“Für 1-2 Nächte gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 277 von 663 Hotels in Berlin
Taucha
“Für 1-2 Nächte gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Frühstück gut - wurde alles immer nachgefüllt
Zimmer gut - unter Design verstehe ich allerdings etwas anderes als ein bissel Farbe
Betten - sehr gut
Personal - freundlich
Bad - leider Schimmel in der Dusche

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Jana U!

Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Bin seit langer Zeit Kunde der ACCOR-Gruppe in allen von ihr angebotenen Hotel-Segmenten, der aktuelle Aufenthalt im Ibis Styles Berlin City Ost war der erste in einem Haus mit diesem (relativ neu definierten) Standard. Zusammengefasst: Man bekommt alles, was man braucht, zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Im Detail: Geräumiges, ausreichend ausgestattetes Zimmer nebst Bad, inkludiertes (gutes, reichhaltiges) Frühstück und WLAN im ganzen Hotel. Dazu ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal (die auch die Bar managen). Das Haus selbst liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Friedrichshain, aber dicht zu öffentlichen Verkehrsmitteln und damit zentral zu allen touristischen Highlights in Berlin.

Zimmertipp: Zimmer 114 ist ein schönes Doppelzimmer (zum Hof) in der 1. Etage.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Vohwinkel!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo ,

vielen Dank, dass Sie unserer Kette die Treue halten und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Berlin
Angelika
Customer Care
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte im Behindertenzimmer verbracht ,obwohl wir nicht Behindert sind. War leider sehr laut , da das Treppenhaus auf der einen Seite und der Parkplatz auf der anderen Seite war. Auch kam der Rauch der Raucher ins Zimmer. Teppich müssten mal ersetzt werden.
Zimmer war sauber und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, Martina K!
Straubing, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zentrales Hotel, nettes Personal, großes Zimmer, Frühstück war gut.
Makel: Matratzen waren durchgelegen.Konnten aber trotzdem gut schlafen.

Sehr gutes Tipps zum Essen gehen gibt es vom netten Rezeptionspersonal gratis dazu.
Wir waren das zweite mal in Berlin in einen ibis Hotel. Das erste mal in ibis berlin mitte und nun im diesen, waren wieder zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar....gerade für Familien.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Urschl H!
Greifswald, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Im Bad war Schimmel. Die Matratzen waren durchgelegen. Essen an jeden Tag gleich. Die Servicemitarbeiter sind freundlich. Ich habe das Hotelzimmer online gebucht, als ich am Abreisetag bezahlte, musste ich eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 5 Prozent des Zimmerpreises bezahlen. Der Mitarbeiter ließ nicht mit sich handeln. Das finde ich nicht richtig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Bernd L!
AGON G, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Hallo Bernd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Die zum 01.01.2014 eingeführte City Tax erhebt das Land Berlin, wir als Hotel sind lediglich die unfreiwilligen "Vollstrecker". Auch wir sind darüber nicht erfreut, müssen jedoch den gesetzlichen Vorschriften Rechnung tragen. Ob die City Tax bereits im Preis inbegriffen ist oder wie bei Ihnen nachträglich erhoben werden muss hängt davon ab, auf welchem Weg Sie gebucht haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin
Nr. 218 von 663 in Berlin
Gold Hotel
Gold Hotel
Nr. 352 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Unternehmen: Ibis Styles Berlin City Ost
Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 277 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin