“Danke für die sehr gute Beherbergung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Berlin City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin City Ost
3.0 von 5 Hotel   |   Scharnweberstrasse 21-22 | 10247 Berlin, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 333 von 667 Hotels in Berlin
Herzberg(Elster)
“Danke für die sehr gute Beherbergung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte dienstlich in Berlin zu tun. Mir gefiel die zentrale Lage und dennoch war das Umfeld ruhig. Wichtig war mir der sichere Parkplatz, die sehr freundliche Aufnahme (interessanterweise mit Rezeption im Keller) und die hohe Qualität des Frühstücksangebots. Der höfliche Ton der Mitarbeiter rundeten das sehr angenehme Bild meines Hotelaufenthalts ab. Ich danke herzlichst und werde für meinen nächsten Berlinbesuch gern wieder dort das Hotel buchen. Danke.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, michaeloZ1035YW!

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nicht das was wir von Ibis Hotel gewöhnt sind.Im Flur richt es übelst nach Putzmittel, so dass wir am liebsten wieder rückwärts rausgegangen wären. Es standen den ganzen Tag Wäschekontainer rum. Wer es mag Rezeption und Frühstücksraum liegen im Soutairrain und somit ist es schummerig da kaum Licht reinkommt.Das Zimmer: liegt mit Teppich aus der übelst Fleckig war. Matraze zu weich aber das ist ja geschmackssache. Fön da haben sich die Wühlmäuse sichtlich wohl gefühlt weil der total verstaubt war und somit nicht benutzbar.
Wir sollten 4 Nächte bleiben sind nach einer Nacht ausgezogen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Maeusschen!
magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück, für maximal 60,-€ die Nacht inkl. Frühstück ist es OK - wir haben 90,-€ die Nacht bezahlt, das ist es echt nicht wert, das Doppelzimmer war sowas von klein, Frühstück war OK, bei der Sauberkeit und Freundlichkleit besteht Verbessungsmöglichkeit... ich buche dort nicht noch mal...

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Dusche

nhow Berlin
Nr. 32 von 667 in Berlin
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstrasse 21-22 | 10247 Berlin, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 333 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin