Hyperion Hotel Berlin
  • Bar/Lounge
109 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
222 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Dezember 2010

Wir waren im Oktober 2010 für 3 tage in Berlin. Wir haben dieses Hotel in einem Paket erworben zusammne mit einem Musical. Dadurch war der Preis sehr ansprechend. Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat eine Top Auststattung, die Speiseangebote können wir nciht beurteilen da wir nichts im Hotel verzehrt haben. Wir würden das Hotel aber wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BiancaF82!
Bewertet 15. November 2010

Wir haben im November 3 Nächte im Ramada Plaza am Prager Platz verbracht. Das Hotel entsprach in Bezug auf Sauberkeit, Zimmer und Frühstücksqualität absolut einem guten 4-Sterne-Haus. Das Hotel liegt extrem ruhig und ist ca. 5 , 8 Gehminuten von der U-Bahn-Station Spicherstrasse entfernt. Bei schönem Wetter ist dies ein netter Spaziergang, bei unserem sehr schlechten Reisewetter, hätte die U-Bahn ruhig etwas näher liegen dürfen. Das Personal ist sachlich, aber nicht übermäßig freundlich - hier wäre noch etwas Verbesserungspotential. Einziger Minuspunkt am ganzen Aufenthalt war, daß der Fitness- und Schwimmbereich nicht zum Hotel gehört und extra berechnet wird. Außerdem ist der Zutritt erst ab 18 Jahren erlaubt (auch Teenager würden aber gerne eine Runde schwimmen). Ich würde dieses Hotel bei künftigen Berlin-Aufenthalten jederzeit wieder buchen,

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sepp456!
Bewertet 22. Oktober 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Da die Strasse vor dem Hotel nicht durchgehend ist, bleibt man von dem normalen Strassenlärm verschont. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, konnten aber bei offenem Fenster schlafen da keine Autos zu hören waren. Das Zimmer war einwandfrei, das Personal sehr Hilfsbereit.
Da es z. Zt. wohl einige Angebots-Aktionen gibt, war das Hotel ausgebucht.
Das merkte man daran das auch morgens der Frühstücksraum voll war und man eine Wartezeit einplanen musste. Entweder warten oder wie wir angeboten bekommen haben, in die Bar gegenüberliegend sich zu begeben. Wir haben lieber gewartet, weil wir dass Essen nicht durchs Foyer schleppen wollten.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Trotz des großen Ansturms war das Personal immer zur Stelle wenn es galt etwas wieder aufzufüllen.
DA wir auch noch einiges in Schöneberg zu erledigen hatten, war das Hotel für uns perfect.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vogel01!
Bewertet 4. Oktober 2010

Sehr schöne, riesige Zimmer, sehr sauber und extrem ruhig! Endlich mal wieder ein Hotelzimmer, bei dem sich die Fenster voll öffnen ließen. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon zu einem ruhigen parkartigen Innenhof. Ebenfalls sehr großes Badezimmer, sehr sauber. Gute Bettqualität! In wenigen Minuten ist man am Ku'Damm, Restaurants und Kneipen sind gleich um die Ecke. Internet ist inkludiert, den Voucher dafür muß man sich an der Rezeption holen. Im Gegensatz zum Internet ist das Firness Center separat und nur gegen Gebühr, was mich aber nicht interessiert hat; wer will an einem freien Tag in Berlin schon in die Muckibude?! Das gesamte Personal war extrem nett und hilfsbereit. Dem Standard entsprechendes Frühstücksbuffet. Habe selten so ein geräumiges Haus, so ruhig mitten in einer Großstadt gesehen!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, FliegenAllesI!
Bewertet 21. September 2010

Vor kurzem hatte ich zusammen mit meiner Freundin ein Wochenende in Berlin verbracht. Hierzu wählten wir als Übernachtungsmöglichkeit das Ramada Plaza. Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Verkehrsanbindung ist definitiv sehr positiv zu bewerten. Gebucht war ein Standart-Doppelzimmer; zu unser beider (positiven) Überraschung bekamen wir bei Ankunft zwei kostenlose Upgrades, so dass uns eine Suite zur Verfügung stand. Diese bestand aus einem separaten Wohn- und Schlafbereich, einer Küche (abtrennbare Schiebetür), einem großen Bad und einem Balkon. Das Personal war durchweg freundlich und sehr bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zum Frühstücksbuffet kann ich leider keine Angaben machen, da wir unser Frühstück aufs Zimmer bestellten. Dieses jedoch war sehr reichhaltig. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch für das m.E. viel zu überteuerte Parkhaus. Selbst Gäste des Hotels müssen 13 EUR / Tag für das Parken entrichten und Parkplätze in der näheren Umgebung sind leider recht rar.
Ansonsten war alles sehr schön und vorallem sauber. Meines Erachtens sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ausm_ate08!