“Gutes Hotel , Zentral und ruhig”
Bewertung zu Hyperion Hotel Berlin

Hyperion Hotel Berlin
Nr. 149 von 633 Hotels in Berlin
Brakel, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt nur 2 U-Bahn Stationen entfernt vom Kurfürstendamm,bzw.Breitscheidplatz ! Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Prager Platz, der zudem auch noch verkehrsberuhigt ist. Das Zimmer war sehr gut , das Frühstück für ein 4 Sterne Haus angemessen und o.k. Die Rezeption war freundlich und kompetent. Weitere Einrichtungen des Haus kann ich nicht beurteilen , da wir ständig in der Stadt unterwegs waren. Insgesamt aus meiner Sicht empfehlenswert !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben jetzt zum 4.mal im hause unterschlupft gefunden und dabei wieder einmal nur positive erfahrungen gemacht. ideal gelegen, mit sehr guten anbindungen und nur einen kurzen fußweg vom kudamm entfernt. untergebracht waren wir in einer suite "im turm" mit blick auf den prager platz. begrüßung und service waren wie immer angenehm und professionell. kritikpunkte wären allenfalls, das wlan nicht grundsätzlich kostenlos zur verfügung steht und das die parkbuchten in der tiefgarage für manche fahrzeuge inzwischen doch sehr knapp zugeschnitten (bauseitig) sind.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chief_bravo!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Liebe Gäste,
dass wir Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Hotel über die verschiedenen Aufenthalte hinweg bestätigen konnten, macht uns sehr stolz. Besonders dankbar sind wir jedoch, dass Sie darüber hier auf TripAdvisor berichten.
Bezüglich des kostenfreien WLAN in den Gästezimmern sind wir noch an bestehende Verträge gebunden. Zurzeit können wir WLAN in der Lobby kostenfrei anbieten. In den Zimmern steht Ihnen alternativ die LAN-Verbindung ohne Aufpreis zur Verfügung. Für die Zukunft berücksichtigen wir die Anregungen unserer Gäste zu diesem Thema natürlich gern.
Wir hoffen, dass Ihrerseits noch viele weitere zufriedene Aufenthalte bei uns folgen werden und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.

Wehr, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Ein sehr gepflegtes Stadthotel für ein paar Tage.
Ruhige Lage, nicht zentral, aber in ca. 5min ist man bei der U-Bahn und nach 2 Stationen Bein Bahnhof Zoo, oder in 15min. zu Fuß auf dem Kuhdamm.
Waren jetzt schon zum 2. Mal im Ramada Plaza, hat uns wieder gut gefallen. Leider ist das Frühstücksbuffett etwas schlecher geworden.
Freundliches Personal. Check in Und Check out sehr schnell, alles war schon vorbereitet, sehr gut.
Haben in vielen anderen Hotels oftmals Schlafprobleme, aber im Ramada Plaza haben wir sehr gut geschlafen, hervorragende Betten.
Angebotspreis 4 für 3 tage wenn So. Nacht mitgebucht wird, daher sehr günstig für solch ein gutes Hotel.
Wellness und Fitness- Bereich haben wir diese mal nicht benutzt.
Werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Liebe Gäste,
zunächst erst einmal herzlichen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren sowie für die vergleichende Bewertung. Gern haben wir Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen.
Daß Sie, neben dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und unserem Service, insbesondere den erholsamen Schlaf hervorheben, den Sie bei uns genießen konnten, erfreut uns sehr. Schon heute wünschen wir Ihnen viele weitere, angenehme Aufenthalte in unserem Haus.

Hirschbach, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Wer ein ruhiges Hotel in der Nähe des Kudamms mit guter U-Bahnanbindung sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.
Nur 3 Stationen vom Zoologischen Garten.

Sehr nettes Personal am Empfang, im Service und auch an die Zimmermädchen besten Dank, einfach alles Top.

Hatten ein Zimmer im 4. Stock Richtung Prager Platz, großes Bad und Zimmer, schön geschnitten und einfach nur ruhig.

PragerPassage mit allem was man sonst noch braucht direkt um die Ecke.

Wir kommen sicher einmal wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Liebe Gäste,
Alles Top in Sachen Service – einfach wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte explizit an die Mitarbeiter unseres Hauses. Die Kollegen sind sehr stolz darauf. Eine wunderschöne Zeit in Berlin möchten wir Ihnen gern erneut verschaffen, deshalb sagen wir schon heute: „Willkommen zurück am Prager Platz“.

76829 Landau DE
Bewertet am 30. August 2012

Was ich etwas befremdlich fand, da sonst alles sehr gut war, ist dass kein kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung steht.

Ansonsten war unser Aufenthalt in Ihrem Hause sehr angenehm !

krueger.landau@gmx.de

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Riedering, Deutschland
Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel war sehr gut, sofort wurde uns das Raucherzimmer für ein Nichtraucherzimmer upgegradet. Leider hat die Buchung bei Ameropa online nicht so geklappt wie wir das geplant hatten. So wurde aus 4=3 uns ein last minute Angebot gebucht. Das kostete uns den Verlust von Polyglott Kurzstadtführer und der Currywurst. Ich musste auch dazu zweimal Kontakt mit Ameropa aufnehmen :(

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass die Onlinebuchung bei Ameropa nicht Ihren Vorstellungen entsprach, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch, dass die Buchungsschwierigkeiten dem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause keinen Abbruch getan haben und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback.

Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Sensation: absoluter 5 Sterne-Luxus zum 3-Sterne Preis. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und charmant eingerichtet. Wir hatten hier unsere WR points eingelöst, was problemlos möglich war (keine Selbstverständlichkeit). Große Auswahl beim Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Aconrad2601!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für das tolle Kompliment und natürlich für das fleißige Sammeln von Wyndham Rewards Punkten. Toll, dass wir Ihnen als Prämie so einen gelungenen Aufenthalt bieten konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns wiederholen würden – mit oder ohne Punkte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 50 von 633 in Berlin
SANA Berlin Hotel
Nr. 102 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites