“Für Kurzaufenthalt ok, aber kaum 3 Sterne wert”

Ibis Styles Berlin City Ost
Nr. 280 von 634 Hotels in Berlin

Köln
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren mit der Familie für 3 Tage in Berlin aufgrund einer Sportveranstaltung. Das Hotel Ibis Style war wie gewohnt eingerichtet. Wir haben das Familienzimmer gebucht und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer war riesig und wir hatten alle viel Platz. Hervorzuheben ist das wir zusätzlich zum Bad ein separates WC hatten. Frühstück war wie erwartet gut das Buffet wurde schnell aufgefüllt und das Personal war nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, ak11k!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. April 2013

Berlin war klasse, und das Ibis Styles hat diesem noch die Krone aufgesetzt. Meine Kinder waren total begeistert. Besonders gut gefallen hat ihnen das es beim Frühstück sogar Smoothie's gab. Leider war es um die beliebte Frühstückszeit 9-10:00 Uhr ein wenig voll, aber die immer freundlichen Mitarbeiter haben ständig für Nachschub am Buffet gesorgt, so dass niemand lange warten musste. Rund herum ein gelungener Städtetrip und auf keinen Fall der letzte Besuch im IBIS Styles.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kahla, Germany
Bewertet am 10. April 2013

Ein tolles,stylisches Hotel mit einem Super-grossen Apartement!Die MA der Rezeption waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.Die Lage ist günstig,da U-Bahn direkt in der Nähe.Leider war beim Frühstück die Kapazität des Raumes zu klein,so das wir mit den Kindern etwas warten mussten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, matscher73!
Hofheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 2ter Reihe zur Frankfurter Allee gelegen. Mit der U-Bahn ist man in 10 min am Alexanderplatz. Zu Fuß lassen sich einige Sehenswürdigkeiten in Berlin-Ost gut erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer, das im Kontrast zum Berliner Denkmalbau sehr farbenfroh gehalten war. Sauberkeit und Service bieten keinen Anlass zu Kritik. Der WLAN-Anschluss im Nebengebäude hätte besser sein können. In der Lobby steht kostenfreier Tee und Kaffee bis 22 Uhr zur Verfügung. Das Frühstück war ebenfalls empfehlenswert. Frisches Obst, Gemüse und Smoothies sowie verschiedene Brotsorten und Brötchen/ Bagels/Croissants waren u.a. vorhanden. Beim Auschecken hätte ich mir Nachfragen zur Qualität etc . gewünscht. Wir werden das Hotel bei einem nächsten Berlinbesuch sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Nr. 452 von 634 in Berlin
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 136 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Unternehmen: Ibis Styles Berlin City Ost
Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 280 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin