The Ritz-Carlton, Berlin
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.923)
2.923 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2008

Meine Frau und ich verbrachten 2 entspannte Nächte im Ritz-Carlton Berlin und waren vom gesamten Ambiente und Service des Hauses beeindruckt.

Unser im alten Grand-Hotel-Stil eingerichtetes Zimmer befand sich in der 8. Etage mit einem schönes Blick über den Potsdamer Platz. Das dazugehörige Bad war einfach perfekt in Sauberkeit und Aufteilung. Die Bade-Utensilien (Schampoo, Lotions etc.) stammten ausschließlich von Bvlgari

Das angebotene Frühstück in der einer alten Brasserie nachempfundenen Raum war das Beste, was wir jemals bekommen hatten. Es fehlte einfach an nicht.
Einen der großen Vorteile des Hotels ist natürlich die gute Lage am selbigen zwischen Ost- und Westberlin, mit S-,U-Bahn und DB-Anschluß. Somit sind fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Berlins sehr gut vom Hotel (teilweise auch per Pedes) erreichbar. In unserem gebuchten „Culture Package“ war neben einer Flasche Champagner auch eine 2 Tage-Welcome-Card enthalten, womit man 48h alle Linien der Berliner Verkehrsbetriebe nutzen konnte. Des weiteren beinhaltete die Card ein Rabatt-Heft für Stadtrundfahrten und Museen

Das Hotel ist für einen in-Erinnerung-bleibenden Berlin-Urlaub nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, sschmid1!
Bewertet 29. Dezember 2007

Man kann nicht viel schreiben. TOP,TOP,TOP !
Das Ritz Carlton hat einen eigenen Standard kreiert, und zwar seinen eigenen. Das Personal ist nicht nur hochmotiviert und extrem freundlich, sonder auch extrem kompetent.
Wer sich nur mit dem Besten zufrieden gibt ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt: Dezember 2007
1  Danke, Bert C!
Bewertet 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist das bisher beste, das ich in Deutschland kennen gelernt habe. Es ist alles perfekt: Empfang, Zimmer, Restaurants, Service, Spa etc. Eine Steigerung ist kaum mehr möglich. Der außergewöhnliche Komfort hat natürlichen seinen Preis. Wenn man ein Reisender ist, der nicht nur ausschließlich in der Superluxusklasse absteigt, wird man sich an den Aufenthalt in diesem Hotel noch lange erinnern.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Turl!
Bewertet 31. März 2007

Das Ritz Carlton erfüllt alle Erwartungen, leistet sich praktisch keinen Fehler und gab mir nach dreitägigem Aufenthalt auch das Gefühl, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist. Würde jederzeit wieder zurückkommen, allerdings ist die Auswahl an guten Hotels in Berlin momentan so gross, dass ich bei den nächsten Aufenthalten gerne noch andere Hotels testen werde.

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reviewwriter!
Bewertet 1. Oktober 2006

Das Perfekte Hotel für Berlin Urlauber mit Anspruch.
Das Hotel ist gut gelegen.
Die Lobby fand ich persöhnlich sehr klein.
Ich bewohnte eine Bellevue Suite in der 3 Etage die ca. 65m² gross war. Bad mit grosser Wanne und Bidet.
Gut aussgestatet mit Gäste WC.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.
Gucken Sie sich auch meine Bilder an denn Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie