“Sehr schön, aber....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 667 Hotels in Berlin
“Sehr schön, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Vorne weg das Ritz in Berlin ist wirklich schön, tolles Ambiente, toller und netter Service. Die Lage perfekt am Postamer Platz. Die Bar mit angenehmer Atmosphäre. Concierge und Rezeptionsteam sehr zuvorkommend. Wirklich ein super schönes Hotel, bis auf ein paar Kleinigkeiten im Zimmer. In der Dusche Schimmel und die Gläser in der Minibar dreckig(Lippenstift vom letzten Gast und überhaupt nicht poliert, voll mit Wasserflecken). Das darf nicht passieren. Ich hab mich wirklich nicht so kleinlich, aber Schimmel in der Dusche im Ritz?
Ansonsten wie schon geschrieben war alles angenehm und ich denke den Schimmel sollte man beseitigen können, denn das ist not nice.
Wir haben uns wohl gefühlt und das ist wichtig!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, SHolidays!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen für das Ritz entschieden und hatten eine wundervolle Zeit in Berlin. Das Upgrade für einem Clubzimmer ist sehr empfehlenswert. Begrüßung mit Schampus :-) Zuvorkommender Service im ganzen Haus. Wellnessbereich sehr klein. Aber das Frühstück kompensiert jede Kleinigkeit, die man versucht zu finden. Wir erinnern uns nicht mehr an den Preis für das Frühstück, aber es hat sich alle Mal gelohnt. Auch der Concierge hatte einen wirklich tollen Tipp für "bodenständige", günstige und junge Küche, nachdem wir am Vorabend den Grill Royal getestet hatten. Zum Abschluss gab es einen Cocktail zu schöner Livemusik an der Bar.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Thorsten R!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Mit Ausnahme das ein Zimmer in der dritten Etage keine allzu tolle Aussicht bietet ist dieses Haus wirklich sehr lobenswert. Zentrale Lage Kudamm und Alexanderplatz sind sehr gut auch zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war super sauber, Das Personal insbesondere der Portier sehr freundlich...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, SebastianSchweiz!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Ritz-Carlton ist sicher eines der besten Adressen in Berlin. Angefangen mit der Lage, direkt am Potsdammer Platz, bis zum Service wird dieses Hotel ihrem Anspruch gerecht.

Empfehlen kann ich pers. die Club-Zimmer/Ebene. Hier hat man bei perfektem und freundlichen, fast familiären Service, auch die Diskretion und Ruhe, welche ich als sehr angenehm für Gespräche und Meetings empfunden habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Traveler0578!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Ritz in Berlin ist eines der Besten Hotels, in den ich jeh war !! Vom Zimmer über den Service alles war perfekt. Wir sind bereits gegen 10.00 Uhr angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Der Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer war sogar um diese Uhrzeit schon fertig. Uns wurden auf dem Weg zum Aufzug noch einige Details erklärt.
Das Zimmer war ein Traum. Uns wurde noch ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit tollem Blick zum Potsdamer Platz gegeben. Ein sehr geräumiges Badezimmer welches perfekt gesäubert wurde. Das Frühstück ist der wahnsinn!!! Es gibt alles was das Herz begehrt und der Service ist schnell und unaufdringlich. Besonders möchten wir nochmal die Rezeption hervorheben. Wir hatten einige Extrawünsche welche immer sehr schnell und freundlich zu unserer vollsten Zufriendenheit erledigt wurden. Fazit auf unseres Aufenthalts: Vom Zimmer, Housekeeping und Service ist das Hotel einsame Spitze. Wir freuen uns auf dem nächsten Besuch in unserem neuen Lieblingshotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nico W!
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war vom 2.-4.12.2012 Gast in Ritz und muss leider meine positive Grundeinstellung zu diesem Hotel ändern. Neben einer schimmeligen Dusche hatte ich auf meiner Etage eine laute, stinkige Baustelle, die für ein Hotel dieser Kategorie unzumutbar war. Meine Kritik wurde unprofessionell übergangen. Ritz in Berlin, so schnell nicht wieder. Da gibt es zu Glück Alternativen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
25 Danke, Mark S!
Rotenburg an der Fulda, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Also wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Es fing damit an das wir kurzfristig (1 Tag vorher) reserviert haben. Die Vermittlung eines Babysitters war auch schnell und unkompliziert, so war der Musical-Aufenthalt gerettet.
Alle "Sonderwünsche" die wir hatten wurden sofort erledigt, so das wir nichts zu beanstanden hatten und natürlich gerne noch mal kommen werden. :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 18 von 667 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 30 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin