“Familiäres Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Berlin City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin City Ost
3.0 von 5 Hotel   |   Scharnweberstrasse 21-22 | 10247 Berlin, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 331 von 667 Hotels in Berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel wirkt schon beim Betreten angenehm, warm, gemütlich. Die Rezeption, der Frühstücksraum sind mit rohen Ziegeln (Backsteinen) gestaltet. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Das Bett ist sehr geräumig: Doppelbett ca. 180 cm bis 200 cm breit. Das Zimmer ist hofseitig gelegen, sehr ruhig. In der Dusche war zwar keine Badematte vorhanden. Ich benützte ein Handtuch. Als ich an der Rezeption um ein zusätzliches Handtuch bat, wurde diese Bitte umgehend erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es lagen auch eingepackte Sandwiches zum Mitnehmen als Proviant bereit. Das habe ich in einem Hotel zum ersten Mal erlebt. Beim Frühstücksbuffet gab es auch Smoothies zusätzlich zu 2 verschiedenen Fruchtsäften, die man sich im Glas holte. Es war auch ein Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffees zur Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Haltern am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben hier zwei Nächte übernachtet. Das Frühstücksangebot haben wir nicht wahrgenommen. Zur Lage des Hotels muss man wissen, dass man sich in Friedrichshain, dem s.g. Szeneviertel von Berlin, befindet. Der Stadtteil ist aber einfach nur hässlich, dreckig und runtergekommen. Es gibt aber gute Anbindungen mit dem ÖPNV in die City.
Das Hotel ist das Schmuckstück des Stadtteils. Sehr gepflegt und fasst schon mondänder Eingangsbereich. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und relativ groß. Das Problem war jedoch, dass durch unser Zimmer die Heizungsrohre liefen. Wir mussten nachts die Fenster öffnen, da es im Zimmer tierisch warm war. Unser Zimmer lag aber ruhig Richtung Innenhof. Der Preis für die Übernachtung war unschlagbar (60 Euro für das DZ).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ultimator!
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Also die Einrichtung ist alt, zumindest nicht hochwertig. Bettbezüge, Tücher wurden täglich gewechselt. Sauberkeit war da. Die Betten fand ich gut, hier wurde ja geschrieben dass sie zu weich seien. Im Ganzen, wirklich sehr befriedigend für den Preis.
Was weniger gut war: Das Fenster war dreckig aufgrund der gegenüberliegenden Baustelle, tagsüber laut, dafür kann das Hotel aber nichts. Die Fenster wurden auf Bitte hin geputzt. Und sehr hellhörig, man hört alles Flur<=>Zimmer. Ansonsten, 3-4 Punkte von 5.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 222 von 667 in Berlin
Mitte
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstrasse 21-22 | 10247 Berlin, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 331 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
Das ibis Styles Berlin City Ost ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und verfügt über 75 Zimmer in zwei Gebäuden. Als Gast unseres Hauses nahe der Frankfurter Allee in Friedrichshain finden Sie den wohl dynamischsten Stadtteil Berlins direkt vor Ihrer Haustür. Mit seinen zahlreichen Bars und Clubs, ausgefallenen Läden und exotischen Restaurants macht Friedrichshain seinem Ruf als neues Szene-Viertel alle Ehre. Rund um den Boxhagener Platz und der Simon-Dach-Straße verwirklicht sich das junge Berlin – unorthodox, innovativ und bestimmt nicht langweilig. Bis zum Alexanderplatz sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn, die sich in fußläufiger Nähe des Hotels befindet. Das individuelle Design macht das ibis Styles Berlin City Ost zu einem echten Unikat mit viel zeitgemäßem Komfort. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag oder einer langen Nacht den perfekten Komfort, den Service und die Ruhe unseres stilvollen Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Agoda, Hotel.de, ACCOR, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin