“Super Hotel von der Lage”
Bewertung zu Hyperion Hotel Berlin

Hyperion Hotel Berlin
Nr. 142 von 634 Hotels in Berlin
schermbeck
Beitragender der Stufe 6
“Super Hotel von der Lage”
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel hat eine Super Lage zum Ku`dam und Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service an der Reception und an der Bar war mehr als gut. Man bekommt ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück vom Bufett mit tollem Service. Wir waren Einzelreisende waren begeistert. Wir werden das Hotel nochmal buchen und empfehlen es jetzt bereits innnerhalb unseres Freundeskreis weiter. Ich kenn viele Hotels im In- und Ausland aber bei keinem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis so gut wie hier.
Im Umfeld -Pariser Strasse- gibt es eine Vielzahl von guten preiswerten Restaurant`s wo man nicht nur ausgezeichnet essen kann sondern auch ein vernünftiges Bier bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, NewYork1994!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren vom 2. bis 5. August 2010 im Ramada am Prager Platz.. Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Eine große Dusche mit Glasverkleidung lud zum Duschvergnügen ein. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Fisch, verschiedene Sorten Rührei, Speck, Würstchen etc.; auch Joghurt, mehrere Sorten, Müslivariationen, frischer Obstsalat, Säfte und auf Wunsch Sekt waren vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Birgit S!
Aachen
Bewertet am 3. August 2010

ich war für 3 Nächte in dem Hotel und muss sagen, dass es allem in allem ein sehr gutes Hotel ist. Der Staff ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist modern und voll funktionstüchtig. Bie Badewanne war groß und einladend.
Zimmerservice ist sehr gut und das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es gibt von Pancakes über scrambles eggs und Brötchen verschiedenster Sorten alles was zu einemguten Frühstück dazugehört.
Die Lage ist gut. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner ruder Park mit Restaurantes, Aldi und Edeka. Es sind nur wenige min zur U Bahn und in die Innenstadt.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, meisterQB!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Ramada Plaza Berlin ist ein Business Hotel mit gewohnt adäquater Ausstattung und gutem Service. Das Hotel insgesamt scheint recht neu zu sein, die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet. Mit etwas Glück bekommt man ein Upgrade in eine der Suiten, die man durchaus auch für längere Aufenthalte als Services Appartement nutzen kann.

Es gibt zwar nette Restaurants in direkter Umgebung, aber vom berühmten Berliner Freizeitangebot bekommt man in dieser Lage wenig mit. Der Ku’damm ist 10-20 Gehminuten entfernt, ggf. sollte man den Umweg auf sich nehmen um etwas vom Berliner Flair mitzukriegen.

Für die Geschäftsreise mit Terminen in Berlin-Wilmersdorf und Umgebung ist das Hotel ideal, der Wochenend-Tourist muss aber damit rechnen nicht im Zentrum des Geschehens zu sein.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, chsintl!
Stuttgart
Bewertet am 19. Juni 2010

Unsere Firma kommt schon seit einigen Jahren in dieses Hotel. Wir waren bisher fast immer zufrieden. Das Haus liegt wunderbar zentral am Prager Platz, eine U-Bahn-Station ist fußläufig zu erreichen, zum Ku'damm ist es auch nicht weit. Das junge Mitarbeiter-Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Tagungsräume sind immer tip top vorbereitet, die Tagungsbetreuung ist erstklassig. Die Zimmer sind sehr geräumig, manche haben einen Balkon. Schwächen gibt es manchmal beim Frühstück, ansonsten kann ich nichts Negatives zu diesem Haus sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, hotel24!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich hatte dieses Hotel über einen Gutschein sehr günstig erhalten, deshalb war es nachvollziehbar, dass wir ein eher kleineres Zimmer erhalten haben. Das Hotel war über Pfingsten ausgebucht und entsprechend voll war der Frühstücksbereich belegt. Das Frühstück war erwartungsgemäß durchschnittlich, der Kaffee wurde leider in Thermoskannen serviert.
Im Zimmer funktionierte die Klimaanlage leider nicht und die Badezimmertür ließ sich nur ins Zimmer öffnen und somit war die Tür immer im Weg.
Die Schuhputzmaschine funktionierte alle 3 Tage nicht, obwohl ich das an der Rezeption bemerkt hatte, man wollte den Haustechniker informieren.
In der Nähe befindet sich ein Italiener und auch ein Eiscafe und ein kleines Einkaufszentrum mit Lebensmittelmarkt.
Die Anreise vom Flughafen ist unkompliziert, Bus bis Bahnhof Zoo und dann weiter mit der UBahn.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, amexco1965!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Februar 2010

+ Sehr gute Lage zu U-Bahn Station und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, dm) für Kleinigkeiten (Snacks, Getränke).
+ sauber
+ Hotel sieht edel aus, aber das war es auch
+ Tresor
- zu kleines Zimmer für den Preis. Da hat man keine Möglichkeit, kl. Koffer richtig auszupacken
- Buffet groß, aber Frühstück ekelhaft (zu trockene Mini-Brötchen, Käse ohne Geschmack,etc.)
- kaputte Gläser

Schöneberg
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 143 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Unternehmen: Hyperion Hotel Berlin
Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 167€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites