Ibis Styles Berlin City Ost
108 $*
101 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2014

schönes individuelles haus mitten in freidrichshain, einem noch halwegs ursprünglichen kiez-viertel. sehr angenehmer flair im stadtteil. nur wenige minuten mit metro bis zum alexanderplatz und co.

personal sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer groß, frühstück ausreichend gut.

sehr kinderfreundliches personal, es gibt im frühstücksraum auch eine spielecke, sodass man 5min in ruhe seinen kaffee trinken kann. die familienzimmer sind groß mit 2 doppelbetten und platz für koffer, sachen, spielzeug etc.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronald S!
Bewertet 1. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 13. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 12. März 2014

Frühstück gut - wurde alles immer nachgefüllt
Zimmer gut - unter Design verstehe ich allerdings etwas anderes als ein bissel Farbe
Betten - sehr gut
Personal - freundlich
Bad - leider Schimmel in der Dusche

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana U!
Bewertet 17. Februar 2014

Bin seit langer Zeit Kunde der ACCOR-Gruppe in allen von ihr angebotenen Hotel-Segmenten, der aktuelle Aufenthalt im Ibis Styles Berlin City Ost war der erste in einem Haus mit diesem (relativ neu definierten) Standard. Zusammengefasst: Man bekommt alles, was man braucht, zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Im Detail: Geräumiges, ausreichend ausgestattetes Zimmer nebst Bad, inkludiertes (gutes, reichhaltiges) Frühstück und WLAN im ganzen Hotel. Dazu ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal (die auch die Bar managen). Das Haus selbst liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Friedrichshain, aber dicht zu öffentlichen Verkehrsmitteln und damit zentral zu allen touristischen Highlights in Berlin.

Zimmertipp: Zimmer 114 ist ein schönes Doppelzimmer (zum Hof) in der 1. Etage.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vohwinkel!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Hallo ,

vielen Dank, dass Sie unserer Kette die Treue halten und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Berlin
Angelika