“günstig gelegen” 5 von 5 Sternen

Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites
Nr. 82 von 663 Hotels in Berlin
“günstig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Da die Strasse vor dem Hotel nicht durchgehend ist, bleibt man von dem normalen Strassenlärm verschont. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, konnten aber bei offenem Fenster schlafen da keine Autos zu hören waren. Das Zimmer war einwandfrei, das Personal sehr Hilfsbereit.
Da es z. Zt. wohl einige Angebots-Aktionen gibt, war das Hotel ausgebucht.
Das merkte man daran das auch morgens der Frühstücksraum voll war und man eine Wartezeit einplanen musste. Entweder warten oder wie wir angeboten bekommen haben, in die Bar gegenüberliegend sich zu begeben. Wir haben lieber gewartet, weil wir dass Essen nicht durchs Foyer schleppen wollten.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Trotz des großen Ansturms war das Personal immer zur Stelle wenn es galt etwas wieder aufzufüllen.
DA wir auch noch einiges in Schöneberg zu erledigen hatten, war das Hotel für uns perfect.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Vogel01!

• Tschechische zuerst
immerunterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr schöne, riesige Zimmer, sehr sauber und extrem ruhig! Endlich mal wieder ein Hotelzimmer, bei dem sich die Fenster voll öffnen ließen. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon zu einem ruhigen parkartigen Innenhof. Ebenfalls sehr großes Badezimmer, sehr sauber. Gute Bettqualität! In wenigen Minuten ist man am Ku'Damm, Restaurants und Kneipen sind gleich um die Ecke. Internet ist inkludiert, den Voucher dafür muß man sich an der Rezeption holen. Im Gegensatz zum Internet ist das Firness Center separat und nur gegen Gebühr, was mich aber nicht interessiert hat; wer will an einem freien Tag in Berlin schon in die Muckibude?! Das gesamte Personal war extrem nett und hilfsbereit. Dem Standard entsprechendes Frühstücksbuffet. Habe selten so ein geräumiges Haus, so ruhig mitten in einer Großstadt gesehen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, FliegenAllesI!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Vor kurzem hatte ich zusammen mit meiner Freundin ein Wochenende in Berlin verbracht. Hierzu wählten wir als Übernachtungsmöglichkeit das Ramada Plaza. Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Verkehrsanbindung ist definitiv sehr positiv zu bewerten. Gebucht war ein Standart-Doppelzimmer; zu unser beider (positiven) Überraschung bekamen wir bei Ankunft zwei kostenlose Upgrades, so dass uns eine Suite zur Verfügung stand. Diese bestand aus einem separaten Wohn- und Schlafbereich, einer Küche (abtrennbare Schiebetür), einem großen Bad und einem Balkon. Das Personal war durchweg freundlich und sehr bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zum Frühstücksbuffet kann ich leider keine Angaben machen, da wir unser Frühstück aufs Zimmer bestellten. Dieses jedoch war sehr reichhaltig. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch für das m.E. viel zu überteuerte Parkhaus. Selbst Gäste des Hotels müssen 13 EUR / Tag für das Parken entrichten und Parkplätze in der näheren Umgebung sind leider recht rar.
Ansonsten war alles sehr schön und vorallem sauber. Meines Erachtens sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ausm_ate08!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Ramada Plaza Berlin liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Prager Platz. Die U-Bahn Haltestelle Güntzelstraße (Ecke Bundesallee) ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem befinden sich am Prager Platz zwei Supermärkte (Aldi und Edeke), Bäcker, Metzger und Cafes/Restaurants.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Zimmer lag direkt über der Garageneinfahrt so, dass es Nachts zweimal doch recht unangenehm gepoltert hat.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings war, als wir frühstücken waren, der Raum unter den Tischen schon sehr verkrümelt und einige Tischmülleimer wurden nicht geleert nachdem die Gäste den Frühstücksraum verlassen haben. Daher einen kleinen Abzug, aber insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kleiner_Frosch!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

das Hotel liegt in Westberlin, verkehrtechnisch günstig zu nutzen, besonders für den Stadt- und Einkaufsbummel in der KADEWE-Zone; große Zimmer in ruhiger Lage, zuvorkommendes Personal in der Rezeption; das Frühstücksbufett ist für unterschiedlichste Wünsche gut präpariert; es fehlt aber gelegentlich an Platz in der Frühstückszone mit unangenehmem Rückstau

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, reise26!
Spockhövel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

tolles Hotel der Ramada Gruppe. Ruhig in einer Sackgasse gelegen im Bereich eines kleinen Einkaufscentrums. Die U-Bahn ist fussläufig zu erreichen. Von hier kann man ganz bequem in das Sightseeing oder Nachtleben von Berlin einsteigen.
Angenehme Zimmer, gutes Buffet. Parkmöglichkeiten gegen Entgelt (pro Tag ca. 12,--)in der zum Einkaufszentrum gehörenden Garage. Parken in der Straße nur eingeschränkt möglich. Supermarkt direkt anbei. Einige Restaurant in unmittelbarer Nähe. fitnessraum gegen Gebühr nutzbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SusiSun!
schermbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel hat eine Super Lage zum Ku`dam und Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service an der Reception und an der Bar war mehr als gut. Man bekommt ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück vom Bufett mit tollem Service. Wir waren Einzelreisende waren begeistert. Wir werden das Hotel nochmal buchen und empfehlen es jetzt bereits innnerhalb unseres Freundeskreis weiter. Ich kenn viele Hotels im In- und Ausland aber bei keinem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis so gut wie hier.
Im Umfeld -Pariser Strasse- gibt es eine Vielzahl von guten preiswerten Restaurant`s wo man nicht nur ausgezeichnet essen kann sondern auch ein vernünftiges Bier bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 29 von 663 in Berlin
Schöneberg
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites

Nr. 61 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites