“Angenehmer Aufenthalt”

Hyperion Hotel Berlin
Nr. 135 von 634 Hotels in Berlin
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 9. September 2012

Ein sehr gepflegtes Stadthotel für ein paar Tage.
Ruhige Lage, nicht zentral, aber in ca. 5min ist man bei der U-Bahn und nach 2 Stationen Bein Bahnhof Zoo, oder in 15min. zu Fuß auf dem Kuhdamm.
Waren jetzt schon zum 2. Mal im Ramada Plaza, hat uns wieder gut gefallen. Leider ist das Frühstücksbuffett etwas schlecher geworden.
Freundliches Personal. Check in Und Check out sehr schnell, alles war schon vorbereitet, sehr gut.
Haben in vielen anderen Hotels oftmals Schlafprobleme, aber im Ramada Plaza haben wir sehr gut geschlafen, hervorragende Betten.
Angebotspreis 4 für 3 tage wenn So. Nacht mitgebucht wird, daher sehr günstig für solch ein gutes Hotel.
Wellness und Fitness- Bereich haben wir diese mal nicht benutzt.
Werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Liebe Gäste,
zunächst erst einmal herzlichen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren sowie für die vergleichende Bewertung. Gern haben wir Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen.
Daß Sie, neben dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und unserem Service, insbesondere den erholsamen Schlaf hervorheben, den Sie bei uns genießen konnten, erfreut uns sehr. Schon heute wünschen wir Ihnen viele weitere, angenehme Aufenthalte in unserem Haus.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 1. September 2012

Wer ein ruhiges Hotel in der Nähe des Kudamms mit guter U-Bahnanbindung sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.
Nur 3 Stationen vom Zoologischen Garten.

Sehr nettes Personal am Empfang, im Service und auch an die Zimmermädchen besten Dank, einfach alles Top.

Hatten ein Zimmer im 4. Stock Richtung Prager Platz, großes Bad und Zimmer, schön geschnitten und einfach nur ruhig.

PragerPassage mit allem was man sonst noch braucht direkt um die Ecke.

Wir kommen sicher einmal wieder.

Liebe Gäste,
Alles Top in Sachen Service – einfach wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte explizit an die Mitarbeiter unseres Hauses. Die Kollegen sind sehr stolz darauf. Eine wunderschöne Zeit in Berlin möchten wir Ihnen gern erneut verschaffen, deshalb sagen wir schon heute: „Willkommen zurück am Prager Platz“.

Bewertet am 30. August 2012

Was ich etwas befremdlich fand, da sonst alles sehr gut war, ist dass kein kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung steht.

Ansonsten war unser Aufenthalt in Ihrem Hause sehr angenehm !

krueger.landau@gmx.de

Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel war sehr gut, sofort wurde uns das Raucherzimmer für ein Nichtraucherzimmer upgegradet. Leider hat die Buchung bei Ameropa online nicht so geklappt wie wir das geplant hatten. So wurde aus 4=3 uns ein last minute Angebot gebucht. Das kostete uns den Verlust von Polyglott Kurzstadtführer und der Currywurst. Ich musste auch dazu zweimal Kontakt mit Ameropa aufnehmen :(

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass die Onlinebuchung bei Ameropa nicht Ihren Vorstellungen entsprach, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch, dass die Buchungsschwierigkeiten dem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause keinen Abbruch getan haben und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback.

Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Sensation: absoluter 5 Sterne-Luxus zum 3-Sterne Preis. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und charmant eingerichtet. Wir hatten hier unsere WR points eingelöst, was problemlos möglich war (keine Selbstverständlichkeit). Große Auswahl beim Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Aconrad2601!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für das tolle Kompliment und natürlich für das fleißige Sammeln von Wyndham Rewards Punkten. Toll, dass wir Ihnen als Prämie so einen gelungenen Aufenthalt bieten konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns wiederholen würden – mit oder ohne Punkte.

