Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“100 % Service und Freundlichkeit”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 23 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
81 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“100 % Service und Freundlichkeit”
Bewertet am 28. Juli 2011

Was macht den Unterschied bei einem 5-Sterne-Haus aus? Für mich ist es das "perfekte" Personal. Schon manches Mal ist es mir passiert, dass das Personal versnobter erschien, als die Gäste. Nicht so im Ritz Carlton. Von der Rezeption über die Concierge-Crew, den Zimmerservice, die Kollegen an der Bar - unauffälliger Charme rundum. Besonders hat mir auch die "Inhouse-Werbekampagne" gefallen, die die Gäste durchgängig begleitet: beim Schirm im Schrank, auf den Schokoladentäfelchen, im Bad, im Aufzug, in der Lobby. Überall wurden Mitarbeiter auf besondere Art und Weise in Szene gesetzt. Quintessenz auch hier: Spass bei der Arbeit - für den Gast.
Der einzige Wermutstropfen war das Spa. "Unterirdisch" ohne Tageslicht, klein - kein Bereich, in dem ich mich aufhalten wollte. Aber Berlin hat ja weiss Gott anderes zu bieten, als einen Spa-Besuch.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, claden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.673 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.951
    482
    168
    47
    25
Bewertungen für
447
1.014
148
662
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 5
72 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2011

Ich habe mich in dieses Hotel verliebt und werde wieder dorthin kommen.

Der Service beginnt bereits draussen vor der Eingangstüre. Beim Aussteigen aus dem Wagen wird einem bereits die Türe aufgehalten. Ohne Worte die Koffer herein geholt.

Die Rezeption war schnell und freundlich. Das Zimmer war sehr groß, mit viel Holz eingerichtet. Das Badezimmer unglaublich groß!!! Einfach nur toll!!! Das Bett luxuriös.

Unten in der Bar bekommt man schon etwas Hollywood Feeling.

Einfach klasse dieses Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gouremt74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2011

....das 1. Mal in einem Ritz Carlton und sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Zimmer (Upgrade auf eine Suite erhalten) war top in Bezug auf Ausstattung, Größe und Design. Auch das Personal, angefangen vom Doorman über Rezeption und Barkeeper, war sehr aufmerksam, wie man es in einem Luxushotel erwartet. Als einzigen Kritikpunkt möchten wir das Frühstück anmerken, welches zwar von der Vielfalt als gut, wenn auch nicht sehr gut, aber von der Qualität allenfalls als durchschnittlich zu betrachten ist. Das Frühstück-Restaurant war zudem sehr ungemütlich, da die Bsitrotische doch sehr eng gestellt waren und aufgrund der Belegungssituation sehr hektisch auf uns wirkte. Am 2. Morgen gab ein zusätzlicher Raum, welcher für das Frühstück geöffnet wurde, immerhin eine Entlastung. Wir werden ein Ritz Carlton sicherlich noch einmal buchen, aber vermutlich eher in Asien.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, fkomuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchs
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war geschäftlich für einen Messebesuch in diesem schönen und komfortablen Hotel zu Gast. Es hat alles geklappt, vom Empfang über den Aufenthalt bis zur Abreise. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches alle Erwartungen übertroffen hat. Nicht ganz billig, aber dafür eine Fülle an Möglichkeiten. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hebt es sich doch durch die Eigenständigkeit und Originaliät von den vielen Hotelrestaurants ab, die man sonst kennt. Reception und Concierge arbeiten absolut zuvorkommend und perfekt. Ein kleiner Störfaktor waren die zu hohen Mietpreise für Fahrräder, aber das ist wohl nicht unbedingt ein Muss für ein Ritz. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chrisbux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lohne
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juli 2011

Zimmer sehr sauber, gross genug, komfortabel eingerichtet.Nach Klage,das das Zimmer wenig Aussicht hat, bekamen wir trotz hoher Buchungsfrequenz eines mit schönem Blick über Potsdamerplatz..Service im Hotel überall freundlich , zuvorkommend , hilfreich. Frühstück sehr gut. Clubetage empfehlenswert.Garage teuer, aber Parkservice spitzenmässig . Zentrale Lage des Hotels ist toll.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, MLLOHNE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
183 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 224 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juli 2011

125 € für ein Zimmer im Ritz? Mitten im Juli? Unter der Woche? I could not resist! Ja, es hat Klasse, liegt gut, super Betten, still und gediegen. Aber: lauter Chicies, jedes Extra elend teuer. Internet 20€ am Tag und vom Nachbarn, der DB. Ihr Toprestaurant haben sie zugemacht. Zuviel Konkurrenz in Steinwurfnähe.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Cork!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
71 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist einfach klasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad bietet auch zwei Gästen Platz. Die Betten sind gut, könnten evtl. ein wenig länger sein - im Vergleich mit anderen Hotels aber auch überdurchschnittlich. Das Frühstück ist schon allein wegen der Räumlichkeiten ein Genuss, die Auswahl war groß. Einzig und allein das Schwimmbad und die Fitness-Räume könnten bei diesem Standard größer ausfallen.

Das Personal war sehr freundlich.

Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SnowDog3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 634 in Berlin
2.163 Bewertungen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 16 von 634 in Berlin
3.365 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 20 von 634 in Berlin
2.928 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin
1.834 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin
1.542 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Berlin
Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 451€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, Marriott, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen