Bewertungen (3.074)
3.075 Ergebnisse
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Potsdamer Platz mitten drin. Das RC wird gerade ausgiebig renoviert und das ist gut so, um den 5 Stern wieder zu erlangen. Für das Housekeeping: geht in die Dusche und putzt die Brause. Ansonsten schwulstiger amerikanischer Luxusstandart.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Hegertom!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Ritz strahlt wieder. Renoviert aber noch nicht ganz fertig erobert es ganz schnell die Spitze der Hotels in Berlin.

Ich bin gerade dort, im neuen Deluxe Zimmer. Ich kann Ihnen sagen es wurde sehr stilvoll neu eingerichtet. Dezente nicht mehr so schwere Farben und Materialien wie vorher, moderne Möbel, sehr funktional und very chic!

Das Bad elegant in Marmor mit nostalgischen Wasserhähnen und hochwertigen Einrichtungen. Regendusche oder Badewann - was darfs den sein?

Minibar und eigene Kaffeebar (kostenlos) mit moderner Nespresso Kapselmaschine. Alles da was das Herz begehrt.

Die Betten a Traum. Reinlegen und am liebsten lange ausschlafen und dann das Frühstück ans Bett. Da will keiner mehr raus.

Das Frühstücksbuffet legendär - nicht nur der Speisen wegen, sondern vor allem wegen des Personals. Die lieben was sie tun! Freundlichkeit die von Herzen kommt - nicht aufgesetzt sondern gelebt!

Der neue Wellnessbereich sehr schön gemacht, sauber und immer alles da was man braucht.

Das Ritz und seine gesamte Crew machen alles Richtig. Egal wo sie auf jemanden treffen: am Pool, beim Zimmer Service, Restaurant Empfang oder beim Reinigungspersonal - das Ritz Lächeln ist immer da, freundlich und nicht aufgesetzt.

Willkommen im Ritz Carlton. There is no better place to stay in Berlin.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre4711!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Man sollte unbedingt ein renoviertes Zimmer buchen. Diese sind hochwertig eingerichtet und sehr ordentlich, die entsprechenden Badezimmer leider immer noch etwas altbacken. Alles ist natürlich picobello sauber. Warum dann nur ein befriedigend? Der Service ist professionell, aber das bleibt er auch, dazu noch mit erheblichen Schwächen. Kein „War alles in Ordnung?“ , „können wir Ihnen beim Gepäck helfen?“ Der Nimbus, der beim Namen Ritz-Carlton immer mitschwingt, bleibt ein bisschen auf der Strecke. Auch im Vergleich mit vielen anderen 5 Sterne Hotels in Berlin gibt es woanders mehr fürs Geld und besonders mehr Charme. Hier ist alles halt in Ordnung. Wir hatten auch die Vermutung, dass hier alles in die Club Lounge Gäste und sehr zahlungskräftige VIPs gesteckt wird, was dann gleich richtig viel teurer wird. Das kann so sein, muss aber nicht.

Reiseart: als Paar
1  Danke, salvete2000!
TheRitzCarltonBerlin, Manager von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter Marco H,

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser Senior Management Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantinos Ntotsias
Asst. Quality & Learning Manager

Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein perfektes Freunde-Wochenende in Berlin. 3 Einzelzimmer soooo groß mit einem tollen Service bei den Hausdamen, Rezeption und einem Frühstück! Tolle Bar Crew! Sehr entspannt und bemüht! Tolles Frühstück! Kann man sich nicht immer erlauben... aber ab und zu! Wir empfehlen euch weiter!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Balticliner!
Bewertet am 15. August 2018

Die Renovierung katapultiert das Ritz wieder in meine persönliche Top-Liste meiner bevorzugten Hotels in Berlin. Der Aufenthalt wurde durch Frau Alcantara von der Club Lounge vorzüglich gemanagt – all meine Sonderwünsche wurden fix, kompetent sowie sehr freundlich abgewickelt. Die neuen Zimmer sind hervorragend – die neuen Sofa wurden clever integriert, hier kann man toll entspannen. Die Bettwäsche im Zimmer ist vorzüglich und ermöglichte mir eine hervorragende Bettruhe. In der Club Lounge konnte ich zwischendurch ungestört meine Arbeiten am Laptop erledigen und wurde vom Service bestens betreut. Auch der Checkin/Checkout liefen problemlos. Die Lage am Potsdamer Platz muss man mögen, wenn man mobil ist, stellt es allerdings kein Problem dar.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 956svenj!