Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel mit Stil und Charakter”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 25 von 635 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. Juli 2011

Ich habe mich in dieses Hotel verliebt und werde wieder dorthin kommen.

Der Service beginnt bereits draussen vor der Eingangstüre. Beim Aussteigen aus dem Wagen wird einem bereits die Türe aufgehalten. Ohne Worte die Koffer herein geholt.

Die Rezeption war schnell und freundlich. Das Zimmer war sehr groß, mit viel Holz eingerichtet. Das Badezimmer unglaublich groß!!! Einfach nur toll!!! Das Bett luxuriös.

Unten in der Bar bekommt man schon etwas Hollywood Feeling.

Einfach klasse dieses Hotel!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gouremt74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.734)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ritz-Carlton, Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

461 - 467 von 2.737 Bewertungen

Bewertet am 19. Juli 2011

....das 1. Mal in einem Ritz Carlton und sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Zimmer (Upgrade auf eine Suite erhalten) war top in Bezug auf Ausstattung, Größe und Design. Auch das Personal, angefangen vom Doorman über Rezeption und Barkeeper, war sehr aufmerksam, wie man es in einem Luxushotel erwartet. Als einzigen Kritikpunkt möchten wir das Frühstück anmerken, welches zwar von der Vielfalt als gut, wenn auch nicht sehr gut, aber von der Qualität allenfalls als durchschnittlich zu betrachten ist. Das Frühstück-Restaurant war zudem sehr ungemütlich, da die Bsitrotische doch sehr eng gestellt waren und aufgrund der Belegungssituation sehr hektisch auf uns wirkte. Am 2. Morgen gab ein zusätzlicher Raum, welcher für das Frühstück geöffnet wurde, immerhin eine Entlastung. Wir werden ein Ritz Carlton sicherlich noch einmal buchen, aber vermutlich eher in Asien.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fkomuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war geschäftlich für einen Messebesuch in diesem schönen und komfortablen Hotel zu Gast. Es hat alles geklappt, vom Empfang über den Aufenthalt bis zur Abreise. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches alle Erwartungen übertroffen hat. Nicht ganz billig, aber dafür eine Fülle an Möglichkeiten. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hebt es sich doch durch die Eigenständigkeit und Originaliät von den vielen Hotelrestaurants ab, die man sonst kennt. Reception und Concierge arbeiten absolut zuvorkommend und perfekt. Ein kleiner Störfaktor waren die zu hohen Mietpreise für Fahrräder, aber das ist wohl nicht unbedingt ein Muss für ein Ritz. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chrisbux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2011

Zimmer sehr sauber, gross genug, komfortabel eingerichtet.Nach Klage,das das Zimmer wenig Aussicht hat, bekamen wir trotz hoher Buchungsfrequenz eines mit schönem Blick über Potsdamerplatz..Service im Hotel überall freundlich , zuvorkommend , hilfreich. Frühstück sehr gut. Clubetage empfehlenswert.Garage teuer, aber Parkservice spitzenmässig . Zentrale Lage des Hotels ist toll.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MLLOHNE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2011

125 € für ein Zimmer im Ritz? Mitten im Juli? Unter der Woche? I could not resist! Ja, es hat Klasse, liegt gut, super Betten, still und gediegen. Aber: lauter Chicies, jedes Extra elend teuer. Internet 20€ am Tag und vom Nachbarn, der DB. Ihr Toprestaurant haben sie zugemacht. Zuviel Konkurrenz in Steinwurfnähe.

  • Aufenthalt: Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Cork!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist einfach klasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad bietet auch zwei Gästen Platz. Die Betten sind gut, könnten evtl. ein wenig länger sein - im Vergleich mit anderen Hotels aber auch überdurchschnittlich. Das Frühstück ist schon allein wegen der Räumlichkeiten ein Genuss, die Auswahl war groß. Einzig und allein das Schwimmbad und die Fitness-Räume könnten bei diesem Standard größer ausfallen.

Das Personal war sehr freundlich.

Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SnowDog3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war lediglich zum Frühstück anwesend, daher bit das obere Feld nur so betrachten.
Service:
Der Service des Hotels war hervorragend. Um einen Text für eine Präsentation vor zu bereiten, hat man mir extra einen Raum zur Verfügung gestellt, indem ich üben konnte.
Essen:
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut worden und neben frischem Roastbeef, gab es unter anderem herrlichen Katenschinken vom Stück ganz frisch geschnitten.
Man fühlte sich einfach gut aufgehoben und daher kann ich das Ritz Carlton empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Haemma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 635 in Berlin
3.042 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 635 in Berlin
1.928 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin
2.273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 15 von 635 in Berlin
3.504 Bewertungen
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 12 von 635 in Berlin
1.255 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 635 in Berlin
1.587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 186€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen