The Ritz-Carlton, Berlin
    Bewertungen (2.914)
    2.914 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 19. Juli 2011

Ich war geschäftlich für einen Messebesuch in diesem schönen und komfortablen Hotel zu Gast. Es hat alles geklappt, vom Empfang über den Aufenthalt bis zur Abreise. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches alle Erwartungen übertroffen hat. Nicht ganz billig, aber dafür eine Fülle an Möglichkeiten. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hebt es sich doch durch die Eigenständigkeit und Originaliät von den vielen Hotelrestaurants ab, die man sonst kennt. Reception und Concierge arbeiten absolut zuvorkommend und perfekt. Ein kleiner Störfaktor waren die zu hohen Mietpreise für Fahrräder, aber das ist wohl nicht unbedingt ein Muss für ein Ritz. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, chrisbux!
    Bewertet 18. Juli 2011

Zimmer sehr sauber, gross genug, komfortabel eingerichtet.Nach Klage,das das Zimmer wenig Aussicht hat, bekamen wir trotz hoher Buchungsfrequenz eines mit schönem Blick über Potsdamerplatz..Service im Hotel überall freundlich , zuvorkommend , hilfreich. Frühstück sehr gut. Clubetage empfehlenswert.Garage teuer, aber Parkservice spitzenmässig . Zentrale Lage des Hotels ist toll.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    2  Danke, MLLOHNE!
    Bewertet 13. Juli 2011

125 € für ein Zimmer im Ritz? Mitten im Juli? Unter der Woche? I could not resist! Ja, es hat Klasse, liegt gut, super Betten, still und gediegen. Aber: lauter Chicies, jedes Extra elend teuer. Internet 20€ am Tag und vom Nachbarn, der DB. Ihr Toprestaurant haben sie zugemacht. Zuviel Konkurrenz in Steinwurfnähe.

• Aufenthalt: Juli 2011
    1  Danke, Cork!
    Bewertet 23. Juni 2011

Das Hotel ist einfach klasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad bietet auch zwei Gästen Platz. Die Betten sind gut, könnten evtl. ein wenig länger sein - im Vergleich mit anderen Hotels aber auch überdurchschnittlich. Das Frühstück ist schon allein wegen der Räumlichkeiten ein Genuss, die Auswahl war groß. Einzig und allein das Schwimmbad und die Fitness-Räume könnten bei diesem Standard größer ausfallen.

Das Personal war sehr freundlich.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, SnowDog3!
    Bewertet 11. Juni 2011

Ich war lediglich zum Frühstück anwesend, daher bit das obere Feld nur so betrachten.
    Service:
    Der Service des Hotels war hervorragend. Um einen Text für eine Präsentation vor zu bereiten, hat man mir extra einen Raum zur Verfügung gestellt, indem ich üben konnte.
    Essen:
    Das Frühstück war als Buffet aufgebaut worden und neben frischem Roastbeef, gab es unter anderem herrlichen Katenschinken vom Stück ganz frisch geschnitten.
    Man fühlte sich einfach gut aufgehoben und daher kann ich das Ritz Carlton empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Haemma!