“Ein tolles Erlebnis - mitten im Zentrum”

The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 25 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Buchs
Beitragender der Stufe 1
“Ein tolles Erlebnis - mitten im Zentrum”
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war geschäftlich für einen Messebesuch in diesem schönen und komfortablen Hotel zu Gast. Es hat alles geklappt, vom Empfang über den Aufenthalt bis zur Abreise. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches alle Erwartungen übertroffen hat. Nicht ganz billig, aber dafür eine Fülle an Möglichkeiten. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hebt es sich doch durch die Eigenständigkeit und Originaliät von den vielen Hotelrestaurants ab, die man sonst kennt. Reception und Concierge arbeiten absolut zuvorkommend und perfekt. Ein kleiner Störfaktor waren die zu hohen Mietpreise für Fahrräder, aber das ist wohl nicht unbedingt ein Muss für ein Ritz. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, chrisbux!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
lohne
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2011

Zimmer sehr sauber, gross genug, komfortabel eingerichtet.Nach Klage,das das Zimmer wenig Aussicht hat, bekamen wir trotz hoher Buchungsfrequenz eines mit schönem Blick über Potsdamerplatz..Service im Hotel überall freundlich , zuvorkommend , hilfreich. Frühstück sehr gut. Clubetage empfehlenswert.Garage teuer, aber Parkservice spitzenmässig . Zentrale Lage des Hotels ist toll.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, MLLOHNE!
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2011

125 € für ein Zimmer im Ritz? Mitten im Juli? Unter der Woche? I could not resist! Ja, es hat Klasse, liegt gut, super Betten, still und gediegen. Aber: lauter Chicies, jedes Extra elend teuer. Internet 20€ am Tag und vom Nachbarn, der DB. Ihr Toprestaurant haben sie zugemacht. Zuviel Konkurrenz in Steinwurfnähe.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Cork!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist einfach klasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad bietet auch zwei Gästen Platz. Die Betten sind gut, könnten evtl. ein wenig länger sein - im Vergleich mit anderen Hotels aber auch überdurchschnittlich. Das Frühstück ist schon allein wegen der Räumlichkeiten ein Genuss, die Auswahl war groß. Einzig und allein das Schwimmbad und die Fitness-Räume könnten bei diesem Standard größer ausfallen.

Das Personal war sehr freundlich.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, SnowDog3!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war lediglich zum Frühstück anwesend, daher bit das obere Feld nur so betrachten.
Service:
Der Service des Hotels war hervorragend. Um einen Text für eine Präsentation vor zu bereiten, hat man mir extra einen Raum zur Verfügung gestellt, indem ich üben konnte.
Essen:
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut worden und neben frischem Roastbeef, gab es unter anderem herrlichen Katenschinken vom Stück ganz frisch geschnitten.
Man fühlte sich einfach gut aufgehoben und daher kann ich das Ritz Carlton empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Haemma!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2011

Ich möchte nicht alles Positive, was hier bereits gesagt wurde, wiederholen. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an: Von der ersten bis zur letzten Sekunde war unser Aufenthalt in diesem Hotel traumhaft. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Allein das Frühstück ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, moin!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2011

Nachdem meine Frau und ich im letzten Jahr "den besten Brunch unseres Lebens" im Ritz-Carlton genossen haben, entschieden wir uns jetzt auch für eine Übernachtung in diesem supertollen Hotel. Wir haben es vermutet, sind aber jetzt ganz sicher, das Ritz in Berlin am Potsdamer Platz ist das beste Hotel, das wir jemals bewohnt haben. Hier ist alles vom Feinsten. Um alles hier zu beschreiben, müsste man Seiten füllen. Deshalb mein Rat, einfach selbst mal hier buchen, wenn man höchste Ansprüche befriedigen will. Dass der Preis kein Schnäppchen ist darf ich vorausschicken. Aber dieses Hotel ist sein Geld wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 11 von 634 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Berlin
Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 474€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin