“In Berlin - nur noch hier”
Bewertung zu Hyperion Hotel Berlin

Hyperion Hotel Berlin
Nr. 143 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. April 2014

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal (Empfang, Restaurant (!), Bar (!!))
Große super Zimmer mit Badewanne, perfekte Matratzen (6. Stock Executive Level)
Perfekte Lage, ruhig, U-Bahnstation Güntzelstraße (fast) vor der Türe
Hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis (!!)
Spabereich ist das für Hotelgäste nutzbare Fitness-/Spa center mit über 4.00m²
25m Pool,Sauna, Dampfbad etcetcetc

Rundum ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: 6. Stock ;-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bmo60!

Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende da und waren einfach begeistert. Die Mitarbeiter sind super nett, Frühstück war Klasse und die Verbindung zur U Bahn war in der Nähe um so schnell und kostengünstig durch Berlin zu kommen.

Werde gerne wieder kommen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, neilcen!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Lieber Neilcen,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, welches wir gern mit unseren Mitarbeitern teilen.
Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 16. März 2014

Die günstige Lage zur U-Bahn und zum Kurfürstendamm ist absolut überzeugend. Trotz der verkehrsgünstigen Lage liegt es ruhig. Im Sommer bieten die großen Balkone der Zimmers eine
ideale Aufenthaltsmöglichkeit. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über genügend Stauraum und Sitzmöglichkeiten, die Betten sind extrem bequem!! Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahlmöglichkeit, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich, weder bei der Ankunft noch während des Aufenthaltes. Schade, es vermittelt doch imerhin den ersten Eindrick eines solch guten Hauses!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Liebe Sabine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Wir sind über Ihre Erfahrung mit unseren Empfangsmitarbeitern sehr überrascht, da diese oft als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt werden. Wir bedauern diese und möchten uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends für uns gewinnen zu können. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 1. März 2014

Dieses Hotel bekommt zu Recht gute Bewertungen.
Jeder der einen U-Bahn Plan in die Hand nimmt,merkt schnell,dass die U-Güntzelstrasse eine super Verbindung darstellt. Eine absolut geniale U-Bahn Station!!!
Das Hotel liegt an einem wunderschönen und ruhigen Ort.
Wir reservieten ein Comfort Zimmer und bekamen ein Superior Zimmer. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Staff,die auch bei unserem zweiten Besuch freundlich und zuvorkommend waren.
Das Frühstück ist einfach nur fantastisch und alle negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
Wir buchen nur noch hier. Die ganze Familie und all unsere Freunde und Bekannte.

Zimmertipp: Zum Pragerplatz
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sannagrimaldi!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Ihr Lob haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Toll, dass wir Sie so von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald in Berlin!

Bewertet am 1. März 2014

Ein sehr gutes Hotel. Zentral gelegen und doch ruhig. Es war unser dritter Aufenthalt im Ramada Prager Str. Jedesmal sind wir erneut begeistert. Angefangen beim freundlichen Empfang, geräumige Räumlichkeiten, gutes Bettenmateria - alles BESTENS. Wer an diesem vielfältigen Frühstücksbuffet nichts findet, sollte daheim bleiben. Kostenloses Parken in unmittelbarer Umgebung war für uns kein Problem. Der Kudamm ist in 10 Fußweg zu erreichen. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!

Lieber Michael,
„jedes Mal erneut begeistert“ herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Bis zum nächsten Mal in Berlin!

Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel bietet 5 Sterne-Luxus zum 3-Sterne Preis. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und charmant eingerichtet. Wir hatten hier unsere Wyndham Rewards-Punkte eingelöst, was problemlos möglich war. Das Frühstücksbuffet bestach durch eine große Auswahl an Köstlichkeiten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas2601!

Lieber Andreas,
„unfassbares Hotel“ herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut. Es hat eine gute Ausgangslage, um viele Ziele in kurzer Zeit in Berlin zu erledigen. Die Wurstauswahl zum Frühstück könnte vielfältiger und qualitativ besser sein. Aber sonst ist alles ok, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 51 von 633 in Berlin
SANA Berlin Hotel
Nr. 102 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites