Hyperion Hotel Berlin
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Wehr, Deutschland
Bewertet 9. September 2012

Ein sehr gepflegtes Stadthotel für ein paar Tage.
Ruhige Lage, nicht zentral, aber in ca. 5min ist man bei der U-Bahn und nach 2 Stationen Bein Bahnhof Zoo, oder in 15min. zu Fuß auf dem Kuhdamm.
Waren jetzt schon zum 2. Mal im Ramada Plaza, hat uns wieder gut gefallen. Leider ist das Frühstücksbuffett etwas schlecher geworden.
Freundliches Personal. Check in Und Check out sehr schnell, alles war schon vorbereitet, sehr gut.
Haben in vielen anderen Hotels oftmals Schlafprobleme, aber im Ramada Plaza haben wir sehr gut geschlafen, hervorragende Betten.
Angebotspreis 4 für 3 tage wenn So. Nacht mitgebucht wird, daher sehr günstig für solch ein gutes Hotel.
Wellness und Fitness- Bereich haben wir diese mal nicht benutzt.
Werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Liebe Gäste,
zunächst erst einmal herzlichen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren sowie für die vergleichende Bewertung. Gern haben wir Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen.
Daß Sie, neben dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und unserem Service, insbesondere den erholsamen Schlaf hervorheben, den Sie bei uns genießen konnten, erfreut uns sehr. Schon heute wünschen wir Ihnen viele weitere, angenehme Aufenthalte in unserem Haus.

Hirschbach, Deutschland
Bewertet 1. September 2012

Wer ein ruhiges Hotel in der Nähe des Kudamms mit guter U-Bahnanbindung sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.
Nur 3 Stationen vom Zoologischen Garten.

Sehr nettes Personal am Empfang, im Service und auch an die Zimmermädchen besten Dank, einfach alles Top.

Hatten ein Zimmer im 4. Stock Richtung Prager Platz, großes Bad und Zimmer, schön geschnitten und einfach nur ruhig.

PragerPassage mit allem was man sonst noch braucht direkt um die Ecke.

Wir kommen sicher einmal wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Liebe Gäste,
Alles Top in Sachen Service – einfach wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte explizit an die Mitarbeiter unseres Hauses. Die Kollegen sind sehr stolz darauf. Eine wunderschöne Zeit in Berlin möchten wir Ihnen gern erneut verschaffen, deshalb sagen wir schon heute: „Willkommen zurück am Prager Platz“.

76829 Landau DE
Bewertet 30. August 2012

Was ich etwas befremdlich fand, da sonst alles sehr gut war, ist dass kein kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung steht.

Ansonsten war unser Aufenthalt in Ihrem Hause sehr angenehm !

krueger.landau@gmx.de

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Riedering, Deutschland
Bewertet 24. August 2012

Das Hotel war sehr gut, sofort wurde uns das Raucherzimmer für ein Nichtraucherzimmer upgegradet. Leider hat die Buchung bei Ameropa online nicht so geklappt wie wir das geplant hatten. So wurde aus 4=3 uns ein last minute Angebot gebucht. Das kostete uns den Verlust von Polyglott Kurzstadtführer und der Currywurst. Ich musste auch dazu zweimal Kontakt mit Ameropa aufnehmen :(

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass die Onlinebuchung bei Ameropa nicht Ihren Vorstellungen entsprach, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch, dass die Buchungsschwierigkeiten dem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause keinen Abbruch getan haben und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback.

Bewertet 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Sensation: absoluter 5 Sterne-Luxus zum 3-Sterne Preis. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und charmant eingerichtet. Wir hatten hier unsere WR points eingelöst, was problemlos möglich war (keine Selbstverständlichkeit). Große Auswahl beim Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Aconrad2601!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für das tolle Kompliment und natürlich für das fleißige Sammeln von Wyndham Rewards Punkten. Toll, dass wir Ihnen als Prämie so einen gelungenen Aufenthalt bieten konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns wiederholen würden – mit oder ohne Punkte.