Bewertet am 18. August 2012

Ich war zusammen mi meiner Tochter dort. Wir können über das aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Personal nur Positives sagen. Die ruhige Lage des Hotels machte unseren 5-tägigen Aufenthalt zur echten Erholung nach erlebnisreichen Entdeckungen in Berlin. Nur 2 U-Bahn-Stationen zum Kuh´damm: ideal.
Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Außer den üblichen Frühstücksbestandteilen gab es auch Warmes, was wir nicht für notwendig halten und nicht in Anspruch nahmen. Das Frühstück war in unserem Arrangement enthalten. 17 Euro würde ich dafür nicht bezahlen, sondern eher woanders frühstücken. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten dafür. Das Einzige, was uns beim Frühstück jedoch wirklich störte, war die dünne Milch für den Kaffee. Wir kauften uns im nahe gelegenen Supermarkt Portionspackungen mit Kaffeesahne. So war dieses kleine Problemchen einfach zu lösen.
Ich kann dieses Hotel empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,
„wir waren sehr zufrieden“ – das freut uns natürlich sehr und wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, die nicht nur von Ihren positiven Eindrücken berichtet, sondern genauso von Beispielen, die wir noch verbessern können. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service und der ruhigen Lage überzeugen konnten und Sie trotz Sightseeing – Marathon erholt nach Hause fahren konnten. Wir hoffen, wir sehen Sie bald einmal wieder bei uns.

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Gutschein über zwei Nächte für dieses Hotel erworben. Als ich in den letzten Tagen versucht habe diesen für Oktober diesen Jahes einzulösen, musste ich feststellen, dass das Gutscheinkontingent (einzusehen auf www.ramada.de/berlin-gutschein) bis Ende Dezember (Weihnachtsfeiertage) ausgeschöpft ist. Die erste Möglichkeit, abgesehen von Weihnachten, meinen Gutschein einzulösen, wäre der 1. Januar. Auf eine Anfrage an das Hotel hin, wurde mir jedoch angeboten gegen Aufpreis auch einen früheren Termin wahrzunehmen. Mir drängt sich hier der Verdacht auf, dass das für Gutscheine vorgesehene Zimmerkontingent künstlich verknappt wird, um dann an Zuschlägen für zeitnahe Buchungstermine zu verdienen.
Für mich persönlich hat der Gutschein dadurch deutlich an Wert eingebüßt.
Für den der kein Problem damit hat, sich sehr früh festzulegen und zu buchen (knappes halbes Jahr) ist ein Hotelbesuch mit Gutschein aufgrund der vielen positiven Bewertungen aber sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
45 Danke, dortmunderjung90!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, zu welchem wir gern Stellung nehmen möchten.
Die besagten Gutscheine sind 3 Jahre lang gültig und somit sind auch die Kontingente, die zur Einlösung bereit gestellt werden, auf 3 Jahre ausgelegt.
Wir stellen täglich eine Vielzahl an Zimmern für dieses Kontingent zur Verfügung.
Selbstverständlich kann es sein, dass Zimmer aus diesem Kontingent nach Buchung auch wieder storniert werden, sei es wegen Krankheit oder Planänderungen. Diese fallen dann in das Kontingent zurück und sind wieder buchbar. Somit können Sie Ihren Wunschtermin gern kurzfristig noch einmal anfragen. Gern können Sie alle verfügbaren Termine zur Gutscheineinlösung bequem online unter www.ramada.de/berlin-gutschein prüfen und auch direkt buchen. Wir bieten Ihnen außerdem an, Ihren Wunschtermin in einem unserer anderen beiden RAMADA Häuser in Berlin zu prüfen. Wenn dieser dort verfügbar sein sollte, können wir den Gutschein gern übertragen. Selbstverständlich ist es bei uns auch möglich, in eine höhere Zimmerkategorie umzubuchen oder ein Zimmer zur Tagesrate zu buchen und den Wert des Gutscheines darauf anzurechnen. Wir hoffen, wir können Ihnen mit den beschriebenen Optionen weiterhelfen und Sie bald als Gast in Berlin begrüßen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte
Schöneberg
Lindemann's
Lindemann's
Nr. 52 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Unternehmen: Hyperion Hotel Berlin
Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten