“Für einen mehrtägigen Berlin - Aufenthalt absolut empfehlenswert !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites

Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites
Nr. 93 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für einen mehrtägigen Berlin - Aufenthalt absolut empfehlenswert !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren in der Oper in Berlin und haben im Ramada Plaza City Centre übernachtet. Das Hotel ist sehr ruhig direkt am Prager Platz gelegen.
Angenehme Atmosphäre am und im Hotel. Die Anbindung an das Verkehrsnetz ist akzeptabel.
Wir werden zukünftig immer hier nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Gäste,
es wäre uns eine große Freude, Sie künftig als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen.
Haben Sie vielen Dank für diese großartige Bewertung.

• Tschechische zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Hier stimmt einfach alles: die schöne, ruhige Lage am Prager Platz.mit den guten Einkaufsmöglichkeiten. Die komfortable, gediegene Einrichtung der Lobby und der öffentlichen Räume. Und die Zimmer, wir hatten eine Suite mit riesigem Balkon. Sehr sauber und alles in sehr gutem Zustand. Auch das Frühstück gefiiel uns, hier gab es genügend Personal, was heute nicht mehr oft vorkommt.
Dieses Hotel können wir ( es war unser 20. Hotel in der Stadt) uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, bicheno!
Liebe Gäste,
für Ihre uneingeschränkte Empfehlung danken wir Ihnen sehr herzlich. Besonders, da Sie auf die umfangreichen Vergleichsmöglichkeiten mit unseren Mitbewerbern in der Stadt verweisen, sind wir sehr stolz darauf, daß alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind, dürfen wir Sie hoffentlich erneut am Prager Platz begrüßen.

Wettingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Die gebuchten Zimmer waren tadellos. Sauber, gross genug und von der Lage her einwandfrei. Der Standard ist für die Sterne nicht zu hoch und auch nicht zu tief, also richtig. Zusammen mit der wunderbaren Lage direkt bei der U-Bahn Station und dem kurzen Weg zum Kurfürstendamm ein "sehr gut" wert.

Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht, war aber nicht ausserordentlich. Der Computer in der Lobby mit Drucker zur freien Benutzung ist gerade für Geschäftsreisende, die ihren Flug noch bestätigen oder einen Web-Checkin durchführen wollen sehr praktisch.

Grösstes Manko: Kein WLAN auf dem Zimmer. Für Geschäftsreisende, welche vom Zimmer aus noch arbeiten wollen ein krasser Einschnitt. Das Kaffee gegenüber tut es auch, kann aber nicht die Lösung sein. In der Lobby gibt es WLAN kostenlos auf Anfrage.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, marcowetti!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Marco,
für Ihre Mühe, uns Feedback zu geben, möchten wir Ihnen herzlich danken.
Es freut uns sehr, daß Ihr Aufenthalt angenehm war.
Daß Sie als Geschäftsreisender Wert auf WLAN legen, können wir gut verstehen.
Per Email haben wir uns bereits darüber verständigt, daß wir WLAN im gesamten Haus anbieten. In vielen Tarifen ist es auch inklusive. Bitte entschuldigen Sie, daß die Informationen zur WLAN-Nutzung nicht eindeutig ersichtlich waren.
Es wäre schön, wenn wir sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende mit einem Kind und einem befreundeten Pärchen besucht. Die Lage ist sehr gut, nahe der U-Bahn und auch zu Fuß ist es nicht weit zum KaDeWe usw. Das Zimmer war sehr groß, ruhig und sauber, allerdings war das Bett für unsere Tochter sehr mangelhaft, da es im Hotel für Zustellbetten bzw. vorhandene Klappbetten nur sehr dünne Matratzen gibt. Unser Tipp: keinesfalls mit mehr als zwei Personen im Zimmer schlafen, eher ein weiteres Zimmer dazubuchen oder ein anderes Hotel wählen. Das Frühstücksbüffet (17 Euro) entspricht hinsichtlich der Auswahl und Qualität keinesfalls einem 4-Sterne Hotel. Da am Wochenende das Hotel sehr gut gebucht war, gab es morgens einen Andrang bei dem das Personal und die Küche völlig überfordert waren! Laufend wurden nach Hinweisen der Gäste Geschirr, Tassen, Speisen und Getränke usw. nachgefüllt. Das Personal war aber stets freundlich und bemüht trotz der personellen Unterbesetzung die Wünsche zu erfüllen, es dauerte halt etwas. Im Ergebnis würden wir das Hotel nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Nur maximal zu Zweit buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Rolu123!
Liebe Gäste,
es tut uns leid zu lesen, daß wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Preis-/ Leistungsverhältnisses in unserem Hause nicht entsprochen haben und Sie deshalb mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Uns ist es dennoch wichtig zu wissen, woran genau es gelegen hat und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Ausführungen. Mit freundlichen Grüßen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

gut ausgestattetes Hotel mit guter S- und U-Bahn-Anbindung (2 Stationen ca 400 bis 500 mtr entfernt. Die Gedächtniskirche und
Das Hotel liegt an der Prager Strasse, einer verkehrsberuhigten Strasse dicht am Prager Platz.
Unser Zimmer 103 lag im 1. Stock ziemlich genau über dem Haupteingang, bei geöffnetem Fenster war es auch nachts nicht so ruhig wie erwartet. Allerdings hatten wir mit einem günstigen Hotelgutschein gebucht und konnten dann auch nicht ein Superior-Zimmer ganz oben erwarten. Das Badezimmer mit einer großen begehbaren Dusche war ausgezeichnet.
Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Insgesamt würde ich das Hotel aber nicht als 4-Sterne-Plus, sondern als gutes 4-Sterne-Hotel bewerten.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 343peterf!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Über einen Gutschein haben wir das Zimmer für 2 Übernachtungen gebucht. Der Empfang im Hotel war sehr nett und professionell. Das zugewiesene Zimmer wies aber dann zahlreiche Unmöglichkeiten auf. Ein zerbrochene Papierkorb ließ uns die Ausstattung genauer prüfen. Zum Zustand: die Tür der dusche ließ sich nicht schließen. Dadurch stand das Bad unter Wasser. Der Wasserkocher war defekt. Der Duschkopf war defekt. Am 2ten Tag standen die benutzten Trinkbecher immer noch im zimmer. Insgesamt ist dieses Hotel keine Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Horst R!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal (Empfang, Restaurant (!), Bar (!!))
Große super Zimmer mit Badewanne, perfekte Matratzen (6. Stock Executive Level)
Perfekte Lage, ruhig, U-Bahnstation Güntzelstraße (fast) vor der Türe
Hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis (!!)
Spabereich ist das für Hotelgäste nutzbare Fitness-/Spa center mit über 4.00m²
25m Pool,Sauna, Dampfbad etcetcetc

Rundum ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: 6. Stock ;-)
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Abba Berlin Hotel
Nr. 80 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites

Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites