“Berlin am Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 109 von 663 Hotels in Berlin
Offenburg, Deutschland
“Berlin am Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende da und waren einfach begeistert. Die Mitarbeiter sind super nett, Frühstück war Klasse und die Verbindung zur U Bahn war in der Nähe um so schnell und kostengünstig durch Berlin zu kommen.

Werde gerne wieder kommen

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, neilcen!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Neilcen,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, welches wir gern mit unseren Mitarbeitern teilen.
Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!

• Tschechische zuerst
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Die günstige Lage zur U-Bahn und zum Kurfürstendamm ist absolut überzeugend. Trotz der verkehrsgünstigen Lage liegt es ruhig. Im Sommer bieten die großen Balkone der Zimmers eine
ideale Aufenthaltsmöglichkeit. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über genügend Stauraum und Sitzmöglichkeiten, die Betten sind extrem bequem!! Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahlmöglichkeit, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich, weder bei der Ankunft noch während des Aufenthaltes. Schade, es vermittelt doch imerhin den ersten Eindrick eines solch guten Hauses!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sabine S!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Sabine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Wir sind über Ihre Erfahrung mit unseren Empfangsmitarbeitern sehr überrascht, da diese oft als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt werden. Wir bedauern diese und möchten uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends für uns gewinnen zu können. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!
Alba, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Dieses Hotel bekommt zu Recht gute Bewertungen.
Jeder der einen U-Bahn Plan in die Hand nimmt,merkt schnell,dass die U-Güntzelstrasse eine super Verbindung darstellt. Eine absolut geniale U-Bahn Station!!!
Das Hotel liegt an einem wunderschönen und ruhigen Ort.
Wir reservieten ein Comfort Zimmer und bekamen ein Superior Zimmer. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Staff,die auch bei unserem zweiten Besuch freundlich und zuvorkommend waren.
Das Frühstück ist einfach nur fantastisch und alle negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
Wir buchen nur noch hier. Die ganze Familie und all unsere Freunde und Bekannte.

Zimmertipp: Zum Pragerplatz
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, sannagrimaldi!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Ihr Lob haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Toll, dass wir Sie so von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald in Berlin!
Eschwege
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ein sehr gutes Hotel. Zentral gelegen und doch ruhig. Es war unser dritter Aufenthalt im Ramada Prager Str. Jedesmal sind wir erneut begeistert. Angefangen beim freundlichen Empfang, geräumige Räumlichkeiten, gutes Bettenmateria - alles BESTENS. Wer an diesem vielfältigen Frühstücksbuffet nichts findet, sollte daheim bleiben. Kostenloses Parken in unmittelbarer Umgebung war für uns kein Problem. Der Kudamm ist in 10 Fußweg zu erreichen. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael F!
Lieber Michael,
„jedes Mal erneut begeistert“ herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Bis zum nächsten Mal in Berlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel bietet 5 Sterne-Luxus zum 3-Sterne Preis. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und charmant eingerichtet. Wir hatten hier unsere Wyndham Rewards-Punkte eingelöst, was problemlos möglich war. Das Frühstücksbuffet bestach durch eine große Auswahl an Köstlichkeiten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas2601!
Lieber Andreas,
„unfassbares Hotel“ herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut. Es hat eine gute Ausgangslage, um viele Ziele in kurzer Zeit in Berlin zu erledigen. Die Wurstauswahl zum Frühstück könnte vielfältiger und qualitativ besser sein. Aber sonst ist alles ok, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

schöne moderne zimmer
gutes bett
tolle u-bahn anbindung innerhalb von 15 min am potsdamer platz etc.
sichere umgebung
einkaufsmöglichkeiten direkt um die ecke
sehr ruhig

gerne wieder!

frühstück war sehr überfüllt aber da hotel ausgebucht o.k.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Otto1232014!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Otto,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Lindemann's
Lindemann's
Nr. 53 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites

Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten