Hyperion Hotel Berlin
  • Bar/Lounge
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
101 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2012

Die Lage des Hotels war zentral (2 U-Bahn-Stationen bis zum Kudamm) und trotzdem angenehm ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber<,
das Frühstück reichhaltig und der Service sehr aufmerksam.
Einmal haben wir im zum Hotel gehörenden Restaurant zu Mittag gegessen. Leider haben wir nicht nur fast 45 Min. auf das Essen gewartet (außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste da), sondern war auch das Essen selbst schlecht (trockene Gänsebrust, 5 (!) halbgare Rosenköhlchen und angebrannte Schupfnudeln) und dadurch auch zu teuer. Der uns zum Schluss spendierte Kaffee "auf`s Haus" konnte den schlechten Eindruck vom Restaurant nicht mehr retten.
Für einen nächsten Berlin-Aufenthalt würden dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder nehmen.; die Vorteile überwiegen bei Weitem.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane H!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich in diesem Zusammenhang Zeit genommen haben für die Bewertung unserer Hotelbereiche.
Zunächst freut uns sehr, dass wir Sie insgesamt von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Sie sich daraufhin bereits heute entschieden haben, unser Hotel auch für zukünftige Berlin-Reisen zu buchen.
Für das geschilderte Erlebnis im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies entspricht auch auf keinen Fall den Anforderungen an uns selbst und entsprechende interne Gespräche wurden umgehend geführt. Wir bedauern sehr, dass dieses Ereignis den Gesamteindruck unserer Leistung geschmälert hat, gehen jedoch davon aus, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.
Wir sagen nochmals Danke für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Brakel, Deutschland
Bewertet 1. November 2012

Das Hotel liegt nur 2 U-Bahn Stationen entfernt vom Kurfürstendamm,bzw.Breitscheidplatz ! Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Prager Platz, der zudem auch noch verkehrsberuhigt ist. Das Zimmer war sehr gut , das Frühstück für ein 4 Sterne Haus angemessen und o.k. Die Rezeption war freundlich und kompetent. Weitere Einrichtungen des Haus kann ich nicht beurteilen , da wir ständig in der Stadt unterwegs waren. Insgesamt aus meiner Sicht empfehlenswert !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Oktober 2012

Wir haben jetzt zum 4.mal im hause unterschlupft gefunden und dabei wieder einmal nur positive erfahrungen gemacht. ideal gelegen, mit sehr guten anbindungen und nur einen kurzen fußweg vom kudamm entfernt. untergebracht waren wir in einer suite "im turm" mit blick auf den prager platz. begrüßung und service waren wie immer angenehm und professionell. kritikpunkte wären allenfalls, das wlan nicht grundsätzlich kostenlos zur verfügung steht und das die parkbuchten in der tiefgarage für manche fahrzeuge inzwischen doch sehr knapp zugeschnitten (bauseitig) sind.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chief_bravo!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Liebe Gäste,
dass wir Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Hotel über die verschiedenen Aufenthalte hinweg bestätigen konnten, macht uns sehr stolz. Besonders dankbar sind wir jedoch, dass Sie darüber hier auf TripAdvisor berichten.
Bezüglich des kostenfreien WLAN in den Gästezimmern sind wir noch an bestehende Verträge gebunden. Zurzeit können wir WLAN in der Lobby kostenfrei anbieten. In den Zimmern steht Ihnen alternativ die LAN-Verbindung ohne Aufpreis zur Verfügung. Für die Zukunft berücksichtigen wir die Anregungen unserer Gäste zu diesem Thema natürlich gern.
Wir hoffen, dass Ihrerseits noch viele weitere zufriedene Aufenthalte bei uns folgen werden und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.

Wehr, Deutschland
Bewertet 9. September 2012

Ein sehr gepflegtes Stadthotel für ein paar Tage.
Ruhige Lage, nicht zentral, aber in ca. 5min ist man bei der U-Bahn und nach 2 Stationen Bein Bahnhof Zoo, oder in 15min. zu Fuß auf dem Kuhdamm.
Waren jetzt schon zum 2. Mal im Ramada Plaza, hat uns wieder gut gefallen. Leider ist das Frühstücksbuffett etwas schlecher geworden.
Freundliches Personal. Check in Und Check out sehr schnell, alles war schon vorbereitet, sehr gut.
Haben in vielen anderen Hotels oftmals Schlafprobleme, aber im Ramada Plaza haben wir sehr gut geschlafen, hervorragende Betten.
Angebotspreis 4 für 3 tage wenn So. Nacht mitgebucht wird, daher sehr günstig für solch ein gutes Hotel.
Wellness und Fitness- Bereich haben wir diese mal nicht benutzt.
Werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Liebe Gäste,
zunächst erst einmal herzlichen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren sowie für die vergleichende Bewertung. Gern haben wir Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen.
Daß Sie, neben dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und unserem Service, insbesondere den erholsamen Schlaf hervorheben, den Sie bei uns genießen konnten, erfreut uns sehr. Schon heute wünschen wir Ihnen viele weitere, angenehme Aufenthalte in unserem Haus.

Hirschbach, Deutschland
Bewertet 1. September 2012

Wer ein ruhiges Hotel in der Nähe des Kudamms mit guter U-Bahnanbindung sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.
Nur 3 Stationen vom Zoologischen Garten.

Sehr nettes Personal am Empfang, im Service und auch an die Zimmermädchen besten Dank, einfach alles Top.

Hatten ein Zimmer im 4. Stock Richtung Prager Platz, großes Bad und Zimmer, schön geschnitten und einfach nur ruhig.

PragerPassage mit allem was man sonst noch braucht direkt um die Ecke.

Wir kommen sicher einmal wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebe Gäste,
Alles Top in Sachen Service – einfach wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte explizit an die Mitarbeiter unseres Hauses. Die Kollegen sind sehr stolz darauf. Eine wunderschöne Zeit in Berlin möchten wir Ihnen gern erneut verschaffen, deshalb sagen wir schon heute: „Willkommen zurück am Prager Platz“.