“Wir kommen gerne wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Ibis Styles Berlin City Ost
Nr. 269 von 633 Hotels in Berlin
Nürnberg
“Wir kommen gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Es ist für uns wichtig, daß der Empfang die 24 St. offen ist, da wir meistens spät anreisen. Wir hatten ein sehr ruhiges und geräumiges Zimmer. Zimmer und Bad, sehr sauber.
Eng wird es zum Frühstück. Das Büffet ist zu klein für den Andrang. Viele Leute schmieren sich die Brote und Baigels am Büffet, dadurch entsteht unnötiger Stau. Vielleicht Tablets zur Verfügung stellen, damit man nicht so oft zum Büffet muß. Leider gibt es keine Fettreduzierten oder magere Produkte (Milch, Jogurt und Käse). Die gekochten Eier waren nur noch lauwarm und hart.
Der Obstsalat ist sehr gut und frisch! Es gibt zum Glück auch Vollkornbrot. Leider kein Toaster, nur ein Tischgrill für die Baigels. Man muß die Zeit zum Frühstücken sehr großzügig einplanen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Nr. 349 von 633 in Berlin
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 153 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Unternehmen: Ibis Styles Berlin City Ost
Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 269 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin