“Wunderbares Frühstück” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Wunderbares Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war lediglich zum Frühstück anwesend, daher bit das obere Feld nur so betrachten.
Service:
Der Service des Hotels war hervorragend. Um einen Text für eine Präsentation vor zu bereiten, hat man mir extra einen Raum zur Verfügung gestellt, indem ich üben konnte.
Essen:
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut worden und neben frischem Roastbeef, gab es unter anderem herrlichen Katenschinken vom Stück ganz frisch geschnitten.
Man fühlte sich einfach gut aufgehoben und daher kann ich das Ritz Carlton empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Haemma!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Ich möchte nicht alles Positive, was hier bereits gesagt wurde, wiederholen. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an: Von der ersten bis zur letzten Sekunde war unser Aufenthalt in diesem Hotel traumhaft. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Allein das Frühstück ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, moin!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Nachdem meine Frau und ich im letzten Jahr "den besten Brunch unseres Lebens" im Ritz-Carlton genossen haben, entschieden wir uns jetzt auch für eine Übernachtung in diesem supertollen Hotel. Wir haben es vermutet, sind aber jetzt ganz sicher, das Ritz in Berlin am Potsdamer Platz ist das beste Hotel, das wir jemals bewohnt haben. Hier ist alles vom Feinsten. Um alles hier zu beschreiben, müsste man Seiten füllen. Deshalb mein Rat, einfach selbst mal hier buchen, wenn man höchste Ansprüche befriedigen will. Dass der Preis kein Schnäppchen ist darf ich vorausschicken. Aber dieses Hotel ist sein Geld wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Volleyballstan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Ritz-Carlton Berlin ist im Beisheim Center am Potsdamer Platz gelegen. Erreichbar ist es mit Taxi, dem Hotelshuttle oder dem Bus. Die Lage ist ausgesprochen gut, das Brandenburger Tor und weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls überzeugend. Das SPA bzw der Pool ist recht klein - aber angemessen für ein Stadthotel. Dafür ist alles extrem gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, 221100!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Das Ritz Carlton Berlin gehört zu den besten Hotels der Stadt. Über die Lage am Potsdamer Platz muss ich nichts schreiben.
Jeder der die Möglichkeit hat dieses Hotel zu besuchen und dort zu wohnen, sollte es dringend tun. Schon vor dem Eingang wird man von hochmotivierten und freundlichen Damen und Herren begrüßt. Wir haben tolle zwei Nächte über die Osterfeiertage verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Für uns erste Wahl. Großes Lob an das gesamte Haus und an alle Damen und Herren des The Ritz Carlton Berlin.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, M0rD0m!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das Ritz Carlton ist - wie der Name verspricht und erwarten lässt - ein Hotel der Spitzenklasse. Bereits wenn amn ankommt nehmen einem fleißige Helfer unaufdringlich das Gepäck ab. Das Einchecken geht schnell und ein Page begleitet einen auf das Zimmer und erklärt die technischen Details. Das Zimer ist groß, komfortabel und das Bad luxuriös. Gegen Nachmittag wird das Zimmer in den "Nacht-Modus" versetzt, das heißt, die Pantoffeln stehen vor dem Bett, die Tagesdecke ist in einer Schublade verschwunden, das Bett ist aufgedeckt, die Vorhänge geschlossen und der Fernseher läuft. Einen erholsamen Schlaf garantiert das Pillow-Top-Bett und am nächsten Morgen wartet die Brasserie "Debrosses" mit einem Frühstücksbuffet auf, das absolut keine Wünsche übrig lässt. Fazit: ein grandioses Hotel. Wir hatten ein tolles Wochenende.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, amstudjur!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Was schreibt man zum Ritz-Carlton. Nun in meinen Augen ist es die beste Adresse in Berlin. Gut, da gibt es noch das Adlon, aber das ist nochmal eine ganz andere Welt. Das Ritz liegt direkt am Potsdamer Platz, der neuen Mitte Berlins. Der Empfang, wenn man das Hotel betritt gestaltet sich schon als Erlebnis. Ein Door-Man hält einem die Tür aug und man blickt auf die prachtvolle Treppe im Foyer. Der Check-in war sehr freundlich und professionell. Man nahm uns direkt das Gepäck ab, welches kurze Zeit Später aufs Zimmer gebracht wurde. Ein Angestellter begleitete uns ins Zimmer und erläuterte auf dem Weg dorthin, die Einrichtungen des Hotels und die kleinen technischen Gimmicks. Das Zimmer war traumhaft. Satte 40 qm, Blick auf den Potsdamer Platz. Eine hochwertige, gediegene Ausstattung. EIn traumhaftes Bad in rosa Marmor, riesige Badewanne, separates WC und abgetrennte Dusche. Der Schwimmbadbereich war auch ein Traum. Alles War sauber und gepflegt, wie man es von einme Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Highlight war das Frühstück am nächsten morgen. Die Kullisse einer französischen Brasserie und eine Auswahl, wie ich sie in noch keinem Hotel gesehn habe. Alles frisch, ansehnlich und super lecker. Allein die Brötchenauswahl, das frische Obst und Schinken, der frisch von der Keule runtergeschnitten wurde. Ein Traum. Leider kann man nicht mehr essen, als reingeht ;-) Gönnt euch mal diesen Luxus!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 11 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin