Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 24 von 635 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 7. November 2009

Dieses Hotel vereint höchste Qualitätsmaßstäbe mit einem guten aber unaufdringlichen Service. Weiter so!

Aufenthalt: November 2008
Danke, Finch2208!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.758)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

595 - 601 von 2.758 Bewertungen

Bewertet am 30. September 2009

Tolles Hotel, super Service, freundliche Mitarbeiter, tolle Lage, aber leider war der Roomservice furchtbar

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, urlauber32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2009

Ritz Carlton ist (meist) ein Garant für einen tollen, exklusiven Aufenthalt. Die Zimmer sind mir inzwischen etwas zu altmodisch und zu viel "Messing-Look". Auch gibt es in Berlin schönere und hrößere Spas, wobei IM RC alles gut gepflegt war. Das Beste ist:das Frühstück. Unglaublich große und extrem frische Auswahl von diversen Artikeln diverser Kochstationen. Bäckerei, Fisch, Fleisch - alles schon morgens verfügbar. Die BAckwaren und Süßes sind ein Traum. Planen Sie mindestens 1 Stunde ein um das Frühstück voll und ganz in Ruhe zu genießen. Es sind merklich viele Russen im Hotel. Seit der Eröffnung in Moskau scheint RC Werbung für diese neue "Zielgruppe" zu machen, die auch prompt gerne nach Berlin fährt.

Fazot: Wer gute Frühstücke und eine halbwegs zentrale (wenn auch Potsdamer Platz nicht zur schönsten Lagenin Berlin wie etwa Mitte oder Hak. Höfe zählt) schätzt, der ist hier bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hotelknower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2009

Das Hotel ist direkt am Potsdamer Platz gelegen und hat einen super Spa Bereich. Dieser ist zwar nicht so groß, aber dennoch sehr schön und romantisch. Auch die Massagen kann ich absolut empfehlen..

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, The_Hills_1403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2009

das ritz carlton ist sicherlich ein sehr gutes hotel mit grosszügigen zimmern, einem aufmerksamen service. doch ich persönlich finde es eindeutig zu plüschig. alleine wenn man in die eingangshallo kommt, empfinde ich die leuchtenen farben der einrichtung als unangenehm und aufdringlich. aber auch dafür gibt es liebhaber. ansonsten toller brunch, tolles cafe (all you can eat), gute weinauswahl zu stolzen preisen. ich kann das hotel empfehlen, jüngere leute sollten sich eher im hyatt einbuchen, da junge mitarbeiter, trendig und stylisch.

  • Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sa-urlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2009

Ohne Übertreibung derzeit das überragende 5-Sterne-Hotel in der Stadt. Sehr freundliches, aber nicht aufdringliches oder hochnäsiges Personal. Zimmer sind selbst in der preiswerteren Standard-Klasse geräumig und ruhig; dazu die zentrale Lage des Hauses am Potsdamer Platz, mitten im Herzen von Berlin. In der Bar (unbedingt den Haus-Champagner und als köstliches "Zwischendurch" die Hummersuppe probieren!) klingt der Tag angenehm aus. Das Frühstück am Morgen ist wirklich hervorragend (große Auswahl, Top-Frische) - und alles in einem außergewöhnlichen Ambiente. In dieses Hotel komme ich sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, GermanTripDoctor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Mai 2009

Wer bereits in zahlreichen Häusern dieser Klasse gewohnt hat, wird überrascht sein: Service, Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis sind, der großen Marke Ritz Carlton zum Trotze, weit unterdurchschnittlich. Offenbar herrscht hier Sparzwang, was man nicht nur an Details wie der kargen Badausstattung, an der schlampigen Zimmerreinigung oder an den nicht vorhandenen Aufmerksamkeiten bemerkt. Jede positive Überraschung des Gastes, jeder Mehrwert wird in diesem Hause schlichtweg ausgespart, wenn man nicht bereit ist, dafür zusätzlich zu zahlen. Dennoch wird bei jeder Gelegenheit in den Zimmern um zusätzlichen Umsatz gebuhlt: Bestellen Sie dies, kaufen Sie das, rufen Sie unseren Bad-Butler, bevor Sie sich in die Wanne legen (zu EUR 180,-). Mit Eleganz hat dies freilich nichts zu tun, zumal das Ambiente mit seinen claustrophobisch-niedrigen Deckenhöhen, den billig wirkenden Tropenholz- und Kristall-Lüster-Imitationen und seinen geschmacklosen Polster-Kompositionen an eine Dallas-Folge aus den Siebziger Jahren erinnert. Interior-Design in Hotels hat heute allgemein deutlich mehr an Einfallsreichtum und Charme zu bieten. Der Service in der Gastronomie ist berlinerisch-spröde, aber das ist er in anderen Häusern in Berlin auch. Nur, dass man hier in der "Brasserie" schon für einen minderwertigen Standard-Salat fast 20 Euro bezahlen muss, gefolgt von Speisen, die allenfalls Kantinen-Niveau erreichen, gleichwohl sie etwas unbeholfen präsentiert werden wie ein Gourmetmenü. Die Roomservice-Karte erinnert an das Menü einer Autobahnraststätte (90% Fleischgerichte). Pardon: Wer Luxus und Ästhetik sucht und auch bereit ist, dafür zu bezahlen, der ist hier fehl am Platze. Für den Pauschaltouristen, der über einen Reiseveranstalter zu einem günstigen Preis in diesem Haus gelandet ist, mag dies dennoch ein netter Aufenthalt sein, zumal die Lage für den Erstbesucher der Stadt gut ist und das schöne Entré zumindest kurzzeitig die Illusion eines Grandhotels aufrecht erhält. Spätestens nach 20 Minuten ist diese dann erloschen.

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, HamburgTraveller_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 635 in Berlin
1.956 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 19 von 635 in Berlin
3.096 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin
2.317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 15 von 635 in Berlin
3.548 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 18 von 635 in Berlin
1.521 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 635 in Berlin
1.604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 189€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen