“Super Hotel für ein sightseeing Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Ibis Styles Berlin City Ost
Nr. 262 von 662 Hotels in Berlin
Straubing, Bayern, Germany
“Super Hotel für ein sightseeing Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zentrales Hotel, nettes Personal, großes Zimmer, Frühstück war gut.
Makel: Matratzen waren durchgelegen.Konnten aber trotzdem gut schlafen.

Sehr gutes Tipps zum Essen gehen gibt es vom netten Rezeptionspersonal gratis dazu.
Wir waren das zweite mal in Berlin in einen ibis Hotel. Das erste mal in ibis berlin mitte und nun im diesen, waren wieder zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar....gerade für Familien.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Urschl H!

Greifswald, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Im Bad war Schimmel. Die Matratzen waren durchgelegen. Essen an jeden Tag gleich. Die Servicemitarbeiter sind freundlich. Ich habe das Hotelzimmer online gebucht, als ich am Abreisetag bezahlte, musste ich eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 5 Prozent des Zimmerpreises bezahlen. Der Mitarbeiter ließ nicht mit sich handeln. Das finde ich nicht richtig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Bernd L!
AGON G, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Hallo Bernd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Die zum 01.01.2014 eingeführte City Tax erhebt das Land Berlin, wir als Hotel sind lediglich die unfreiwilligen "Vollstrecker". Auch wir sind darüber nicht erfreut, müssen jedoch den gesetzlichen Vorschriften Rechnung tragen. Ob die City Tax bereits im Preis inbegriffen ist oder wie bei Ihnen nachträglich erhoben werden muss hängt davon ab, auf welchem Weg Sie gebucht haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin
Ihr Customer Care
Poznan, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zimmer war sauber und bequem. Internet und Frühstück im Preis inbegriffen. Auch nach 10:00 Uhr war das Frühstücksbuffet reichlich mit frischen Produkten gedeckt. Ich habe mich wie zu hause gefühlt :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

1 Danke, Anna W!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Es ist für uns wichtig, daß der Empfang die 24 St. offen ist, da wir meistens spät anreisen. Wir hatten ein sehr ruhiges und geräumiges Zimmer. Zimmer und Bad, sehr sauber.
Eng wird es zum Frühstück. Das Büffet ist zu klein für den Andrang. Viele Leute schmieren sich die Brote und Baigels am Büffet, dadurch entsteht unnötiger Stau. Vielleicht Tablets zur Verfügung stellen, damit man nicht so oft zum Büffet muß. Leider gibt es keine Fettreduzierten oder magere Produkte (Milch, Jogurt und Käse). Die gekochten Eier waren nur noch lauwarm und hart.
Der Obstsalat ist sehr gut und frisch! Es gibt zum Glück auch Vollkornbrot. Leider kein Toaster, nur ein Tischgrill für die Baigels. Man muß die Zeit zum Frühstücken sehr großzügig einplanen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 85 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Unternehmen: Ibis Styles Berlin City Ost
Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 262 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Expedia, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin