“Was ist hier Style...?”

Ibis Styles Berlin City Ost
Nr. 262 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe nun schon zum zweiten Male hier übernachtet... das erste Mal hat mich die Fülle im Frühstücksraum mächtig gestört, einfach zu klein, wenn an einem verlängerten Wochenende alle um 9.30 frühstücken wollen. Der Charme einer Jugendherberge ist allgegenwärtig. Die Eindeckung der Frühstückstische erinnern mit den bunten Sets an den Kinderhort von IKEA. Das Personal ist bei der großen Anzahl von Gästen überfordert.
Zimmer klein aber sauber, Betten sehr gut, Badezimmer klein aber ausreichend.
Unschön sind die im Treppenhaus stehenden Wäschewagen, erinnern an Krankenhausflure.
Beim zweiten Mal wurde ich überrascht von der "Parkplatzgebühr" € 10,-- für einen Stellplatz im Innenhof des Gebäudes.
Lobenswert Internet und umfangreiches TV-Angebot incl. Sky inclusive.
Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Es bleibt die Frage: Was ist hier eigentlich Style!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 6. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, am1so!
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren schon in einem sehr guten IBIS Styles Hotel in München - dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen an das Haus in Berlin. Leider konnten sie nicht ganz befriedigt werden. Dennoch ein ordentliches Hotel. Gut: Lage , nahe Alex. Alles sauber, Frühstück i.O., lecker Säfte, modernes Geschirr, Zimmer groß genug für Familien. Negativ: Abends sehr laut, keine Klimaanlage, Retro-Look, Teppich geht so, Bad ohne Fenster, Matratzen weich, Frühstücksangebot einfach.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dana_noll!
Bewertet am 2. September 2013

Meier vorgängigen telefonischen Reservierung wurde uns versprochen dass unsere Fahrräder in einem geschlossenen Raum abgestellt werden können. Leider war das nicht der fall. Wir mussten unsere Fahrräder in einem offenen Innenhof mit überstellten Autos abstellen. Das Zimmer war lediglich 2.2m breit und man konnte kaum um das Bett herum laufen. Das Design war lediglich etwas Farbe an den Möbeln und Wänden und ein unnützliches farbiges Gestell an einer Wand. Frühstück war ok. Preis- Leistung = schlecht!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar

Nr. 309 von 634 in Berlin
Mitte
Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 262 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin