“Cityhotel - leider nicht ganz gut” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 142 von 667 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Cityhotel - leider nicht ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende mit einem Kind und einem befreundeten Pärchen besucht. Die Lage ist sehr gut, nahe der U-Bahn und auch zu Fuß ist es nicht weit zum KaDeWe usw. Das Zimmer war sehr groß, ruhig und sauber, allerdings war das Bett für unsere Tochter sehr mangelhaft, da es im Hotel für Zustellbetten bzw. vorhandene Klappbetten nur sehr dünne Matratzen gibt. Unser Tipp: keinesfalls mit mehr als zwei Personen im Zimmer schlafen, eher ein weiteres Zimmer dazubuchen oder ein anderes Hotel wählen. Das Frühstücksbüffet (17 Euro) entspricht hinsichtlich der Auswahl und Qualität keinesfalls einem 4-Sterne Hotel. Da am Wochenende das Hotel sehr gut gebucht war, gab es morgens einen Andrang bei dem das Personal und die Küche völlig überfordert waren! Laufend wurden nach Hinweisen der Gäste Geschirr, Tassen, Speisen und Getränke usw. nachgefüllt. Das Personal war aber stets freundlich und bemüht trotz der personellen Unterbesetzung die Wünsche zu erfüllen, es dauerte halt etwas. Im Ergebnis würden wir das Hotel nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Nur maximal zu Zweit buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Rolu123!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Gäste,
es tut uns leid zu lesen, daß wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Preis-/ Leistungsverhältnisses in unserem Hause nicht entsprochen haben und Sie deshalb mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Uns ist es dennoch wichtig zu wissen, woran genau es gelegen hat und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Ausführungen. Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin //
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

gut ausgestattetes Hotel mit guter S- und U-Bahn-Anbindung (2 Stationen ca 400 bis 500 mtr entfernt. Die Gedächtniskirche und
Das Hotel liegt an der Prager Strasse, einer verkehrsberuhigten Strasse dicht am Prager Platz.
Unser Zimmer 103 lag im 1. Stock ziemlich genau über dem Haupteingang, bei geöffnetem Fenster war es auch nachts nicht so ruhig wie erwartet. Allerdings hatten wir mit einem günstigen Hotelgutschein gebucht und konnten dann auch nicht ein Superior-Zimmer ganz oben erwarten. Das Badezimmer mit einer großen begehbaren Dusche war ausgezeichnet.
Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Insgesamt würde ich das Hotel aber nicht als 4-Sterne-Plus, sondern als gutes 4-Sterne-Hotel bewerten.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 343peterf!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Über einen Gutschein haben wir das Zimmer für 2 Übernachtungen gebucht. Der Empfang im Hotel war sehr nett und professionell. Das zugewiesene Zimmer wies aber dann zahlreiche Unmöglichkeiten auf. Ein zerbrochene Papierkorb ließ uns die Ausstattung genauer prüfen. Zum Zustand: die Tür der dusche ließ sich nicht schließen. Dadurch stand das Bad unter Wasser. Der Wasserkocher war defekt. Der Duschkopf war defekt. Am 2ten Tag standen die benutzten Trinkbecher immer noch im zimmer. Insgesamt ist dieses Hotel keine Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Horst R!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal (Empfang, Restaurant (!), Bar (!!))
Große super Zimmer mit Badewanne, perfekte Matratzen (6. Stock Executive Level)
Perfekte Lage, ruhig, U-Bahnstation Güntzelstraße (fast) vor der Türe
Hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis (!!)
Spabereich ist das für Hotelgäste nutzbare Fitness-/Spa center mit über 4.00m²
25m Pool,Sauna, Dampfbad etcetcetc

Rundum ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: 6. Stock ;-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, bmo60!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende da und waren einfach begeistert. Die Mitarbeiter sind super nett, Frühstück war Klasse und die Verbindung zur U Bahn war in der Nähe um so schnell und kostengünstig durch Berlin zu kommen.

Werde gerne wieder kommen

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, neilcen!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Neilcen,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, welches wir gern mit unseren Mitarbeitern teilen.
Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die günstige Lage zur U-Bahn und zum Kurfürstendamm ist absolut überzeugend. Trotz der verkehrsgünstigen Lage liegt es ruhig. Im Sommer bieten die großen Balkone der Zimmers eine
ideale Aufenthaltsmöglichkeit. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über genügend Stauraum und Sitzmöglichkeiten, die Betten sind extrem bequem!! Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahlmöglichkeit, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich, weder bei der Ankunft noch während des Aufenthaltes. Schade, es vermittelt doch imerhin den ersten Eindrick eines solch guten Hauses!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sabine S!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Sabine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Wir sind über Ihre Erfahrung mit unseren Empfangsmitarbeitern sehr überrascht, da diese oft als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt werden. Wir bedauern diese und möchten uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends für uns gewinnen zu können. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!
Alba, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Dieses Hotel bekommt zu Recht gute Bewertungen.
Jeder der einen U-Bahn Plan in die Hand nimmt,merkt schnell,dass die U-Güntzelstrasse eine super Verbindung darstellt. Eine absolut geniale U-Bahn Station!!!
Das Hotel liegt an einem wunderschönen und ruhigen Ort.
Wir reservieten ein Comfort Zimmer und bekamen ein Superior Zimmer. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Staff,die auch bei unserem zweiten Besuch freundlich und zuvorkommend waren.
Das Frühstück ist einfach nur fantastisch und alle negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
Wir buchen nur noch hier. Die ganze Familie und all unsere Freunde und Bekannte.

Zimmertipp: Zum Pragerplatz
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, sannagrimaldi!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Ihr Lob haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Toll, dass wir Sie so von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald in Berlin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
SANA Berlin Hotel
Nr. 77 von 667 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites

Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten