“Sehr angenehm”

Bewertet am 13. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Taron2010!

Bewertet am 12. März 2014

Frühstück gut - wurde alles immer nachgefüllt
Zimmer gut - unter Design verstehe ich allerdings etwas anderes als ein bissel Farbe
Betten - sehr gut
Personal - freundlich
Bad - leider Schimmel in der Dusche

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana U!
Bewertet am 17. Februar 2014

Bin seit langer Zeit Kunde der ACCOR-Gruppe in allen von ihr angebotenen Hotel-Segmenten, der aktuelle Aufenthalt im Ibis Styles Berlin City Ost war der erste in einem Haus mit diesem (relativ neu definierten) Standard. Zusammengefasst: Man bekommt alles, was man braucht, zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Im Detail: Geräumiges, ausreichend ausgestattetes Zimmer nebst Bad, inkludiertes (gutes, reichhaltiges) Frühstück und WLAN im ganzen Hotel. Dazu ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal (die auch die Bar managen). Das Haus selbst liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Friedrichshain, aber dicht zu öffentlichen Verkehrsmitteln und damit zentral zu allen touristischen Highlights in Berlin.

Zimmertipp: Zimmer 114 ist ein schönes Doppelzimmer (zum Hof) in der 1. Etage.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vohwinkel!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Hallo ,

vielen Dank, dass Sie unserer Kette die Treue halten und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Berlin
Angelika
Customer Care

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte im Behindertenzimmer verbracht ,obwohl wir nicht Behindert sind. War leider sehr laut , da das Treppenhaus auf der einen Seite und der Parkplatz auf der anderen Seite war. Auch kam der Rauch der Raucher ins Zimmer. Teppich müssten mal ersetzt werden.
Zimmer war sauber und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 19. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, andy_kr!
Bewertet am 17. Januar 2014

Zentrales Hotel, nettes Personal, großes Zimmer, Frühstück war gut.
Makel: Matratzen waren durchgelegen.Konnten aber trotzdem gut schlafen.

Sehr gutes Tipps zum Essen gehen gibt es vom netten Rezeptionspersonal gratis dazu.
Wir waren das zweite mal in Berlin in einen ibis Hotel. Das erste mal in ibis berlin mitte und nun im diesen, waren wieder zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar....gerade für Familien.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Holiday Inn Express Berlin City Centre
Zarenhof Friedrichshain
Zarenhof Friedrichshain
Nr. 278 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin