“Sehr zu empfehlen”

Nr. 139 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zwingenberg, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2012

Großes sauberes Zimmer (Superior), ruhige Lage, U-Bahn in 3 Minuten zu erreichen, um die Ecke Geschäfte für Grundbedarf (Aldi, Edeka, Bäcker etc.). Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, WLAN (im Lobbybereich) kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Ramada Plaza und Berlin verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht: obwohl wir ein Gutschein hatten (Standardzimmer), erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Diese war sauber, groß und ansprechend eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, auch das Personal war super nett und zuvorkommend , alles in allem es waren 4 tolle Tage die wir gerne wiederholen möchten aber dann nur wieder in diesem Hotel. Vielen Dank für alles

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elke H!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2012

Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön auch an Sie für die Bewertung auf TripAdvisor. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Daß es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen sogar zu übertreffen, ist die schönste Anerkennung für unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie unvergessliche Tage in unserem Hotel verlebt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 19. Juni 2012

Hotel ist sehr schön, geräumige Zimmer, alles blitzblank, gute Lage, U-Bahn in drei Minuten erreichbar, dennoch ruhig. Frühstück vielseitig, besonders lecker die Pfannkuchen! Frühstücksraum allerdings relativ eng bestuhlt, bei Hochbetrieb Wartezeiten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Faecherstaedtler!
Bewertet am 13. Juni 2012

+ Gute Lage, leicht per U-Bahn zu erreichen
+ sehr freundliche und kompetente Rezeption
+ Atmosphäre insgesamt angenehm

- muffelige Frühstückskraft
- Schimmel im Bad
- beschädigte Betten
- verschmutzte Gardinen
mehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit achten, sonst topp. Wir gehen auch wieder hin

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elweb!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses gern ins nächste Teammeeting mitnehmen. Es ist schön, daß Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben und uns die Gelegheit geben, auf Kritik zu reagieren. Abnutzungsspuren in den Zimmern werden in regelmäßigen Abständen beseitigt, Renovierungen werden schrittweise durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom RAMADA Plaza Berlin
Kessrin Heusel - Online Reputation Manager

Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben unser Pfingstwochenende im Ramada Plaza und Berlin verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht: obwohl wir ein "Sonderangebot" gebucht hatten (Standardzimmer), erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Diese war sauber und ansprechend eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Am ersten Tag sind wir zu Fuß bis zum Brandenburger Tor und zurück durch den Tiergarten.
Das inkludierte Frühstück reichhaltig mit einer großen Auswahl. Das Personal zeigte sich jederzeit freundlich und hilfsbereit ohne aufzufallen.

Fazit: Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende in einer tollen Stadt und einem tollen Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paulizei!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, daß wir mit unserer Leistung zu einem gelungenen Pfingstwochenende beitragen konnten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Igersheim
Bewertet am 5. Juni 2012

Frühstücksbuffet unbefriedigend im Vergleich zu den Vorjahren: Kaffee lauwarm, mangelhafte Auswahl bei Wurst, Fisch und Käse
Das weiche Ei brauchte ca. 25 Min.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Wir haben vor Kurzem den Frühstückspreis gesenkt. Gern überprüfen wir in diesem Zusammenhang auch noch einmal das Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir hoffen, dass Sie sich auch zukünftig wieder für unser Haus entscheiden und unser Angebot Ihren Erwartungen entspricht.

Bewertet am 31. Mai 2012

Ein 1a Hotel. Top Service,sehr sauber,nett und freundlich.Betten war die besten die ich je in einem Hotel hatte. Die Lage ist klasse,absolut ruhig und trotzdem recht zentral. Also wir können nur sagen: Leute euer Hotel ist spitze....Man kann es kaum foppen. Der Frühstücksraum ist gut eingeteilt und man sitzt echt ruhig. Das Buffet ist klasse. Man hat hier alles was man braucht um sich zu erholen. Wir sind 45 u 53 Jahre alt. Wir danken dem Team des Ramada,ihr seid toll und habt eure Sterne verdient

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra G!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und die Komplimente an unser Team, welches sehr glücklich ist über soviel Zuspruch. Gern tun wir alles dafür, diesen Standard für unsere Gäste zu halten und würden uns freuen, wenn Sie sich somit auch das nächste Mal wieder für unser Haus entscheiden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 54 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Berlin

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel and Suites)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 40€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyperion Hotel Berlin 4.5*
Das Hyperion Hotel Berlin bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ctrip TA, Odigeo, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites