“Weihnachtsurlaub Berlin” 4 von fünf Punkten

Nr. 126 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Weihnachtsurlaub Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer mit Bad und Balkon zum Prager Platz im 4. Stock. Personal sehr freundlich. Zimmerservice war sehr gut und schnell. An 2 Tagen war das Personal während der Frühstückszeit leider unterbesetzt und konnte nicht alle Gäste schnell genug bedienen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese nehmen wir gern auf.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr gut an der Haltestelle der U9. Dadurch ist man schnell in alle Richtungen unterwegs. Der Prager Platz ist schön und im Sommer ist bestimmt dort einiges los.
Das Hotel liegt weg von den großen zentralen Straßen. Daher ist der Straßenlärm sehr reduziert.
Die Fenster sind 2 fach verglast. Also auch in Ordnung. Das Zimmer war geräumig mit kleinem LCD TV. Bad und Dusche sehr gut. Top. Auch die Betten und Kissen waren spitze.
Die Schallisolierung im Hotel war auch sehr angenehm.
Das einzige Manko: Das Frühstück war im Preis drin, aber ist das Geld nicht wert. Mein Vergleich ist das SAS in Frankfurt. Dort gab es ein ÜBERRAGEND, hier nur mangelhaft. Die Auswahl war noch befriedigend, aber die warmen Speisen waren kalt. Igitt. Hab ich so in einem 4-5 * Hotel noch nicht erlebt.

Daher : Ich komme gerne wieder, aber kein Frühstück. Frühstück nehme ich dann in den Bistros am Prager Platz ein. Als Deutscher sollte man mindestens einmal in Berlin einen Trip machen. Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg war klasse.
Danke Berlin

Zimmertipp: Kein Frühstück.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, magicnr1!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe/r Magicnr1,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern hätten wir mehr über Ihre Eindrücke und Wünsche diesbezüglich erfahren.
Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Schönes und sehr gepflegtes Hotel mit netter Atmosphäre. 25 Taximinuten vom Flughafen Berlin-Schönefeld. 12-15 Gehminuten zum Ku'damm mit allen Geschäften. Immer wieder sehr zu empfehlen. Grosse Zimmer im Appartement-Stil mit Kitchenette. Man fühlt sich sofort wohl

Zimmertipp: Suite oder Appartement
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Basel4058!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe/r Basel4058,
„man fühlt sich sofort wohl“ herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Nahe U-9 "Güntzelstrasse" netter Empfang, hilfsbereites Personal, man ist als Gast willkommen. Grosses, sauberes Zimmer. Vielseitiges, internationales Frühstück.
Für mich hat alles gestimmt, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, eghue!
Dorsten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Normaler guter Ramada-Standard. Vor drei Jahren war ich schon einmal da. Da war das Frühstück spitzenmäßig. Hatte mich schon darauf gefreut. Leider viel die damalige Qualität dem Rotstift zum Opfer. Hotel in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung. Ausstattung, Service usw. dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Charly_G459!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei einer Sonderaktion von Ramada gab es Gutscheine für € 89,-- zu kaufen. Der Gutschein beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im DZ.

Das Hotel liegt in Wilmersdorf in der Pragerstraße mit guten U-Bahn- und Busverbindungen. Wegen der Hitze zu unserer Reisezeit haben wir für den Rückweg zum Hauptbahnhof ein Taxi genommen, Kosten € 15,-- inkl. Trinkgeld.

Wir bekamen ein ruhiges Executive-Zimmer im 6. Stock mit Balkon und Ausblick auf den Prager Platz, Sitzecke mit 2 Ohrensesseln, TV, Kaffee- und Teezubereiter und natürlich voll ausgestattetes Bad mit Pflegeprodukten. W-lan in der Lobby für 1 Stunde kostenlos, außerdem 1 PC gegen Gebühr (leider nicht bekannt wie hoch)
Das Frühstück war gut bis auf die Brötchen, gute Auswahl, frische Produkte, Kaffee in der Kanne wird von Kellner gebracht.
Ein Cafe mit herrlichen Kuchen- und Eisspezialitäten und ein italienisches Lokal sowie Metzgerei und Supermarkt sind gleich um die Ecke. Restaurant im Hotel haben wir nicht frequentiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, filmhaus!
Naumburg (Saale)
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr gut gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und mit naher U-Bahn Anbindung zu allen Highlights Berlins. Das genutzte Zimmer und das Bad waren sehr groß und bequem. Frühstück ausreichend und vielseitig, Personal freundlich. Verwunderlich ist, dass man man für einen Etagenwechsel immer den Lift benötigt, alle Treppenhäuser dienen nur als Notausgang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
NH Berlin City West
Nr. 147 von 633 in Berlin
Derag Livinghotel Weißensee
Nr. 79 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Unternehmen: Hyperion Hotel Berlin
Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten