“Zufrieden”
Bewertung zu Hyperion Hotel Berlin

Hyperion Hotel Berlin
Nr. 141 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. November 2013

Normaler guter Ramada-Standard. Vor drei Jahren war ich schon einmal da. Da war das Frühstück spitzenmäßig. Hatte mich schon darauf gefreut. Leider viel die damalige Qualität dem Rotstift zum Opfer. Hotel in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung. Ausstattung, Service usw. dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charly_G459!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei einer Sonderaktion von Ramada gab es Gutscheine für € 89,-- zu kaufen. Der Gutschein beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im DZ.

Das Hotel liegt in Wilmersdorf in der Pragerstraße mit guten U-Bahn- und Busverbindungen. Wegen der Hitze zu unserer Reisezeit haben wir für den Rückweg zum Hauptbahnhof ein Taxi genommen, Kosten € 15,-- inkl. Trinkgeld.

Wir bekamen ein ruhiges Executive-Zimmer im 6. Stock mit Balkon und Ausblick auf den Prager Platz, Sitzecke mit 2 Ohrensesseln, TV, Kaffee- und Teezubereiter und natürlich voll ausgestattetes Bad mit Pflegeprodukten. W-lan in der Lobby für 1 Stunde kostenlos, außerdem 1 PC gegen Gebühr (leider nicht bekannt wie hoch)
Das Frühstück war gut bis auf die Brötchen, gute Auswahl, frische Produkte, Kaffee in der Kanne wird von Kellner gebracht.
Ein Cafe mit herrlichen Kuchen- und Eisspezialitäten und ein italienisches Lokal sowie Metzgerei und Supermarkt sind gleich um die Ecke. Restaurant im Hotel haben wir nicht frequentiert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, filmhaus!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr gut gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und mit naher U-Bahn Anbindung zu allen Highlights Berlins. Das genutzte Zimmer und das Bad waren sehr groß und bequem. Frühstück ausreichend und vielseitig, Personal freundlich. Verwunderlich ist, dass man man für einen Etagenwechsel immer den Lift benötigt, alle Treppenhäuser dienen nur als Notausgang.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Struditester!
Bewertet am 23. September 2013

Gut:
Zentral gelegen mit guter Verbindung zur U-Bahn
Grosse Zimmer mit Wohnzimmer und Küche
Reichhaltiges Frühstücks Angebot
nette Barkeeper

Schlecht:
Kein wireless im Zimmer
Matratzen
Klimaanlage zu regeln

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolph olver l... h!
Bewertet am 2. September 2013

Berliner Cityhotel, 15 Gehminuten vom Kuhdamm, 3 Schritte vom Fitness "Elexia", Bar macht Spass, Frühstück flexibel und qualitativ Hochwertig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit !
Alles in Allem, Super!!!!!

Zimmertipp: Zimmer in 6. Etage sind Top!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Glashütten, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Empfehlenswertes Hotel für Stadtreisen - zentral gelegen mit guter U Bahn Anbindung. Freundlicher, aufmerksamer Service, gegen Aufpreis Nutzung des sehr guten externen Fitness Studios möglich, Frühstücksbuffet vielfältig - in der Qualität durchschnittlich, teilweise Wartezeiten wegen Belegung des Frühstücksaales zu Spitzenzeiten am Morgen. Zimmer zum Prager Platz in den frühen Morgen- und späten Abendstunden bei geöffnetem Fenster etwas laut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

SANA Berlin Hotel
Nr. 104 von 635 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin