ich habe Ihren Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes gelesen und bin doch sehr überrascht, dass Sie solch negative Erfahrung in unserem Hotel erleben mussten und ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir jegliches Feedback unserer Gäste sehr ernst und teilen dies mit all unseren Ladies & Gentlemen.

Um bestmöglich auf Ihr Feedback einzugehen, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns konkrete Details zu Ihrem Aufenthalt und den entstandenen Unannehmlichkeiten mitteilen könnten, sodass wir Ihren Unmut nachvollziehen können und unser Personal enstprechend schulen können. Kontaktieren Sie uns dafür gerne jederzeit direkt per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Beste Grüße aus Berlin,

Denise
Guest Relations

Bewertet am 5. Mai 2021

Es war wieder ein sehr guter Aufenthalt in einem tollen Haus - es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war wie immer sehr gut.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Niklas Unterkeller für seinen Einsatz und Service!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PS9111!
Christina Reichert, Owner von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2021

Liebe(r) PS9111,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie ein sehr guter Aufenthalt bei uns erlebten.
Wir leiten Herr Unterkeller Ihre Dankeschön weiter und freuen uns sehr Sie in der nähe Zukunft begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und bis bald!

Herzliche Grüße,
Paulina

Bewertet am 18. Februar 2021

Es sind keine leichten Zeiten für Hoteliers. Die Auslastung ist mau und all die Dinge, die ein Grand-Hotel von einer guten Unterkunft unterscheidet, können nicht bespielt werden. Um so höher ist der Crew anzurechnen, wenn sie dennoch einen guten, oder gar perfekten Job macht. Und genau das war bei uns der Fall. Perfekter Checkin, das Lieblingszimmer war vorbereitet und gut geheizt. Extrawünsche wie das spezielle Kopfkissen wurden sofort erfüllt. Obwohl das Ritz nahezu leer war, wurde ein Room-Service mit einer großen Auswahl an Speisen angeboten. Die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten besonders komfortabel. Begeistert hat mich neben einem eleganten Badezimmer die schicke Nespresso-Maschine. Meine Frau vermisste lediglich den Wasserkocher für eine Tasse Tee. Morgens wurden wir - korrespondierend mit den aktuellen Corona-Vorschriften - mit einem sensationellen Frühstück verwöhnt, welches auf das Zimmer gebracht wurde. So konnten wir wenigstens ein bisschen von einer Restaurantatmosphäre erleben. Herrlich!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir als RC-Gast zukünftig einen bequemen Lese/Chillout- Sessel wünschen und das Oma-Sofa rausschmeißen.

Dem Team wünsche ich vom Herzen, das es bald wieder aufwärts geht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
2  Danke, ReneM41!
Bewertet am 22. November 2020

Eines der besten Stadthotels der Welt. Unschlagbarer Service, trotz Lock- Down und Corona Maßnahmen. Das freundlichste und bestens geschulte Personal und eine angenehme "Coming Home" Atmosphäre machen das Ritz-Carlton Berlin zu einem meiner persönlichen Hotelfavoriten und obwohl ich schon sehr oft dort gewohnt habe, werden meine Erwartungen immer wieder übertroffen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und ich freue mich au ein nächste Mal.

Zimmertipp: Aussicht auf den Potsdamer Platz ist sehr schön.
Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 62TB!
Christina Reichert, Owner von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2020

Liebe(r) 62TB,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Worten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie trotz den aktuellen Einschränkungen in der Stadt die wir alle mitmachen müssen, einen unschlagbarer Service bei uns erlebt haben.
Wir freuen uns sehr Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,
Paulina

Bewertet am 4. November 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich hatte ich wieder mein derzeitiges Stammhotel am Steinplatz gebucht. Während dem Herbstlockdown ist dort aber geschlossen, weshalb ich von der Marriott Platform auf das Ritz-Carlton umgebucht wurde. Ich war hier vor knapp zehn Jahren mehrmals, hatte das aber als plüschig-altmodisch in Erinnerung, wie für die wohlhabende amerikanische Landbevölkerung gemacht. Progressiv ist es jetzt zwar auch nicht, aber alles absolut top in Schuss und keinerlei verstaubtes Ambiente in Sicht. Die ohnehin guten Marriott Betten sind hier nochmals bequemer. Alles war wirklich top, einschließlich des Frühstücks auf dem Zimmer. Wunderbar, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Carlos77174!
Christina Reichert, Inhaber von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2020

Lieber Carlos77174,

herzliche Grüße aus Berlin und vielen Dank für diese liebevolle Bewertung!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie, nach unserem Umbau, von uns und unserem Hotel, das The Ritz-Carlton, Berlin, überzeugen konnten und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenhalt genießen konnten.
Wir hoffen, Sie demnächst nochmal als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und bis bald!

Freundliche Grüße,
Nadine