“super Lage und guter Service zum anständigen Preis”

Ibis Styles Berlin City Ost

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Styles Berlin City Ost
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juli 2013

Ein freundliches Stadthotel!

Wir kamen ohne vorzureservieren und konnten zunächst nur für eine Nacht bleiben. Das Personal war jedoch sehr bemüht und setzte uns auf eine "Warteliste" für den Fall, dass ein Zimmer überraschend frei wird. Am nächsten Morgen wurde uns dann das Angebot gemacht, in unserem Zimmer eine weitere Nacht bleiben zu können - das fand ich wirklich toll!

Ausstattung und Angebot des Hauses braucht man wohl nicht extra zu benennen - wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Leoben
Bewertet am 2. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren mit der Familie für 3 Tage in Berlin aufgrund einer Sportveranstaltung. Das Hotel Ibis Style war wie gewohnt eingerichtet. Wir haben das Familienzimmer gebucht und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer war riesig und wir hatten alle viel Platz. Hervorzuheben ist das wir zusätzlich zum Bad ein separates WC hatten. Frühstück war wie erwartet gut das Buffet wurde schnell aufgefüllt und das Personal war nett.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ak11k!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leverkusen
Bewertet am 12. April 2013

Berlin war klasse, und das Ibis Styles hat diesem noch die Krone aufgesetzt. Meine Kinder waren total begeistert. Besonders gut gefallen hat ihnen das es beim Frühstück sogar Smoothie's gab. Leider war es um die beliebte Frühstückszeit 9-10:00 Uhr ein wenig voll, aber die immer freundlichen Mitarbeiter haben ständig für Nachschub am Buffet gesorgt, so dass niemand lange warten musste. Rund herum ein gelungener Städtetrip und auf keinen Fall der letzte Besuch im IBIS Styles.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 137 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 278 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin