“Wir waren begeistert!!”

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (2.805)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2009

War im Feb. geschäftlich in Berlin - so ein natürlich aufmerksames und hilfsbereites Personal habe ich sehr selten angetroffen. Perfekte Lage, super Zimmer ... alles hat gestimmt...werde ich sicher wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, Herr_Mueller!
Bewertet am 25. Januar 2009

Das Hotel zeichnet sich im Besonderen durch die Freundlichkeit und den Service der Angestellten aus. Auch die Einrichtung ist sehr schön und die Betten absolut perfekt! - Allerdings war der Service der Zimmerreinigung zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes deutlich überfordert: an einem Tag lag unsere Nachtwäsche verstreut im Zimmer, an einem anderen wurde das dreckige Geschirr nicht abgeräumt und am dritten Tag wurde an einem Mantel der Aufhänger abgerissen und der Mantel einfach wieder auf einen Bügel gehängt (finde ich in diesem Haus nicht gut, da hätte man den Schaden reparieren können, oder zumindest eine Entschuldigung anbringen können! - Das ist meiner Meinung das einzige Problem dieses Hotels: es ist leider zu groß! Auch am Sonntag zum Frühstück waren die Angestellten deutlich überfordert von der Menge der Gäste! - Der Pool ist mit 4 Schwimmzügen zu klein und eigentlich nur allein zu benutzen! - Ich würde trotzdem jederzeit wieder im Ritz Carlton wohnen, alleine wegen des traumhaften Bettes und den freundlichen Angestellten an der Rezeption und in den Restaurant. Nicht zu vergessen der stets gut aufgelegte Doorman!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, KarinvJ!
Bewertet am 22. Januar 2009

Lachhaft. Ein deutsches Hotel mit keinem Service...und wenn kostet er gleich 75€. Wenn ich mir was gutes gönnen will - geniale Suites und guten Service - geh ich ins Wynn's in Vegas...da zahle ich nur ein Bruchteil und bekomme erheblich mehr.....armes Deutschland :((((

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
21  Danke, dodge64!
RitzCarltonBerlin, Senior Sales Manager von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2009

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass sich diese Vorfälle während Ihres Aufenthaltes ereignet haben und wir bedauern, dass Ihre Erwartungshaltung an unserem Hause nicht erfüllt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden unter: -.

Bewertet am 3. Dezember 2008

Das Ritz ist eines der echten 5 Sterne Hotels in Deutschland, welches sich mit denen in Asien oder den USA messen kann.
Hier wird nirgendwo abgekürzt, nicht beim Service und auch nicht in der Ausstattung. Kofferservice und Turn Down am Abend ist Standard und nicht etwa nur auf Nachfrage oder gegen Entgeld zu haben. Faszinierend wie es der Designer hinbekommen hat diesem sehr neuen Hotel den Charme eines alteingesessenen Hauses zu verleihen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, alexandrakr!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. August 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Berlin sind leicht erreichbar, entweder zu Fuß, mit der U- und S-Bahn oder dem City Tour Bus. Anmeldung und Auschecken sind mühelos. Das Zimmer ist einwandfrei. Beim Frühstücksbüffet gibt es reichlich Auswahl. Concierge ist extrem hilfsbereit. Leckere Äpfel in der Lobby. Pool ist nicht auf Rundenschwimmen ausgelegt, aber da ich ihn an zwei Abenden für mich ganz alleine hatte, konnte ich mich nicht beschweren.

Danke, WPKATZ!
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 182€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin