“sehr gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyperion Hotel Berlin

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hyperion Hotel Berlin
Nr. 129 von 633 Hotels in Berlin
Potsdam, Deutschland
“sehr gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

das Hotel liegt in Westberlin, verkehrtechnisch günstig zu nutzen, besonders für den Stadt- und Einkaufsbummel in der KADEWE-Zone; große Zimmer in ruhiger Lage, zuvorkommendes Personal in der Rezeption; das Frühstücksbufett ist für unterschiedlichste Wünsche gut präpariert; es fehlt aber gelegentlich an Platz in der Frühstückszone mit unangenehmem Rückstau

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, reise26!

• Tschechische zuerst
Spockhövel
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

tolles Hotel der Ramada Gruppe. Ruhig in einer Sackgasse gelegen im Bereich eines kleinen Einkaufscentrums. Die U-Bahn ist fussläufig zu erreichen. Von hier kann man ganz bequem in das Sightseeing oder Nachtleben von Berlin einsteigen.
Angenehme Zimmer, gutes Buffet. Parkmöglichkeiten gegen Entgelt (pro Tag ca. 12,--)in der zum Einkaufszentrum gehörenden Garage. Parken in der Straße nur eingeschränkt möglich. Supermarkt direkt anbei. Einige Restaurant in unmittelbarer Nähe. fitnessraum gegen Gebühr nutzbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SusiSun!
schermbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel hat eine Super Lage zum Ku`dam und Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service an der Reception und an der Bar war mehr als gut. Man bekommt ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück vom Bufett mit tollem Service. Wir waren Einzelreisende waren begeistert. Wir werden das Hotel nochmal buchen und empfehlen es jetzt bereits innnerhalb unseres Freundeskreis weiter. Ich kenn viele Hotels im In- und Ausland aber bei keinem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis so gut wie hier.
Im Umfeld -Pariser Strasse- gibt es eine Vielzahl von guten preiswerten Restaurant`s wo man nicht nur ausgezeichnet essen kann sondern auch ein vernünftiges Bier bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, NewYork1994!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Wir waren vom 2. bis 5. August 2010 im Ramada am Prager Platz.. Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Eine große Dusche mit Glasverkleidung lud zum Duschvergnügen ein. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Fisch, verschiedene Sorten Rührei, Speck, Würstchen etc.; auch Joghurt, mehrere Sorten, Müslivariationen, frischer Obstsalat, Säfte und auf Wunsch Sekt waren vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Birgit S!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

ich war für 3 Nächte in dem Hotel und muss sagen, dass es allem in allem ein sehr gutes Hotel ist. Der Staff ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist modern und voll funktionstüchtig. Bie Badewanne war groß und einladend.
Zimmerservice ist sehr gut und das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es gibt von Pancakes über scrambles eggs und Brötchen verschiedenster Sorten alles was zu einemguten Frühstück dazugehört.
Die Lage ist gut. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner ruder Park mit Restaurantes, Aldi und Edeka. Es sind nur wenige min zur U Bahn und in die Innenstadt.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, meisterQB!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Ramada Plaza Berlin ist ein Business Hotel mit gewohnt adäquater Ausstattung und gutem Service. Das Hotel insgesamt scheint recht neu zu sein, die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet. Mit etwas Glück bekommt man ein Upgrade in eine der Suiten, die man durchaus auch für längere Aufenthalte als Services Appartement nutzen kann.

Es gibt zwar nette Restaurants in direkter Umgebung, aber vom berühmten Berliner Freizeitangebot bekommt man in dieser Lage wenig mit. Der Ku’damm ist 10-20 Gehminuten entfernt, ggf. sollte man den Umweg auf sich nehmen um etwas vom Berliner Flair mitzukriegen.

Für die Geschäftsreise mit Terminen in Berlin-Wilmersdorf und Umgebung ist das Hotel ideal, der Wochenend-Tourist muss aber damit rechnen nicht im Zentrum des Geschehens zu sein.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, chsintl!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Unsere Firma kommt schon seit einigen Jahren in dieses Hotel. Wir waren bisher fast immer zufrieden. Das Haus liegt wunderbar zentral am Prager Platz, eine U-Bahn-Station ist fußläufig zu erreichen, zum Ku'damm ist es auch nicht weit. Das junge Mitarbeiter-Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Tagungsräume sind immer tip top vorbereitet, die Tagungsbetreuung ist erstklassig. Die Zimmer sind sehr geräumig, manche haben einen Balkon. Schwächen gibt es manchmal beim Frühstück, ansonsten kann ich nichts Negatives zu diesem Haus sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lindemann's
Nr. 49 von 633 in Berlin
NH Berlin City West
Nr. 147 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Unternehmen: Hyperion Hotel Berlin
Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten