“Spitzenhotel”

Ibis Styles Berlin City Ost
Nr. 274 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 10. April 2013

Ein tolles,stylisches Hotel mit einem Super-grossen Apartement!Die MA der Rezeption waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.Die Lage ist günstig,da U-Bahn direkt in der Nähe.Leider war beim Frühstück die Kapazität des Raumes zu klein,so das wir mit den Kindern etwas warten mussten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, matscher73!

Bewertet am 1. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 2ter Reihe zur Frankfurter Allee gelegen. Mit der U-Bahn ist man in 10 min am Alexanderplatz. Zu Fuß lassen sich einige Sehenswürdigkeiten in Berlin-Ost gut erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer, das im Kontrast zum Berliner Denkmalbau sehr farbenfroh gehalten war. Sauberkeit und Service bieten keinen Anlass zu Kritik. Der WLAN-Anschluss im Nebengebäude hätte besser sein können. In der Lobby steht kostenfreier Tee und Kaffee bis 22 Uhr zur Verfügung. Das Frühstück war ebenfalls empfehlenswert. Frisches Obst, Gemüse und Smoothies sowie verschiedene Brotsorten und Brötchen/ Bagels/Croissants waren u.a. vorhanden. Beim Auschecken hätte ich mir Nachfragen zur Qualität etc . gewünscht. Wir werden das Hotel bei einem nächsten Berlinbesuch sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela B!
Bewertet am 1. April 2013

War mit meiner Familie zum Kurzurlaub in Berlin und haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Was zu meckern findet man immer, wenn man will, aber es ist halt auch nicht das eigene zu Hause.
Sauberkeit und Service keine Mängel.
Wie díe anderen schon geschrieben haben, Betten sind sehr weich und zum Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche. Hier wäre Abwechslung schön, aber trotz allem ist das Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Die Umgebung ist nicht so toll, aber es ist halt eine Großstadt...
Uns hat der Urlaub gefallen und würden uns bestimmt auch wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wonny-euro!
Bewertet am 28. März 2013

Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön eingerichtet und waren tadellos geputzt. Da das Hotel an einer Nebenstraße liegt konnte man auch mit offenem Fenster schlafen.
Zum Frühstück gibt es Cappuccino, Milchkaffee etc. aus dem Automaten und eine überschaubare Auswahl an Aufschnitt. Allerdings bekommt man auch Smoothies und mit Wurst, Salat und Käse fertig belegte Sesamkringel (eine gute Idee!) und Croissants. Rührei sucht man vergeblich.
Den ganzen Tag über kann man sich kostenlos mit Wasser und Filterkaffee versorgen.
Das WLAN hat ohne Probleme funktioniert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 2. Februar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mstrau36!
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben uns drei Tage rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war ruhig und sauber, allerdings fehlte im Vorfeld der Hinweis, dass nur eine Bettdecke zur Verfügung steht.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, sehr angenehm fanden wir, dass den ganzen Tag Kaffee zur Verfügung stand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und bei den günstigen Zimmerpreisen fielen die 10 Euro pro Tag für den Parkplatz im Hof nicht allzu unangenehm auf.
Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir sicher wieder im City Styles Ost wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Arcadia Hotel Berlin
Nr. 187 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 274 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin