“Schönes Hotel mit vielen Extras”

Ibis Styles Berlin City Ost
Nr. 280 von 634 Hotels in Berlin
Bergisch Gladbach, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel mit vielen Extras”
Bewertet am 17. September 2012

Schönes mordernes Hotel zentrumsnah. Zimmer war sehr geräumig, modern und großzügig ausgestattet. Klimanlage nicht vorhanden, aber Standventilator.
Frühstück war reichhaltig, allerdings ohne warme Bestandteile (Rührei oder ähnliches). Gebäck (Brötchen, Croissants) waren sehr trocken, wahrscheinlich habe ich aber nur Pech gehabt.
Im großen und ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Zitrone17!

Duderstadt, Germany
Bewertet am 22. August 2012

Lage des Hotels sehr gut. U-Bahn in der Nähe. 15 Parkplätze im Innenhof, sehr enge Einfahrt. Hatten ein Zimmer im extra Gebäude das sehr muffig gerochen hat. Das Bad war klein und es war bereits Schimmelpilz über der Dusche an der Decke zu sehen. Die Dusche könnte auch gründlicher gereinigt werden. Die Duschkopfhalterung war defekt ebenso der Brauseschlauch. Wollte man nur den Körper abbrausen, war dies nicht möglich, da aus dem Schlauch Wasser spritzte. das Frühstück war ok, sehr nett waren die kleinen Smoothies und die Bagles zum toasten.

Alles in allem für eine Nacht ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sommer1459!
Hannover, Germany
Bewertet am 20. August 2012

Grundsätzlich in Ordnung
Pros:
Zimmer für 3 Personen ausreichend groß
Gute Lage, etwas "außerhalb" des Zentrum, aber gute Abindung zur Innenstadt
Frühstücksbufett, es war für jeden etwas dabei, frisches Obst etc.
Freundliches, flexibles Personal

Contras
Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (gereinigt wurde, was auf den ersten Blick sichtbar ist
Kindergarten im direkten Umfeld (Bobby-Car-Rennen, morgens um 8 Uhr), betrifft Zimmer im Hinterhaus, ansonsten ruhig

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Berlin-Liebhaber_12!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 11. August 2012

Der Abfallkübel im Badezimmer war schmutzig, der Vorhang fiel beim Oeffnen auf herunter, der Föhn musste mit zwei Händen bedient werden (die eine Hand benötigte man um den Stecker in die Steckdose zu halten, sonst fiel er heraus), der Abfluss der Dusche war verstopft und das WiFi funktionierte nicht. Zudem hatte ich für zwei Tage das Gefühl, meine Anliegen würden nicht ernst genommen. Für meine wichtigen Mails und Zugriff auf das Internet musste ich jeweils drei Stockwerke ohne Lift runter und über den Hof in die Lobby, wo das WiFi funktionierte.

Ich vermute, dass das Personal zum grössten Teil noch nicht die richtige Schulung für die Ibis Style Qualität erhalten hat. Ich kann dieses Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, dakabach!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2012

gab nichts zu beanstanden.
In der nähe der U Bahnstation Samaritterstrasse (für sightseeing).
Und auch in der nähä zum Viertel friedrichshain findet man sehr viel im bezug auf das Nachtleben.
Personal war hilfsbereit und hat uns auch tipps gegeben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 453 von 634 in Berlin
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 138 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Unternehmen: Ibis Styles Berlin City Ost
Anschrift: Scharnweberstr. 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 280 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin