Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Man kann nicht viel schreiben. TOP,TOP,TOP !
Das Ritz Carlton hat einen eigenen Standard kreiert, und zwar seinen eigenen. Das Personal ist nicht nur hochmotiviert und extrem freundlich, sonder auch extrem kompetent.
Wer sich nur mit dem Besten zufrieden gibt ist hier goldrichtig.

  • Aufenthalt Dezember 2007
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Bert C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.916 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.399
    341
    130
    27
    19
Bewertungen für
305
760
121
438
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist das bisher beste, das ich in Deutschland kennen gelernt habe. Es ist alles perfekt: Empfang, Zimmer, Restaurants, Service, Spa etc. Eine Steigerung ist kaum mehr möglich. Der außergewöhnliche Komfort hat natürlichen seinen Preis. Wenn man ein Reisender ist, der nicht nur ausschließlich in der Superluxusklasse absteigt, wird man sich an den Aufenthalt in diesem Hotel noch lange erinnern.

  • Zufrieden mit — Atmosphäre
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Turl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Das Ritz Carlton erfüllt alle Erwartungen, leistet sich praktisch keinen Fehler und gab mir nach dreitägigem Aufenthalt auch das Gefühl, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist. Würde jederzeit wieder zurückkommen, allerdings ist die Auswahl an guten Hotels in Berlin momentan so gross, dass ich bei den nächsten Aufenthalten gerne noch andere Hotels testen werde.

  • Zufrieden mit — Die Perfektion
  • Unzufrieden mit: — Dass ich wieder gehen musste
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Reviewwriter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Das Perfekte Hotel für Berlin Urlauber mit Anspruch.
Das Hotel ist gut gelegen.
Die Lobby fand ich persöhnlich sehr klein.
Ich bewohnte eine Bellevue Suite in der 3 Etage die ca. 65m² gross war. Bad mit grosser Wanne und Bidet.
Gut aussgestatet mit Gäste WC.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.
Gucken Sie sich auch meine Bilder an denn Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte

  • Zufrieden mit — Die Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmermädchen haben nicht sehr gut gearbeitet
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, DonTimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Eines der besten Hotels, die wir jemals besucht haben. Sowohl der Service als auch die Ausstattung der Zimmer sind herausragend.

Preis und Leistung stimmen!

In Berlin werden wir in absehbarer Zeit wohl kein anderes Hotel aufsuchen.

  • Aufenthalt August 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, artlas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Ritz Carlton hat alles, das man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: gute Lage, reizende Räume und Angestellte, die sich gut um einen kümmern. Für mich eins der besten Hotels in Berlin!

Hilfreich?
1 Danke, clara50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Copenhagen, Denmark
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Ritz-Carlton hat es gerade nach ganz oben auf meiner Liste von Lieblingshotels in Berlin gebracht und das Adlon auf den zweiten Platz geschoben.

Warum, mag man fragen?

Beide Hotels sind sich darin ähnlich, dass sie beide neu, aber im alten Stil gebaut worden sind. Für mich fühlt es sich so an, als ware das Adlon etwas in seiner glamurösen Vergangenheit steckengeblieben wohingegen das Ritz-Carlon spielerischer dahergommt und nicht so von sich eingenommen ist.

Der Service ist in beiden Hotels ausgezeichnet, aber viel selbstverständlicher im Ritz.

Ich war für vier Nächte in einem Superior Zimmer, eine Flasche von Champagner erwartete mich bei der Ankunft und das Frühstückbuffet war im Preis inbegriffen. Ich war auf dem Club-Level aber ohne die Privilegien.

Ich jeden Tag viel Zeit im Wellneßbereich verbracht und ich habe sowohl das Restaurant Gourmet Vitrum und die Brassserie Desbrosses besucht. An einen Nachmittag hatte ich sogar einen Tee in der Lobby, aber das die war die einzige Erfahrung, die nicht absolut vollkommen war.

Es schien mir, daß zu wenige Angestellte an dem Tag da waren - ein berühmter VIP wurde erwartet, das könnte der Grund gewesen sein – und die Angestellten bestehen darauf, dem Gast den Tee einzuschenken. Ich hatte auch das Gefühl, das die Angestellten dachten, daß ich noch auf jemanden wartete, so kam dann niemand an meinen Tisch als ich mich hinsetzte, erst als ich offensichtlich rastlos wurde. Hierzu gibt eine sehr einfache Lösung - fragen!

Es schien die Bedienung zu überraschen, daß ich Milch zu meinem Tee wollte - sie schenkte mir den Tee ein und dann dauerte es ungefähr fünf Minuten bevor die Milch kam um die ich gebeten hatte. Das ist einfach nicht professionell und so konnte ich mir die Milch nicht VOR dem Tee einschütten

Aber das ist unwichtig was den Gesamteindruck angeht - mein Zimmer war vollkommen, der Wellneßbereich, obwohl klein, war schön und das Gegenstromsystem gab mir die Gelegenheit zu einem guten Workout.

Einen Abend began ich mit einem Drink in einer reizenden sehr englischen Bar und hatte dann ein vollkommenes Abendessen bei Vitrum, wo ich am Ende einer großartigen Mahlzeit mit Champagner zu jedem Gang auch dem Chefkoch vorgestellt wurde.

An meinem letzten Abend stoppte ich für ein schnelles Essen in der Brasserie Desbrosses - wo jeden Morgen das erstaunliche Frühstückbuffet serviert wird - und hatte eine reizende, gut-gekochte einfache französisch Mahlzeit an einem sehr angemessenen Preis.

Es ist nicht häufig, daß man so etwas in einem Hotel findet – nichts an diesem Essen war einfallslos oder hatte nichts von ‘Fließbandqualität’.

Die Geschichte derBrasserie selbst ist interessant - sie kommt aus einer kleinen Stadt in Frankreich, wurde auseinandergenommen, wiederhergestellt und nach Berlin verschickt um dann am Potzdammer Platz zu enden. Eine erstaunliche Geschichte.

Summa Summarum: Ritz Carlton ist meine neue Heimat in der Fremde!

Hilfreich?
4 Danke, Andreadoria56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 6 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.053 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 33 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.109 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 17 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 31 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 895 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.159 Bewertungen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 21 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.388 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen